Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Sunken Eyes nach 2 monaten Fin
Sunken Eyes nach 2 monaten Fin [Beitrag #411434] :: Wed, 16 May 2018 14:27 Zum nächsten Beitrag gehen
So. Die "Augenringe" sind nach wie vor nicht weg. Hier mal ein paar Bilder. Habe vor ca. 3 Monaten abgesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes nach 2 monaten Fin [Beitrag #411435 ist eine Antwort auf Beitrag #411434] :: Wed, 16 May 2018 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes nach 2 monaten Fin [Beitrag #411436 ist eine Antwort auf Beitrag #411434] :: Wed, 16 May 2018 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch so gute vorher bilder?

Wäre natürlich heftig wenn man nach 2 monaten schon sowas bekommt.

Das was aber auf den bildern zu sehen ist, ist nicht wirklich extrem und kann sher natürlich sein.

Ich hab vor meiner fin zeit meine augen auch gut dokumentiert um veränderungen feststellen zu können.

Und auf den bildern ist mir erstmal aufgefallen dass ich eben schon von natur aus wenn man nah hin geht solche augenringe habe die ich aber aus normaler entfernung im spiegel nie gesehen habe.


Wenn du als vorher nich so genau hingeschaut hast könntest du dir auch was einbilden was garnicht da ist.

Damit möchte ich nicht sagen dass ich die existenz von sunken eyes bestreite


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes nach 2 monaten Fin [Beitrag #411437 ist eine Antwort auf Beitrag #411436] :: Wed, 16 May 2018 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sunken eyes heißt eigentlich, wenn dir die Augen in die Höhlen einsinken, weil das Fett drumherum abgebaut wird. Du merkst das dann, einfach gesagt, wenn die Augen tiefer in den Höhlen liegen. Das Augenlied ist dann nicht mehr so richtig erkennbar, wenn du die Auge(n) geschlossen hast...
Aber selbst wenn das passieren sollte, kann man damit leben.😉




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes nach 2 monaten Fin [Beitrag #411439 ist eine Antwort auf Beitrag #411434] :: Wed, 16 May 2018 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Thema sunken eyes: Mir fehlt bis heute eine Studie oder irgendein Ansatz dass subkutanes oder orbitales Fett dauerhaft verloren geht. Ich sehe es einfach nicht, bin durch Foren weltweit getingelt und habe gesucht und gesucht, Bilder über Bilder angesehen: Fehlanzeige. Was man erkennt ist bei manchen: die Haut wird sozusagen schlechter, gröber und scheint gleichzeitig bei manchen dünner zu werden. Das führt dann dazu dass man Augenringe stärker sieht und es den Anschein erweckt als sitzen die Augen tatsächlich tiefer, dabei ist schlicht die Haut drumrum dünner geworden. Das Ganze hat sich in allen eindeutigeren Fällen in einem Zeithorizont von 2-10 Monaten komplett gelegt, viele sagten beschleunigt durch Sport, ausreichend Schlaf etc. (BTW wird gleiches noch viel Stärker Minox zugesagt, nur für die die beides nehmen).

Also nochmal: Wie bzw. wo zur Hölle kam die Nummer mit dem durch dauerhaften, irreversiblen Fettschwund her? Selbst amerikanische Foren, ja selbst propeciahelp verweist hier auf das deutsche Forum, einen Humboldt der damals in einer nicht enden wollenden Hysterie eine Fettatrophie propagiert hat ohne das stichhaltig belegen zu können, ja ohne es überhaupt irgendwie belegen zu können. Habe lange nichts von ihm gelesen, ich schätze auch bei ihm ist die Haut wieder dicker geworden und er hat alles acta gelegt, nur dass das Forum hier seit dem einfach unbelegte Thesen in die Welt knallt.
Gibts irgendein Beweis, irgendein theoretischer Ansatz, einfach irgendwas? Für mich sieht das wie ne sich verselbstständigende Scheintheorie aus, selbst auf Propeciabelp vermuten viele, dass sich bei manchen eventuell die Cortisollevel temporär verändern oder die 5AR1 während der Einnahme upreguliert wird. Beides würde sich bei Absetzen wieder legen, was sich eben in den brauchbaren Fällen auch bestätigt hat. Das Thema verunsichert nur noch und die damals von Humboldt aus dem nichts aufgebrachte Theorie (er nahm selbst dann sogar FIN noch weiter) hat sowas von keine Basis, das ist en schlechter Witz. Nochmal: Ich denke es kann durchaus sein dass es zu Hautveränderungen kommen kann(wie bei allem was in den Hormonhaushalt eingreift), aber diese Veränderungen sollten komplett reversibel sein, die Haut wieder dicker werden etc.

Grüße

[Aktualisiert am: Wed, 16 May 2018 15:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes nach 2 monaten Fin [Beitrag #411442 ist eine Antwort auf Beitrag #411439] :: Wed, 16 May 2018 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch schei*egal, ob es nun fettschwund ist oder die haut einfach dünner sird. Es sieht beschissen aus und alle, die dieses problem nicht haben sollen mal einen gang runter schalten. Und, dass die haut dünner wird kann prinzipiell an fettschwund liegen und der ist ziemlich wahrscheinlich irreversibel. Ich bin doch an Lösungsansätzen bzw. Therapiemöglichkeiten interessiert. Man kan ja wohl mal feststellen, dass es ein Unding ist, dass sowas eben mal vom Hausarzt verschrieben wird, der anscheinend selber nicht weiß, welche folgen dadurch entstehen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes nach 2 monaten Fin [Beitrag #411443 ist eine Antwort auf Beitrag #411442] :: Wed, 16 May 2018 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich hoffe sehr, dass humboldt deswegen nicht mehr aktiv ist. Ich jedenfalls werde meinen status hier weiterhin auf dem laufenden halten und mögliche verbesserungen kommentieren. Im pfs-Forum sind diese symptome jedoch auch aufgelistet, und da steht weder irreversibel noch reversibel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes nach 2 monaten Fin [Beitrag #411444 ist eine Antwort auf Beitrag #411434] :: Wed, 16 May 2018 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder VOR fin einnahme
wären sehr hilfreich.
i want 2 see PRE pics


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes nach 2 monaten Fin [Beitrag #411445 ist eine Antwort auf Beitrag #411442] :: Wed, 16 May 2018 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maischel schrieb am Wed, 16 May 2018 16:36
Ist doch schei*egal, ob es nun fettschwund ist oder die haut einfach dünner sird. Es sieht beschissen aus und alle, die dieses problem nicht haben sollen mal einen gang runter schalten. Und, dass die haut dünner wird kann prinzipiell an fettschwund liegen und der ist ziemlich wahrscheinlich irreversibel. Ich bin doch an Lösungsansätzen bzw. Therapiemöglichkeiten interessiert. Man kan ja wohl mal feststellen, dass es ein Unding ist, dass sowas eben mal vom Hausarzt verschrieben wird, der anscheinend selber nicht weiß, welche folgen dadurch entstehen können.


Unsinn. Wieso sollte Fettschwund irreversibel sein? Schau dir mal die recovery pics zb von drogensüchtigen oder ehemals kranken an. Fettschwund7Umverteilung, Hautdicke etc. etc. ist nicht zwingend irreversibel, wenn sie medikamenteninduziert ist sowieso nur in den seltensten Fällen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes nach 2 monaten Fin [Beitrag #411446 ist eine Antwort auf Beitrag #411443] :: Wed, 16 May 2018 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maischel schrieb am Wed, 16 May 2018 16:40
Und ich hoffe sehr, dass humboldt deswegen nicht mehr aktiv ist. Ich jedenfalls werde meinen status hier weiterhin auf dem laufenden halten und mögliche verbesserungen kommentieren. Im pfs-Forum sind diese symptome jedoch auch aufgelistet, und da steht weder irreversibel noch reversibel.


- Das ist sehr löblich.

- Bei propeciahelp steht prinzipiell fast alles, das irgendwem warum und wann auch immer je eingefallen ist... PFS ist eben (noch) ein Sammelbecken an Symptomen...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes nach 2 monaten Fin [Beitrag #411447 ist eine Antwort auf Beitrag #411434] :: Wed, 16 May 2018 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achse, hatte ich vergessen, zu deinen Bildern von oben:

- Sieht nicht sonderlich schlimm aus, kenne sehr viele die so ne Tränenrinne eben haben (mich eingeschlossen, kein FIN). Sehr gut wäre ein Bild in dem man die gesamte Augen- und Nasenbereiche sieht, falls dir das nicht zu viel ist. So kann man es nur eingeschränkt beurteilen und die Beurteilung fällt jetzt zumindest meinerseits jetzt nicht sonderlich negativ aus.

- Ein Prebild ist unablässlich wenn Mans wirklich beurteilen soll. Der Verstand/die Wahrnehmung spielt einem schnell mal einen Streich. Hier eins reinzustellen wäre natürlich riesig, ansonsten kannst dus eben so für dich selbst besser beurteilen.

- Wollte dich oben nicht angreifen oder so. Ich glaube dir dass sich die Augenregion verändert hat und ich kann mir auch vorstellen dass das ganze suckt. Nur sind meine Rechercheerfahrungen die, dass du einfach noch warten musst (wenns tatsächlich ne gravierende Änderung gegeben hat) und das ganze wird sich legen. Also nicht in den falschen Hals bekommen bitte, war überhaupt nicht angreifend gemeint.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes nach 2 monaten Fin [Beitrag #411450 ist eine Antwort auf Beitrag #411447] :: Wed, 16 May 2018 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Humboldt, ich weiß nur das er sich das Fett unter die Augen wieder reinspritzen lies, für ein mords Geld. Weiß aber nicht mehr wo er das machen lies. Hat er mir mal per PN geschrieben.
Die Diskussion um die Sunken Eys hatten wir ja vor 10 Jahren schon zig mal durchgekaut.
Dazu sag ich nix mehr.😜




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes nach 2 monaten Fin [Beitrag #411533 ist eine Antwort auf Beitrag #411450] :: Thu, 17 May 2018 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange ist die PN denn her?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes nach 2 monaten Fin [Beitrag #411534 ist eine Antwort auf Beitrag #411447] :: Thu, 17 May 2018 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Prebild muss ich mal gucken. Aber ich bin ziemlich jung und lebe sehr gesund, ich habe vor der fin einnahme auch geglaubt, dass sich da viele in was reinsteigern. Aber, wenn du in den Spiegel guckst und aussiehst, wie ne leiche, dann ist das mit der selbstwahrnehmung eben auch hinfällig. Das Problem ist, dass die mit Problemen in den Forum aktiv sind, und die meisten, die keine mehr haben, nicht mehr berichten.

[Aktualisiert am: Thu, 17 May 2018 11:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes nach 2 monaten Fin [Beitrag #411535 ist eine Antwort auf Beitrag #411450] :: Thu, 17 May 2018 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja was reinspritzen will ich mir auf keinen fall. Nicht wegen des geldes, sondern weil das 1. nicht mal ein jahr hält und 2. danach nicht besser ist als vorher (da die haut im prinzip ausleiert). Hyaluronsäure ist das, aber das ist es mir nicht wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nebenwirkungen von Finasterid bleiben bislang :(
Nächstes Thema: Sunken eyes und PFS nach einmaliger Fin einnahme!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 11:00:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00854 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE