Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Finasterid + RU58841 + Minoxidil
Finasterid + RU58841 + Minoxidil [Beitrag #410463] :: Wed, 02 May 2018 13:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

gibt es eurer Meinung nach etwas einzuwenden bei Finasterid + RU58841 Mischung + Minoxidil ? Zu viel des Guten ? Wenn nein könnte ich dann die RU58841Mischung und Minoxidil einfach zusammen mischen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke !!!

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + RU58841 + Minoxidil [Beitrag #410467 ist eine Antwort auf Beitrag #410463] :: Wed, 02 May 2018 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schneid dir gleich den sack ab


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + RU58841 + Minoxidil [Beitrag #410468 ist eine Antwort auf Beitrag #410463] :: Wed, 02 May 2018 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist dein Problem wenn du nicht normal antworten kannst dann lass es


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + RU58841 + Minoxidil [Beitrag #410475 ist eine Antwort auf Beitrag #410463] :: Wed, 02 May 2018 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also,
Ich würde dir vorschlagen erstmal Bilder von deinem Haarstatus hochzuladen, dann können wir sehen, ob du auch wirklich Haarausfall hast.
Dann zu deinem Regimen:
Alle drei auf einmal halte ich für etwas übertrieben (es sei denn du bist ein Norwood 4-6), hoffe du kennst die Norwood Skala.

Mein Tipp zu den Medikamenten:
Fang erst mal mit einem alleine an, dann kannst du auch genau sehen, ob es wirkt, sollte dir die Wirkung nicht ausreichen, kannst du nach einem Jahr oder so ja dein Regimen erweitern. Allerdings würde ich nicht mit Minoxidil alleine Anfangen, da dies bei den wenigsten über längere zeit (>3 Jahre) zu einer dauerhaften Verbesserung des Haarstatus geführt hat.





Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + RU58841 + Minoxidil [Beitrag #410485 ist eine Antwort auf Beitrag #410475] :: Wed, 02 May 2018 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ru und Fin gleichzeitig macht nur Sinn, wenn du merkst eins von beiden wirkt nicht überzeugend genug und nur mit beiden funktioniert es. Soll heißen, beginne nur mit einem von beiden und mit Minox wenn du willst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + RU58841 + Minoxidil [Beitrag #410487 ist eine Antwort auf Beitrag #410463] :: Wed, 02 May 2018 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten erstmal.

Also ich nehme minoxidil seit ca 4 Jahren, hat auh anfangs wirklich hervorragend geholfen, danach immer wieder leichtes shedding. Nach ca 2 jahren hab ich dazu finasterid genommen 1mg täglich, hat aber irgendwie nicht so worklich was ausgemacht. Jetzt wollte ich ru noch dazu nehmen. Was haltet ihr davon und wie würdet ihr es anwenden ?

Danke im vorraus !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + RU58841 + Minoxidil [Beitrag #410492 ist eine Antwort auf Beitrag #410487] :: Wed, 02 May 2018 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sind deine Ziele und deine Problemzone? Wenn Fin hinten nicht wirkt, so liest es sich zumindest, wirkt im Grunde nichts befriedigend. Für vorne ist Ru meiner Meinung nach neben Fin eine starke Ergänzung, weil Fin vorne nicht so verlässlich ist.
Willst du Haare halten oder wieder kahles dicht bekommen, ersteres ist realistisch, letzteres eher nicht.

Ru kannst du theoretisch problemlos ins Minox mischen, aber misch lieber alle paar Wochen frisch. Du bist laut Signaturen auch nicht der einzige der alle 3 Kaliber gleichzeitig fahren würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + RU58841 + Minoxidil [Beitrag #410493 ist eine Antwort auf Beitrag #410463] :: Wed, 02 May 2018 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab auch vor ca. nem halben Jahr mit allem drei gleichzeitig angefangen.




Finasterid 1mg: seit 11/2017
Minoxidil Schaum (1xtäglich): seit 11/2017
RU58841 (50mg): seit 12/2017

Diffuser Haarausfall, hauptsächlich Oberkopf seit 10 Jahren.
Finasterid von 2008 - 2013 ohne Nebenwirkungen eingenommen und aufgrund von Blödheit und Angst vor Nebenwirkungen abgesetzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + RU58841 + Minoxidil [Beitrag #410498 ist eine Antwort auf Beitrag #410463] :: Thu, 03 May 2018 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also zu deinen Fragen: Mein Ziel ist definitiv im Front-Bereich Haare zurückzugewinnen was auch gleichzeitig meine Problemzone ist. Durch das Ru zusätzlich zu Fin und Min erhoffe ich mir dieses Ziel zu erreichen.

@daniel88: kannst du schon etwas sagen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon3.gif   Aw: Finasterid + RU58841 + Minoxidil [Beitrag #410499 ist eine Antwort auf Beitrag #410467] :: Thu, 03 May 2018 03:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dedekiki schrieb am Wed, 02 May 2018 15:05
schneid dir gleich den sack ab

Warum... er kann doch noch zwei Gramm Darolutamid hinzufügen und vielleicht noch 'ne Prise Enzalutamid. Das wäre 'ne potente effektive Kombi...

[Aktualisiert am: Thu, 03 May 2018 03:11]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Aw: Finasterid + RU58841 + Minoxidil [Beitrag #410500 ist eine Antwort auf Beitrag #410463] :: Thu, 03 May 2018 03:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mo2509 schrieb am Wed, 02 May 2018 13:46
Hallo Leute,

gibt es eurer Meinung nach etwas einzuwenden bei Finasterid + RU58841 Mischung + Minoxidil ? Zu viel des Guten ? Wenn nein könnte ich dann die RU58841Mischung und Minoxidil einfach zusammen mischen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke !!!

lg

solange Du es topisch anwendest und mit den Konzentrationen & Dosierungen nicht übertreibst, spricht nichts dagegen...

@mo2509: wie alt bist Du? Unter oder über 18?

[Aktualisiert am: Thu, 03 May 2018 03:16]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + RU58841 + Minoxidil [Beitrag #410507 ist eine Antwort auf Beitrag #410475] :: Thu, 03 May 2018 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
assssassssins weeeed schrieb am Wed, 02 May 2018 19:04
Also,
Ich würde dir vorschlagen erstmal Bilder von deinem Haarstatus hochzuladen, dann können wir sehen, ob du auch wirklich Haarausfall hast.
Dann zu deinem Regimen:
Alle drei auf einmal halte ich für etwas übertrieben (es sei denn du bist ein Norwood 4-6), hoffe du kennst die Norwood Skala.

Mein Tipp zu den Medikamenten:
Fang erst mal mit einem alleine an, dann kannst du auch genau sehen, ob es wirkt, sollte dir die Wirkung nicht ausreichen, kannst du nach einem Jahr oder so ja dein Regimen erweitern. Allerdings würde ich nicht mit Minoxidil alleine Anfangen, da dies bei den wenigsten über längere zeit (>3 Jahre) zu einer dauerhaften Verbesserung des Haarstatus geführt hat.

👍😉




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + RU58841 + Minoxidil [Beitrag #410510 ist eine Antwort auf Beitrag #410498] :: Thu, 03 May 2018 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mo2509 schrieb am Thu, 03 May 2018 01:39
Also zu deinen Fragen: Mein Ziel ist definitiv im Front-Bereich Haare zurückzugewinnen was auch gleichzeitig meine Problemzone ist. Durch das Ru zusätzlich zu Fin und Min erhoffe ich mir dieses Ziel zu erreichen.

@daniel88: kannst du schon etwas sagen ?


Bei mir war nach vier Wochen der Haarausfall gestoppt. Vielleicht is das auch Zufall gewesen und der Schub wäre ohnehin vorbei gewesen. Aber egal warum, ich hoffe, es bleibt so...




Finasterid 1mg: seit 11/2017
Minoxidil Schaum (1xtäglich): seit 11/2017
RU58841 (50mg): seit 12/2017

Diffuser Haarausfall, hauptsächlich Oberkopf seit 10 Jahren.
Finasterid von 2008 - 2013 ohne Nebenwirkungen eingenommen und aufgrund von Blödheit und Angst vor Nebenwirkungen abgesetzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + RU58841 + Minoxidil [Beitrag #410525 ist eine Antwort auf Beitrag #410510] :: Thu, 03 May 2018 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel88 schrieb am Thu, 03 May 2018 09:21


Vielleicht is das auch Zufall gewesen und der Schub wäre ohnehin vorbei gewesen.


Meiner Meinung nach eine Tatsache die allgemein vieles verfälscht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + RU58841 + Minoxidil [Beitrag #431728 ist eine Antwort auf Beitrag #410525] :: Thu, 21 March 2019 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich wollte mal fragen, wie es dir mit deinem Regime geht, und ob du irgendwelche Nebenwirkungen von RU bemerkt hast?
Hast du auch Jucken/Schmerzen im Kopfhaut, und sind sie mit deinem Regime besser geworden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + RU58841 + Minoxidil [Beitrag #431739 ist eine Antwort auf Beitrag #410463] :: Thu, 21 March 2019 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich muss Mal eine Warnung rausgeben.

Ich nutze Fin und ru seit Ende 2016.
Status soweit gut gehalten, teilweise sogar wieder mega gut.

Leider bemerke ich jetzt doch NW. Flüssiges Sperma und keine Morgenlatte und teilweise auch nicht mehr 100 Härte.
Ich habe Fin seit Anfang Februar nur ca einmal pro Woche genommen. Als ich letztes Jahr einen Monat alles abgesetzt habe waren alle nw weg. Dieses Mal scheint das ru zumindest das Sperma flüssig zu halten.

Ich gehe davon aus, dass das ru doch sehr stark antiandrogen im Körper wirkt und zusammen mit Fin keine gute Kombi ist.





09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haare können viel ausmachen...
Nächstes Thema: Nicht-AGAler wissen es nicht zu schätzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 07:05:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03879 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE