Startseite » Allgemein » Produktbezug » KET - Shampoo - Fragen zu Produkt/Behandlung (Erfahrung und Meinungen)
KET - Shampoo - Fragen zu Produkt/Behandlung [Beitrag #409549] :: Wed, 18 April 2018 16:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum-Besucher

Ich besuche ab und an dieses Forum, um mich über neue und alternative Methoden gegen Haarausfall zu informieren.
Ich treffe immer wieder mal auf die Behandlung mit einem sogenannten KET-Shampoo.

Wenn ich das Ganze richtig recherchiert habe, dann handelt sich dabei um den Wirkstoff Ketozolin.
Mein Hautarzt, der bezüglich Haarausfall sehr bewandert ist, hat mit dieser Therapieform keine Erfahrung. Das Shampoo sei im gegen Schuppen-Bildung bekannt.

Daher meine Frage:
Handelt es sich tatsächlich um den Wirkstoff Ketozolin?
In welcher Dosis wird Ketozolin verwendet 2-5%?
Wie oft wird es aufgetragen?
Gibt es bekannte Nebenwirkungen
Wo kann man das Produkt beziehen (auch in der Schweiz ; )?
Was ist der Grund, weshalb dieses Produkt den Haarausfall verhindert?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
M.

[Aktualisiert am: Wed, 18 April 2018 16:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET - Shampoo - Fragen zu Produkt/Behandlung [Beitrag #409551 ist eine Antwort auf Beitrag #409549] :: Wed, 18 April 2018 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Wirkstoff heisst Ketokonazol, das Schampoo heisst Ketozolin. Frueher hies es Ket Med.
In der Schweiz ist das Schampoo Terzolin bekannt. Enthaelt ebenfalls Ketokonazol ist allerdings teurer als Ketozolin. Beides kann man aus online Apotheken kaufen. Es ist 2% Ketokonazol enthalten. 2 Mal die Woche fuer 5 Min auf dem Kopf einmassieren und dann ausspuehlen. Es kann jucken, wennes laenger auf demKopf bleibt, das war es aber dann. Ketokonazol unterdrueckt die Wirkung vom DHT - der Verursacher des HA und somitt kraeftigt die Haarwuerzeln und verhindert die AGA.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET - Shampoo - Fragen zu Produkt/Behandlung [Beitrag #409553 ist eine Antwort auf Beitrag #409549] :: Wed, 18 April 2018 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
------->Selbsthilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET - Shampoo - Fragen zu Produkt/Behandlung [Beitrag #409558 ist eine Antwort auf Beitrag #409549] :: Wed, 18 April 2018 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&goto=273092&#msg_273092





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET - Shampoo - Fragen zu Produkt/Behandlung [Beitrag #409606 ist eine Antwort auf Beitrag #409549] :: Thu, 19 April 2018 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, Hallo Yogimax

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Und habt ihr positive Erfahrungen damit?
Hat mir bereits sehr geholfen, dann kläre ich es noch weiter ab und probiere es wahrscheinlich aus.

Herzlich,
M.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET - Shampoo - Fragen zu Produkt/Behandlung [Beitrag #409607 ist eine Antwort auf Beitrag #409549] :: Thu, 19 April 2018 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze das ket Shampoo sowie Multi ket von pilos seit Juni 17

Es hilft mir neuwuchs Front ( kein vellushaar) bleibe weiter am Ball gucke wo die Reise Hingeht

Keine Nebenwirkungen bei mir

Lg




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET - Shampoo - Fragen zu Produkt/Behandlung [Beitrag #409616 ist eine Antwort auf Beitrag #409607] :: Thu, 19 April 2018 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Thu, 19 April 2018 09:12
Benutze das ket Shampoo sowie Multi ket von pilos seit Juni 17

Es hilft mir neuwuchs Front ( kein vellushaar) bleibe weiter am Ball gucke wo die Reise Hingeht

Keine Nebenwirkungen bei mir

Lg


Was war noch mal Multiket?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET - Shampoo - Fragen zu Produkt/Behandlung [Beitrag #409622 ist eine Antwort auf Beitrag #409549] :: Thu, 19 April 2018 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bitte pilos ansprechen der kann dir alles dazu sagen Smile




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasteride
Nächstes Thema: Produktbezug Seti aus China/Zoll
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 23:24:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04059 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE