Startseite » Männer » Minoxidil » Narben und Minox
Narben und Minox [Beitrag #409925] :: Mon, 23 April 2018 17:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon mal minox in der Nähe von Narbengewebe aufgetragen hat oder auch oral genommen hat und dadurch die Narbenheilung verzögert war?
Habe nur ein paar Infos gesehen, wo gesagt wurde dass durch Minox so etwas passieren kann. Da ich ein Muttermal auf dem Oberkopf mir habe entfernen lassen (da ich ein mm schnitt machen wollte) und nun nach 4Monaten die Wunde immernoch etwas rötlich ist + mit Minox wieder angefangen habe, wollte ich mal andere Erfahrungen hören, sofern jemand das hier durchgemacht hat.

Zusätzlich hat vielleicht hier jemand noch tipps bezüglich Narbenheilung verbessern ( per PN z.B.)




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Narben und Minox [Beitrag #409930 ist eine Antwort auf Beitrag #409925] :: Mon, 23 April 2018 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe eine narbe am arm.

Die ist selbst nach 13 Monaten noch leicht gerötet. Also sind 4 Monate erstmal in der Hinsicht absolut nicht ungewöhnlich. Man sagt dass sie ihre Rötung innerhalb von 12 Monaten verlieren, alles bis dahin ist normal. Bei mir ists also jetzt schon etwas drüber und dennoch noch leicht rot.

Aber das minox das stört kann ich mir gut vorstellen! Soll ja die hauterneurung generell behindern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Narben und Minox [Beitrag #409952 ist eine Antwort auf Beitrag #409930] :: Tue, 24 April 2018 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Mon, 23 April 2018 21:35
habe eine narbe am arm.

Die ist selbst nach 13 Monaten noch leicht gerötet. Also sind 4 Monate erstmal in der Hinsicht absolut nicht ungewöhnlich. Man sagt dass sie ihre Rötung innerhalb von 12 Monaten verlieren, alles bis dahin ist normal. Bei mir ists also jetzt schon etwas drüber und dennoch noch leicht rot.

Aber das minox das stört kann ich mir gut vorstellen! Soll ja die hauterneurung generell behindern.

Danke für die Antwort. Werde dann mal schauen, dass der Bereich um die Narbe nicht mit minox in Berührung kommt, auch wenn der durch die Blutbahnen bestimmt Wirkstoff drankommt.




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 2 Jahre Abgelaufenes Minoxidil noch benutzen?
Nächstes Thema: ON / OFF Pausen auch für Minox & andere Topicals (?)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 17:43:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03447 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE