Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Stoffwechselerkrankung Kryptopyrrolurie ein starker Trigger bei AGA, psychischen Problemen und ADHS! (Extremer und permanenter Zink sowie Vitamin B6 Mangel durch diese Erkrankung)
Stoffwechselerkrankung Kryptopyrrolurie ein starker Trigger bei AGA, psychischen Problemen und ADHS! [Beitrag #410260] :: Sun, 29 April 2018 07:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Seht euch zu diesem Thema mal folgende Links an:

http://www.petraschuster.de/fitundwohl/gesundheit/kpu.shtml

https://www.allergien-behandeln.de/alternative-medizin/kpu-kryptopyrrolurie/

http://www.symptome.ch/blog/ads-adhs-ursache-kpu/

Ca. 10 Prozent der Bevölkerung scheinen davon betroffen zu sein.
Seit ich mich zurückerinnern kann habe ich unter dieser Krankheit unerkannt gelitten und jetzt erst mit 50 diese vor einigen Wochen begonnen zu therapieren.
Fühle mich seit ca. 3 Wochen so gut wie niemals zuvor in meinem Leben. Habe sämtliche Psychopharmaka gegen starke Depression, die ohnehin nicht wirklich geholfen hat und zahlreiche Nebenwirkungen hatte, schon längst abgesetzt. Jahrzehntelang habe ich verschiedenste Antidepressiva, MAO Hemmer, Neuroleptika von Ärzten und Psychiatern aufgrund von Unwissenheit verschrieben bekommen! Leider werden Kryptopyrrolurie oder die sehr ähnliche Hämopyrrolurie immer noch nicht von der Schulmedizin anerkannt!

[Aktualisiert am: Sun, 29 April 2018 07:44]




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoffwechselerkrankung Kryptopyrrolurie ein starker Trigger bei AGA, psychischen Problemen und ADHS! [Beitrag #410371 ist eine Antwort auf Beitrag #410260] :: Mon, 30 April 2018 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumindestens die psychische Symptome weise ich allesamt auf.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoffwechselerkrankung Kryptopyrrolurie ein starker Trigger bei AGA, psychischen Problemen und ADHS! [Beitrag #410372 ist eine Antwort auf Beitrag #410260] :: Mon, 30 April 2018 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde zum Fettsäure-Mangel ja passen. Denn für die Prostaglandin-Bildung braucht der Körper Zink + Vitamin B6.
Aber auch noch Niacin (B3), Vitamin C und Magnesium.

Dass AGA-Patienten einen Zink-Mangel haben, ist wissenschaftlich bestätigt. Das andere wurde soweit ich weiß nicht überprüft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoffwechselerkrankung Kryptopyrrolurie ein starker Trigger bei AGA, psychischen Problemen und ADHS! [Beitrag #410373 ist eine Antwort auf Beitrag #410260] :: Mon, 30 April 2018 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab den Test auch mal gemacht und war positiv.
Weiß trotzdem nicht was ich davon halten soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: Stoffwechselerkrankung Kryptopyrrolurie ein starker Trigger bei AGA, psychischen Problemen und ADHS! [Beitrag #410383 ist eine Antwort auf Beitrag #410260] :: Mon, 30 April 2018 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Sun, 29 April 2018 07:09
Seht euch zu diesem Thema mal folgende Links an:

http://www.petraschuster.de/fitundwohl/gesundheit/kpu.shtml

https://www.allergien-behandeln.de/alternative-medizin/kpu-kryptopyrrolurie/

http://www.symptome.ch/blog/ads-adhs-ursache-kpu/

Ca. 10 Prozent der Bevölkerung scheinen davon betroffen zu sein.
Seit ich mich zurückerinnern kann habe ich unter dieser Krankheit unerkannt gelitten und jetzt erst mit 50 diese vor einigen Wochen begonnen zu therapieren.
Fühle mich seit ca. 3 Wochen so gut wie niemals zuvor in meinem Leben. Habe sämtliche Psychopharmaka gegen starke Depression, die ohnehin nicht wirklich geholfen hat und zahlreiche Nebenwirkungen hatte, schon längst abgesetzt. Jahrzehntelang habe ich verschiedenste Antidepressiva, MAO Hemmer, Neuroleptika von Ärzten und Psychiatern aufgrund von Unwissenheit verschrieben bekommen! Leider werden Kryptopyrrolurie oder die sehr ähnliche Hämopyrrolurie immer noch nicht von der Schulmedizin anerkannt!

Gibt es dafür bessere - seriösere - Quellen? Primärquellen sind erwünscht. Die oben genannten "Ratgeber" sind von Lichtnahrung und anderem Esoterik-Bullshit durchtrieft...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoffwechselerkrankung Kryptopyrrolurie ein starker Trigger bei AGA, psychischen Problemen und ADHS! [Beitrag #410384 ist eine Antwort auf Beitrag #410260] :: Mon, 30 April 2018 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://news.doccheck.com/de/blog/post/5896-kryptopyrrolurie-wer-hat-hier-den-schaden/

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4mopyrrollaktamurie




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoffwechselerkrankung Kryptopyrrolurie ein starker Trigger bei AGA, psychischen Problemen und ADHS! [Beitrag #410385 ist eine Antwort auf Beitrag #410383] :: Mon, 30 April 2018 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.arznei-telegramm.de/html/sonder/1210087_01.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: guideline for the treatment of androgenetic alopecia in women and in men
Nächstes Thema: Schildrüse / Prolactin / pge
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 08:22:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01038 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE