Startseite » Allgemein » Produktbezug » Produktbezug Seti aus China/Zoll
Produktbezug Seti aus China/Zoll [Beitrag #410720] :: Sun, 06 May 2018 21:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten abend,

Ich wollte mir demnächst setipiprant bei alibaba bestellen in größerer Menge (100g).
Hat irgendwer Erfahrungen damit, ob das klappt mit dem Zoll hier in Deutschland?

Hatte damals einige Substanzen bei Kane bestellt und eigtl keine Probleme gehabt,
doch bei der jetzigen Menge habe ich schon Etwas Angst.

Jemand iwelche Tipps/Erfahrungen bzgl Zoll etc?

Liebe grüße und einen schönen Abend.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produktbezug Seti aus China/Zoll [Beitrag #410728 ist eine Antwort auf Beitrag #410720] :: Sun, 06 May 2018 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blöde Frage, aber wirkt Seti bei dir????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produktbezug Seti aus China/Zoll [Beitrag #410731 ist eine Antwort auf Beitrag #410720] :: Sun, 06 May 2018 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich gar nicht so genau sagen, ob es wirkt.
Ich benutze es schon seit dem einem groupbuy vor bestimmt schon 2 Jahren hier im forum bzw. in dem saga privat Forum als Lösung. Nehme aber auch noch fin nebenbei.

Möchte aber beim Seti nach den Studien des Herstellers verfahren und auf die Lösung verzichten und das ganze oral einnehmen.

Daher die benötigte Menge und die Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produktbezug Seti aus China/Zoll [Beitrag #410738 ist eine Antwort auf Beitrag #410731] :: Mon, 07 May 2018 06:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleino schrieb am Sun, 06 May 2018 22:58
Kann ich gar nicht so genau sagen, ob es wirkt.
Ich benutze es schon seit dem einem groupbuy vor bestimmt schon 2 Jahren hier im forum bzw. in dem saga privat Forum als Lösung. Nehme aber auch noch fin nebenbei.

Möchte aber beim Seti nach den Studien des Herstellers verfahren und auf die Lösung verzichten und das ganze oral einnehmen.

Daher die benötigte Menge und die Frage.


Dazu würden 100g aber nicht sonderlich lange reichen, oder ?
Normalerweise schnappt das der Zoll, versuche mal Skypax oder ähnliches und deklariere es bei skypax als aminosäure.
wäre auch an 10g interessiert.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produktbezug Seti aus China/Zoll [Beitrag #410746 ist eine Antwort auf Beitrag #410731] :: Mon, 07 May 2018 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kleino schrieb am Sun, 06 May 2018 22:58
Möchte aber beim Seti nach den Studien des Herstellers verfahren und auf die Lösung verzichten und das ganze oral einnehmen.

Sicher, dass das Zeug rein ist?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: KET - Shampoo - Fragen zu Produkt/Behandlung
Nächstes Thema: Setipiprant Quelle / Bezug ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 03:19:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01186 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE