Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU58841 und Pirocton Olamin kombiniert?
RU58841 und Pirocton Olamin kombiniert? [Beitrag #411665] :: Sun, 20 May 2018 12:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte hier kurz nachfragen bevor ich mit meiner neuen Lösung starte. Denkt ihr es ist okay, RU und PO zusammen zu verwenden? Wirken beide gleich und konkurrieren dann, sodass keines wirken könnte oder haben sie eine unterschiedliche Wirkweise?
Bisher mache ich mir eine 5%RU Mischung mit meinem Minox und wollte nun noch 0,025% PO dazu geben (Pulver ist schon bestellt).
Zur Haarwäsche wollte ich dann 2% Ket Shampoo verwenden.

Noch eine kleine Frage, denkt ihr, es reicht, wenn ich diese Lösung nur abends auftrage? Bisher benutze ich RU+Minox morgens und abends, da man Minox laut Beipackzettel zweimaltäglich verwenden kann. Habe schon gelesen, dass viele von euch nur abends benutzen, da sich das Minox ja 20h halten soll, aber 4h gehen ja reintheoretisch verloren; und was ist mit dem RU und PO?
[achja, wie man eine Signatur macht, habe ich auch noch nicht verstanden, in den Einstellungen finde ich nichts und im Hilfethread auch nicht]




- Minxo seit 7 Jahren diskontinuierlich (seit 3 Monaten kontinuerlich wieder)
- 2 Jahre Fin (aufgehört wegen starker Libido und Spermien Verringerung, außerdem Brust-Vergrößerung. Libido nach Aufgabe wieder etwas stärker geworden. Brust gefühlt gleich geblieben. Spermien Anzahl auch max. etwas mehr)
- seit 2 Monaten RU
- seit 1 Monat PO
- seit 2 Monaten Haar Vital Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 und Pirocton Olamin kombiniert? [Beitrag #411683 ist eine Antwort auf Beitrag #411665] :: Sun, 20 May 2018 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze ru und po zusammen in minox. Gute Erfahrung damit


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 und Pirocton Olamin kombiniert? [Beitrag #411688 ist eine Antwort auf Beitrag #411683] :: Sun, 20 May 2018 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehm RU und PO kombiniert schon seit längerer Zeit.Hab keine Probleme damit




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fragen zu RU58841
Nächstes Thema: Tamoxifen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 03:18:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01249 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE