Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Topisch Zink?
Topisch Zink? [Beitrag #409705] :: Fri, 20 April 2018 12:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe von Zix gelesen, einigen scheint es etwas geholfen zu haben,aber wieviel Zink in mg war da enthalten? Würde nicht eine Lotion mit hochdosiert Zink Sinn machen, wenn bei mir Zink oral schon gut hilft?


Topisch Niacin fände ich auch interessant oder b Vitamine allgemein

[Aktualisiert am: Fri, 20 April 2018 12:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topisch Zink? [Beitrag #409713 ist eine Antwort auf Beitrag #409705] :: Fri, 20 April 2018 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bringt zink als NEM
wirklich soviel? und
wenn dachte nur zus
mit kupfer?

wieviel nimmst du
und welche results?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topisch Zink? [Beitrag #409745 ist eine Antwort auf Beitrag #409705] :: Fri, 20 April 2018 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer Zink nimmt hochdosiert muss Kupfer nehmen. Da dies in den Keller geht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topisch Zink? [Beitrag #409746 ist eine Antwort auf Beitrag #409705] :: Fri, 20 April 2018 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, ist bekannt. Ich weiß nur noch nicht wie ich teste ob das Verhältnis stimmt.
Eine Woche vor blutabnahme Pause oder am Tag vorher noch einnehmen?
Vollblut oder Serum?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Peptide aus Eigelb
Nächstes Thema: Fett unter der Kopfhaut beugt Haarausfall vor
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:58:17 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02086 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE