Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Pickel auf Kopfhaut und Stirn durch Ket?
Pickel auf Kopfhaut und Stirn durch Ket? [Beitrag #411240] :: Sun, 13 May 2018 21:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe eben bemerkt das ich auf der Kopfhaut 3-4 Krater habe die bei Berührung schmerzen.
Auf der Stirn habe ich ebenfalls 2 Pickel , genau dort wo mir dir Ket Lotion ab und zu runterläuft.
Könnte das Zusammenhängen?




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pickel auf Kopfhaut und Stirn durch Ket? [Beitrag #411241 ist eine Antwort auf Beitrag #411240] :: Sun, 13 May 2018 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatte ich auch hin und wieder. Ket verwende ich aber keins.

Hatte das bei der 5%igen Minox-Lösung. Habs dann auf 3% verdünnt und seitdem nichtmehr.

Könnte vielleicht am Alk aus der Ket-Lösung liegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pickel auf Kopfhaut und Stirn durch Ket? [Beitrag #411252 ist eine Antwort auf Beitrag #411240] :: Sun, 13 May 2018 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau meinst du mit Krater????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pickel auf Kopfhaut und Stirn durch Ket? [Beitrag #411261 ist eine Antwort auf Beitrag #411240] :: Mon, 14 May 2018 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe nix vom Ket. Ausser Jucken beim waschen und 30 min auf dem Kopf lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarwachstum als Nebenwirkung von osteoprose
Nächstes Thema: Weshalbist Alfatradiol (El-Cranell) hier unbeliebt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 16:50:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01513 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE