Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Starkes Schwitzen/Hyperhidrose
Starkes Schwitzen/Hyperhidrose [Beitrag #410719] :: Sun, 06 May 2018 21:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat hier jemand damit zu kämpfen und einen Weg gefunden, der Sache Herr zu werden? Jetzt bei dem T-Shirt-Wetter macht mir das echt zu schaffen. Nicht nur Achseln, sondern vor allem Rücken- und Brustbereich sind immer durchtränkt. Ist mir extrem unangenehm, so rumzulaufen.

Bin drauf und dran, mir ein Iontophorese-Gerät zu mieten, zumindest für die Sommermonate. Hat hier evtl. jemand Erfahrung damit? Aluminium-Salze kommen für mich auf jeden Fall nicht in Frage.

[Aktualisiert am: Sun, 06 May 2018 21:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starkes Schwitzen/Hyperhidrose [Beitrag #410722 ist eine Antwort auf Beitrag #410719] :: Sun, 06 May 2018 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat bei mir im November letzten Jahres angefangen. Bei mir ist es leider so dass mit der Hyperhidrose mir alle Haare vom kopf gefetzt wurden. Es ist richtig krass wenn ich die bilder vergleiche von vor 6 monaten.. bei mier ist es so, jedes Mal wenn stickstoffmonoxid gebildet wird, weiß ich dass meine hände und füße anfangen mit schwitzen weil sie warm werden. Die thermoregulation scheint gestört. Habe gelesen progesteron soll die körpertemperatur erhöhen und gleichzeitig auch die schwelle wo man anfängt mit schwitzen. Estrogen bewirkt das Gegenteil.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starkes Schwitzen/Hyperhidrose [Beitrag #410727 ist eine Antwort auf Beitrag #410722] :: Sun, 06 May 2018 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BlueLion schrieb am Sun, 06 May 2018 23:02
Hat bei mir im November letzten Jahres angefangen. Bei mir ist es leider so dass mit der Hyperhidrose mir alle Haare vom kopf gefetzt wurden. Es ist richtig krass wenn ich die bilder vergleiche von vor 6 monaten..


ket benutzen, damit sich in dem millieu keine malassezia wohlfült

Zitat:
bei mier ist es so, jedes Mal wenn stickstoffmonoxid gebildet wird,

was wo wie?




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starkes Schwitzen/Hyperhidrose [Beitrag #410733 ist eine Antwort auf Beitrag #410719] :: Sun, 06 May 2018 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja ket hatte ich die jahre vorher benutzt und konnte meinen status zimlich gut halten, hatte jetzt aber eine längere pause genommen und habe jetzt letzte woche wieder angefangen mit ket

Na ganz einfach, ich kann das sehr gut an meinen Händen ablesen. Wenn sich meine Arterien weiten, sind meine Hände klatschnass und das jedes Mal. NO ist zuständig für die vasodilation und dass die Hände und Füße warm werden.

[Aktualisiert am: Sun, 06 May 2018 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zu markante Gesichtszüge
Nächstes Thema: Weil durch Werbung "das Produkt an sich nicht besser wird"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:18:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02053 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE