Startseite » Männer » Minoxidil » Minox Foam nur noch flüssig aus dem Pumpspender
Minox Foam nur noch flüssig aus dem Pumpspender [Beitrag #410224] :: Sat, 28 April 2018 11:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
ich habe mal eine Frage an alle Minox Foam user.
Habe mir nach langer Zeit mal wieder Minox Foam bestellt. Früher hab ich das Rogaine Foam benutzt.. und fand das es schneller trocknet.

Nun habe ich mir bei Biovea Foligain Foam bestellt...und in der Ersten Woche hatte ich noch Schaum.
aber nun seit 3-4 Tagen spuckt er nur noch ein flüssigen Rest aus dem Spender. Egal ob ich Schüttel.... oder gar nicht Schüttel.. er steht bei normaler Raumtemperatur von um die 20 Grad.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? oder ist der Pumpspender defekt?




seit 1998 FIN 1mg (seit 2003 täglich 1,25mg Fincar)
seit 2005 Minox täglich Abends 2mg (mit D-Panthenol)
Ket Shampo + Regenepur jeden 2ten Tag
Omega 3
ZMA (Zink-Magnesium-Vitamin B6)
L-Arginin
L-Lysine
Vitamin D3 + K2 (5000IE)
Melatonin 3mg
+ Vitamin C / Eisen / Calcium

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Foam nur noch flüssig aus dem Pumpspender [Beitrag #410225 ist eine Antwort auf Beitrag #410224] :: Sat, 28 April 2018 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehen


immer dqas gleich

es ist eben kein richtiger schaum

suchfunktion





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: ON / OFF Pausen auch für Minox & andere Topicals (?)
Nächstes Thema: Minox mit Azelaic Acid sinnvoll? Und wo kaufen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 19:21:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01544 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE