Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Topical - Zink Thymulin
Topical - Zink Thymulin [Beitrag #411116] :: Sat, 12 May 2018 10:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

im Ami-Forum wurde ein neues Mittel vorgestellt, zumindest die Bilder sind beeindruckend..

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/topical-zinc-thymulin-for-the-treatments-of-androgenetic-alopecia.113969/

Eine kleine Studie gibt es auch dazu:

https://www.omicsonline.org/open-access/an-analysis-of-the-safety-and-efficacy-of-topical-zincthymulin-to-treat-androgenetic-alopecia-2167-0951-1000147.php?aid=84784&view=mobile

Preislich liegt es bei über 100 €/Monat aktuell, da es wohl nur in kleinen Mengen hergestellt wird. Die Snake-Oil Gefahr ist mir für den Preis etwas zu hoch.

Ein Doktor von dieser Klinik vertreibt wohl das Produkt:

http://www.olympusstemcells.com.au

Was haltet ihr davon? Können solche Zutaten überhaupt zu so einem Ergebnis führen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topical - Zink Thymulin [Beitrag #411117 ist eine Antwort auf Beitrag #411116] :: Sat, 12 May 2018 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirkung möglicherweise nur vom zink alleine

peptide mit molmasse 860 penetration umstritten








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topical - Zink Thymulin [Beitrag #411120 ist eine Antwort auf Beitrag #411116] :: Sat, 12 May 2018 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nur ein noch teureres Revivogen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topical - Zink Thymulin [Beitrag #411121 ist eine Antwort auf Beitrag #411120] :: Sat, 12 May 2018 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

erinnert mehr an einer mischung aus copper-peptide und psi

aber die psi hersteller, können auch das herstellen...






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topical - Zink Thymulin [Beitrag #411122 ist eine Antwort auf Beitrag #411116] :: Sat, 12 May 2018 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wäre es deiner Meinung nach ein Versuch wert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topical - Zink Thymulin [Beitrag #411123 ist eine Antwort auf Beitrag #411117] :: Sat, 12 May 2018 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 12 May 2018 10:38
wirkung möglicherweise nur vom zink alleine

Dachte wenn schon dann eher vom Thymulin, zink allein ist ja auch nicht soo mega effektiv




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topical - Zink Thymulin [Beitrag #411203 ist eine Antwort auf Beitrag #411116] :: Sun, 13 May 2018 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn jemanden das Geld nicht juckt, warum nicht testen.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topical - Zink Thymulin [Beitrag #411205 ist eine Antwort auf Beitrag #411116] :: Sun, 13 May 2018 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Revivogen nutzt das einer oder ein ähnliches Produkt?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: WAY-31660
Nächstes Thema: Eurer Erfahrung nach das beste Mittel um die Kopfhaut zu entfetten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:14:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01807 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE