Startseite » Allgemein » Haarersatz » Lace Front (Derma Tec) Klebewinkel blue liner-neue Formulierung?
Lace Front (Derma Tec) Klebewinkel blue liner-neue Formulierung? [Beitrag #410263] :: Sun, 29 April 2018 09:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze die Lace Front (Derma Tec) Klebewinkel für die Verklebung an der Front schon lange (auch im Wechsel mit no shine) und war immer sehr zufrieden. Nun habe ich nachbestellt und das Blau erschien mir schon anders als seither, was ja generell egal ist. ´Klebkraft gut wie gewohnt, allerdings sind die Klebestreifen nach dem Lösen recht schmierig und lassen sich schlecht von der Kopfhaut abputzen, dazu sickert der Kleber in die Netzfront, wodurch diese schwieriger zu reinigen ist. Das passiert auch bei kurzer Tragedauer (5 Tage)
nun frage ich mic, ob die Formulierung geändert wurde? Jemand eine Idee?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lace Front (Derma Tec) Klebewinkel blue liner-neue Formulierung? [Beitrag #410265 ist eine Antwort auf Beitrag #410263] :: Sun, 29 April 2018 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat jetzt nichts unbedingt mit deiner Frage zu tun, aber schon mal darüber nachgedacht, flüssigkleber zu für die front zu verwenden? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lace Front (Derma Tec) Klebewinkel blue liner-neue Formulierung? [Beitrag #410266 ist eine Antwort auf Beitrag #410263] :: Sun, 29 April 2018 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eher nicht wegen der Problematik dass die nicht so wasserfest sind und man nach dem Verkleben ewig mit Dusche, Haare waschen warten soll. Soweit bin ich mit Klebestreifen voll zufrieden, notfalls halt nur noch no shine!
Flüssigkleber sickert doch ziemlich in die Netzmontur?
Dann hab ich dieses Problem ja weiterhin?

[Aktualisiert am: Sun, 29 April 2018 09:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarteil zu unrealistisch?
Nächstes Thema: Neues Haarteil beziehen!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 04:16:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02286 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE