Startseite » Allgemein » Produktbezug » Fin aus Spanien
Fin aus Spanien [Beitrag #411175] :: Sat, 12 May 2018 22:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

meine Fin-Packung neigt sich dem Ende und ich hab ja bisher die 1mg Version verwendet die mir in DE aber aufjedenfall zu teuer ist. Ich werde jetzt meinen Arzt fragen ob er mit die 5mg verschreibt. Wenn nicht, fliege ich Ende des Monats nach Spanien und habe hier schonmal gelesen, dass es dort Rezeptfrei ist.

Habe mal die Foren-Suche betätigt und gelesen, dass es wohl bei manchen keine Probleme gab, bei anderen wohl irgendwie doch weil man kein Einheimischer war und es deshalb nicht bekommen hat?

Gibt doch sicherlich aktuelle Erfahrungen diesbezüglich hier oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin aus Spanien [Beitrag #418470 ist eine Antwort auf Beitrag #411175] :: Wed, 05 September 2018 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich werde über nächste Woche in Spanien fliegen und ich werde nachfragen.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid - Alternative zu QHI.uk
Nächstes Thema: Topical Fin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 10:15:04 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02925 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE