Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Ist es gefährlich Muttermal wegzukratzen?
Ist es gefährlich Muttermal wegzukratzen? [Beitrag #411249] :: Sun, 13 May 2018 22:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hab einen Muttermal der etwas groß geworden ist und etwas juckt...und ich daran etwas kratze..ich weiß nicht wie ungefährlich das ist, wenn ich es plötzlich wegkratze habe?

Ich hab schon ein Termin, nur der ist erst in 4 Wochen für eine Komplette Untersuchung..




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist es gefährlich Muttermal wegzukratzen? [Beitrag #411250 ist eine Antwort auf Beitrag #411249] :: Sun, 13 May 2018 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Legende schrieb am Sun, 13 May 2018 22:57
Ich hab einen Muttermal der etwas groß geworden ist und etwas juckt...und ich daran etwas kratze..ich weiß nicht wie ungefährlich das ist, wenn ich es plötzlich wegkratze?

Ich hab schon ein Termin beim Hautarzt, nur der ist erst in 4 Wochen für eine Komplette Untersuchung..


Da lass ich mir es definitiv entfernen.




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist es gefährlich Muttermal wegzukratzen? [Beitrag #411251 ist eine Antwort auf Beitrag #411249] :: Sun, 13 May 2018 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte so lassen wie
es ist. Und dann
ab zum Hautarzt.
Gute Nacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist es gefährlich Muttermal wegzukratzen? [Beitrag #413167 ist eine Antwort auf Beitrag #411249] :: Wed, 13 June 2018 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur nicht rumkratzen! War du schon beim Hautarzt? Ich habe auch einen am Arm der müsste auch mal entfernt werden, ich finde der sieht auch nicht schön aus. Hast du deinen jetzt wegmachen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist es gefährlich Muttermal wegzukratzen? [Beitrag #413426 ist eine Antwort auf Beitrag #411249] :: Sun, 17 June 2018 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe mir letztens ein Muttermal versehentlich aufgekratzt und hatte ein ganz schlechtes Gewissen. Mein Hautarzt hat mir immer gesagt, dass Aufkratzen von Muttermalen schädlich ist. Daher würde ich damit auch auf jeden Fall schleunigst zu Untersuchung gehen. Ich habe auch ganz viele davon und beobachte insbesondere die, die eine ungleichmäßige Form haben oder besonders dunkel sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: gibt es hier einen Dreher (Zerspanungsmechaniker) die 2-te... ;)
Nächstes Thema: Warum altern Frauen eigentlich viel langsamer als Männer?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:46:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02557 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE