Startseite » Männer » Minoxidil » Foligain Minox flaschen undicht?
Foligain Minox flaschen undicht? [Beitrag #410761] :: Mon, 07 May 2018 17:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier verwenden ja einige das foligain minox. Ich hab das auch gemacht bin jetzt aber auf Bio-H-Tin umgestiegen, da es genau gleich viel kostet und aus Deutschland verschickt wird. Was bei bioeva bei mir nicht der Fall war.

Jedenfalls finde ich die foligain flaschen aber besser und kippe mir das minox immer in die rein. Heute früh ist mir wohl eine flasche umgekippt und als ich jetzt wieder nach hause kam war eine riese lage Flüssigkeit um die flasche rum. Das minox ist ausgelaufen Sad

Ich hatte schonmal den verdacht dass die fläschschen evtl undicht sind. Weil ich mal mit einer Spritze den Rest den ich noch hatte gemessen habe um abschätzen zu können wie lange er noch reicht. Hab 5ml gemessen, aber hat nichtmal mehr 1 mal gereicht. Das hat mich damals schon verwundert und hab gedacht ich hab mich vermessen.

Heute könnte ich mir vorstellen dass es verdunstet ist weil es in der sonne stand und eben undicht ist.


Weiß jemand was ob die flaschen generell undicht sind wenn man sie längere zeit liegen lässt oder war das bei mir eine montagsflasche ?
In die kann ich mein minox ja nichmehr füllen sonst verdunstet es eben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foligain Minox flaschen undicht? [Beitrag #410768 ist eine Antwort auf Beitrag #410761] :: Mon, 07 May 2018 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

das kann nicht ganz stimmen

wenn ich 5 ml minox messe welche 2,5 ml PG beinhalten..welche 1000 jahre brauchen um zu verdunsten

dann können keine 4 ml verdunsten

dann stellt man die flasche auch in einem schweren kaffeebecher aus steingut, dann kann auch nichts mehr kippen


vielleicht besser zuschrauben

zuschrauben uáuf dem kopfstellen und flasche drücken...dann siehst du ob es undicht ist

oder flasche unter wasser tun und zusammendrücken...wenn luftblasen rauskommendann bist du auch schlauer..




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foligain Minox flaschen undicht? [Beitrag #410770 ist eine Antwort auf Beitrag #410768] :: Mon, 07 May 2018 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut, hab vergessen zu sagen dass ich 3-4ml am Abend nehme, nicht nur 1ml.

Aber selbst wenn es nicht verdunstet. Zumindest heute war sie sicher undicht, da ja genug ausgelaufen ist. Ich achte eigentlich schon darauf, dass ich sie fest zu schraube. War jetzt vielleicht nicht bombenfest, aber aufjedenfall sollte das aussreichen.

ich werds aber mal genauer testen.

Wenn die flasche jetzt wirklich schuld ist ist sowas natürlich ärgerlich wenn man ca ne halbe Monatsdosis auslaufen lässt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foligain Minox flaschen undicht? [Beitrag #410787 ist eine Antwort auf Beitrag #410761] :: Tue, 08 May 2018 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte mal, vermutlich durch Transport einen Haarriss im Deckel. Dadurch floss dann ein bisschen was heraus. Das vielleicht prüfen. Mit dem bei 6€ pro Flasche sehr günstigen QGain, das ich verwende, ist so ein Verlust aber auch nicht mehr weiter tragisch.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: alopexy minoxidil?
Nächstes Thema: nachlassende Wirkung Minox nach 2 Jahren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:08:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01162 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE