Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm?
Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409050] :: Wed, 11 April 2018 19:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt seit 11-12 Tagen wieder dabei und es hilft mir unglaublich und viel besser als alles andere was ich probiert habe. Jucken weg und Talg weg.

Dieser Swiss Typ scheint ja auch Erfolg damit gehabt zu haben, auch wenn er zu extrem vorging mit den Sonnenbränden.

Mir ist das jedenfalls auf lange Sicht lieber als das tägliche Geschmiere.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409061 ist eine Antwort auf Beitrag #409050] :: Wed, 11 April 2018 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil es nichts bringt ?

https://www.youtube.com/watch?v=JVAEFhnyhbg

Die gibts doch mittlerweile auch nicht mehr.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409062 ist eine Antwort auf Beitrag #409050] :: Wed, 11 April 2018 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 11 April 2018 19:58
Ich bin jetzt seit 11-12 Tagen wieder dabei und es hilft mir unglaublich und viel besser als alles andere was ich probiert habe. Jucken weg und Talg weg.

Dieser Swiss Typ scheint ja auch Erfolg damit gehabt zu haben, auch wenn er zu extrem vorging mit den Sonnenbränden.

Mir ist das jedenfalls auf lange Sicht lieber als das tägliche Geschmiere.


UV hat bei mir nicht geholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409066 ist eine Antwort auf Beitrag #409061] :: Wed, 11 April 2018 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch kein uvb?!

Und klar bringt es was. Mein Kopfhaut Gefühl ist perfekt.
Das hat sonst noch nichts geschafft.
UVB erhöht auch pge2, was auch kein Geheimnis ist.

@kkoo

Wie lange hast du ihn verwendet und wie?
Hast du deine Haare durchgekämmt damit?
Da kann ich mir vorstellen das es nichts bringt.


[Aktualisiert am: Wed, 11 April 2018 22:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409067 ist eine Antwort auf Beitrag #409050] :: Wed, 11 April 2018 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonnenlicht hilft doch gegen AGA auch nicht, also kann man sich so nen Kamm oder Laser doch sparen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409068 ist eine Antwort auf Beitrag #409050] :: Wed, 11 April 2018 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann guck dich mal in Foren für Hautkrankheiten um wie wenig uvb im Vergleich zu anderen Therapien helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409069 ist eine Antwort auf Beitrag #409068] :: Wed, 11 April 2018 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann mit ner ranzigen Kopfhaut trotzdem NW0 sein.
Das Problem sind die Gene, da hilft dir dein Laserkamm leider überhaupt nichts.

Bis du nach 2 HTs eigentlich immer noch nicht zufrieden ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409071 ist eine Antwort auf Beitrag #409050] :: Wed, 11 April 2018 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, das heißt dann also man kann sich geschlagen geben oder wie?
Deine Einstellung gefällt mir! Nicht... was machst du denn dann hier?

Kommst hier an und redest irgendwas negativ wovon du doch garkeine Ahnung hast? Als ob das so weit hergeholt ist mit dem uvb/pge2.
Postests irgendein Laser Zeug was damit garnix zu tun hat.. was soll das denn?
Ich merke ja an mir wie krass es hilft.

Ich war über ein Jahr in Südamerika und dauernd in der Sonne und das half genau nichts.

Und mein Zustand ist zufriedenstellend, ich will aber Haare wie mit 16, Danke der Nachfrage.



Zu dem Satz "Das Problem sind die Gene, da hilft dir dein Laserkamm leider überhaupt nichts" nochmal:

Mir hilft das uvb besser gegen das Problem als PO, Ket, salicylaäure, hydrocortison, cortison? Das macht überhaupt keinen Sinn was du redest.

[Aktualisiert am: Wed, 11 April 2018 22:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409086 ist eine Antwort auf Beitrag #409050] :: Thu, 12 April 2018 05:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 11 April 2018 19:58
Ich bin jetzt seit 11-12 Tagen wieder dabei und es hilft mir unglaublich und viel besser als alles andere was ich probiert habe. Jucken weg und Talg weg.

Dieser Swiss Typ scheint ja auch Erfolg damit gehabt zu haben, auch wenn er zu extrem vorging mit den Sonnenbränden.

Mir ist das jedenfalls auf lange Sicht lieber als das tägliche Geschmiere.


Swiss nahm auch DUT. Vertseh immer noch nicht den Hype..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409090 ist eine Antwort auf Beitrag #409069] :: Thu, 12 April 2018 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Wed, 11 April 2018 22:25
Man kann mit ner ranzigen Kopfhaut trotzdem NW0 sein.
Das Problem sind die Gene, da hilft dir dein Laserkamm leider überhaupt nichts.

Bis du nach 2 HTs eigentlich immer noch nicht zufrieden ?


Finde ich nicht ganz richtig. Das AGA mit Mini-Entzündungen zu tun haben ist ja klar. wenn ich mit ket, minox und co meine Kopfhaut zerstöre (auch wenn es was bringt meine Kopfhaut ist dann zwischenzeitlich so kaputt das Haare ausgehen) , hilft mir Sonnestrahlung und warmes Klima durchaus ! Im Winter geht es meiner Kopfhaut immer schlechter und da leide ich auch immer mehr unter Haarausfall.
Aber ich gebe dir recht das es als Mittel alleine gegen AGA nichts bringt.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409094 ist eine Antwort auf Beitrag #409050] :: Thu, 12 April 2018 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe nicht wieso ihr so denkt. Entzündungen sind , mindestens in meinem Fall, wohl DER Punkt überhaupt und uvb hilft besser dagegen als alles was ich probiert habe. Verstehe also nicht wie man sagen kann das es bei AGA nichts nützt, Sachen die verhältnismäßig schwach dagegen wirken wie zB ket aber extrem Anklang finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409098 ist eine Antwort auf Beitrag #409094] :: Thu, 12 April 2018 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KET is genau so ein Schrott.. Entzündungen bestimmen alles im Körper. Von Allergien über Krebs Herzinfarkt, Alzheimer. Ist also keine Überraschung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409099 ist eine Antwort auf Beitrag #409050] :: Thu, 12 April 2018 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, sehe ich auch so.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409101 ist eine Antwort auf Beitrag #409098] :: Thu, 12 April 2018 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Thu, 12 April 2018 11:27
KET is genau so ein Schrott..


ket ist kein schrott

man muss nur dafür sorgen dass es auch ausreichend tief ankommt

die haut ist nun mal als schranke gebaut und nicht als föderband Arrow





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409103 ist eine Antwort auf Beitrag #409101] :: Thu, 12 April 2018 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 12 April 2018 10:37
Alecks schrieb am Thu, 12 April 2018 11:27
KET is genau so ein Schrott..


ket ist kein schrott

man muss nur dafür sorgen dass es auch ausreichend tief ankommt

die haut ist nun mal als schranke gebaut und nicht als föderband Arrow



Dann sag uns wie!! Smile





Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409178 ist eine Antwort auf Beitrag #409103] :: Fri, 13 April 2018 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich ja echt interessant an.
Wenn der uvb-kamm über pge2 wirkt gibts ja vll. Chancen auf neuwuchs.

Nur was ist mit den braungebrannten glatzköpfen? Wenn uvb über pge2 neuwuchs fördern sollte müsste auf so mancher sonnenliebenden braunen glatze ja wieder nach und nach n bisschen was zurück kommen.

Vll. Geht die Wirkung der beruhtigten kopfhaut auch darüber, dass das uvb pilze, die mit dem sebhorr. Ekzem einhergehen, töten. Vll. Auch tiefer in der kopfhaut als mit anderen mitteln möglich (?)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409179 ist eine Antwort auf Beitrag #409050] :: Fri, 13 April 2018 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werden wir sehen ob es Neuwuchs bringt. Ich kombiniere das mit dem Mometasonfuroat für die nächste Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409180 ist eine Antwort auf Beitrag #409050] :: Fri, 13 April 2018 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut, bleib dran. Am besten ein paar monate. Und mach mal vom jetzigen status n foto und in ein paar monaten. Mit dieser wirkstoff-combi bist du sicherlich ein pionier. Gerade wo dein Haarausfall über Entzündung und sebhorr. Ekzem läuft (wie bei mir auch).
Eventuell gibts unterschiedliche arten von aga und somit auch unterschiedliche behandlungsmöglichkeiten. Auch wenn wir es hier natürlich mit reiner Symptom-bekämpfung zu tun haben.

[Aktualisiert am: Fri, 13 April 2018 00:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409181 ist eine Antwort auf Beitrag #409050] :: Fri, 13 April 2018 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ist mein Plan ein paar Monate durchzuziehen. Bin sehr gespannt was da geht.
Jetzt mache ich erstmal den Kopf zu bei dem Thema, fahr das Regimen und warte ab

[Aktualisiert am: Fri, 13 April 2018 00:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409191 ist eine Antwort auf Beitrag #409066] :: Fri, 13 April 2018 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 11 April 2018 22:09
Das ist doch kein uvb?!

Und klar bringt es was. Mein Kopfhaut Gefühl ist perfekt.
Das hat sonst noch nichts geschafft.
UVB erhöht auch pge2, was auch kein Geheimnis ist.

@kkoo

Wie lange hast du ihn verwendet und wie?
Hast du deine Haare durchgekämmt damit?
Da kann ich mir vorstellen das es nichts bringt.



Täglich einige Minuten, bei 1mm Haarlänge bestrahlt, nicht gekämmt. Vielleicht ein halbes Jahr lang.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #409192 ist eine Antwort auf Beitrag #409050] :: Fri, 13 April 2018 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Seborrhoisches Ekzem?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #411336 ist eine Antwort auf Beitrag #409050] :: Mon, 14 May 2018 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Intoleranz :

Wie läuft es mit dem Kamm und welchen benutzt du ?

Bin ja überlegen mir so einen günstigen mal testweise zu bestelle Very Happy :

https://www.amazon.de/Volumon-Laser-Massage-Kamm-Haarwachstum-Haarverdichtung-Massageger%C3%A4t/dp/B00J4JNIQQ/ref=pd_lpo_sbs_194_t_0?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=9A99WC9HEJ86A1V43A41




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #411347 ist eine Antwort auf Beitrag #409050] :: Tue, 15 May 2018 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit so einem Laser Kamm habe ich keine Erfahrung, aber von UV bin ich überzeugt in meinem Fall


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #412179 ist eine Antwort auf Beitrag #411336] :: Mon, 28 May 2018 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@opti

Und? Hast du das Teil bestellt? Dein Eindruck soweit ?

[Aktualisiert am: Mon, 28 May 2018 16:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #412195 ist eine Antwort auf Beitrag #412179] :: Mon, 28 May 2018 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Mon, 28 May 2018 16:20
@opti

Und? Hast du das Teil bestellt? Dein Eindruck soweit ?
Ne nocht nicht,derzeit keine Zeit..aber eventuell in einem Monat




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm? [Beitrag #412197 ist eine Antwort auf Beitrag #409050] :: Mon, 28 May 2018 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alles klar!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nackenmassage hilft gegen Dermatitis und Haarausfall
Nächstes Thema: RT1640 = Minoxidil + Ciclosporin A + GM1485
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:25:00 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02252 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE