Startseite » Männer » Minoxidil » Durch Minoxidil Dosis senken weniger haarwuchs
Durch Minoxidil Dosis senken weniger haarwuchs [Beitrag #408603] :: Fri, 06 April 2018 15:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hatte ne Zeit lang ne sehr hohe Minoxidil Dosis :

2 mal 10 ml am Tag und hatte dann irgendwann davonnn ne ziemlich verstärkte Körperbehaarung.

Ich habe es jetzt auf 2 mal 2 ml am Tag geändert .Denkt ihr das hört dann wider auf ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Doppelposts [Beitrag #408604 ist eine Antwort auf Beitrag #408603] :: Fri, 06 April 2018 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte keine Doppelpostings.

hier ist dein Beitrag:

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/408467/#msg_408467


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Minoxidil Dosis senken weniger haarwuchs [Beitrag #408607 ist eine Antwort auf Beitrag #408603] :: Fri, 06 April 2018 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das forum ist nicht sehr groß. Du wirst also durch den neuen thread nichtmehr antworten bekommen, da eh es nur die selben leute sehen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durch Minoxidil Dosis senken weniger haarwuchs [Beitrag #408616 ist eine Antwort auf Beitrag #408607] :: Fri, 06 April 2018 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
War ausfersehen
Die Seite hatte sich nochmal geöffnet und ich wusste nicht ob ich es schon abgeschickt hatte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dos
Nächstes Thema: Mehr Minoxidil mehr Haare?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 00:22:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01116 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE