Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » HA/ kreislich/ Entzündungen/ Diffus/ keine Ahnung
HA/ kreislich/ Entzündungen/ Diffus/ keine Ahnung [Beitrag #411856] :: Thu, 24 May 2018 01:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hei Leute

Sooooo

Also ich war jetzt bei einem neuem Arzt. Wir warten jetzt auf die Blutergebnisse.
Er hat sich echt Zeit gelassen ca. 1std 20min und man sieht und fühlt d er mir helfen will.

Zum Fall:
AGA diffus aber mit kleinen runden kahlen Stellen. Wenn Ihr euch das zweite Bild ansieht, sieht Ihr diese Stellen gut. Gesamter Kopf + Seiten, nur der Oberkopf ist noch diffuser ausgedünnt. Kopfhaut Gefühl extrem unsngenehm. Ziehen, jucken, brennen, Pickelcjen, rötungen Oberkopf, Talg, GEHEIMRATSECKENSCHMERZEN BEI KALTEM WASSER!,?also all die super Sachen die wir ja so lieben..

Er verschrieb mir:
10Tage Clobex Shampoo 1xt 15 min einwirken lassen.
Eucerin Tonikum
Heute Minocin abgesetzt ( Hausarzt)
+ mein Regime ( ausser Ket-Lotion zurzeit) siehe anderer Beitrag
https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/7/

Minox: Hab Minoxidil mit PG abgesetzt und verwende seit vorgestern Regain Schaum, davor kurze Zeit eine Glycerin Variante. Meine Kopfhaut oben ist echt keine Ahnung was und es ist zurzeit echt schwer für mich.
+ extreme Hautschällung, denke da aber an Dermapen als Ursache.
Fazit: Status verschlechterte sich um einiges seit Sommer 2017, muss aber sagen das ich nicht wirklich was gemacht hab 6 Monate ausser Fin...

Mal schauen was die Untersuchungen zeigen.
Wie gesagt. Da ruhig zu bleiben ist kacke schwer und extrem anstrengend für mich( psychisch). Ich möchte dieses mal echt dabei bleiben und alles durchziehen wie ich es soll, jedoch ist es schwer ständig positiv zu bleiben wenn man ständig Hindernisse vor sich hat.

Bild3 Sommer 2017

Danke Freunde

P#16


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA/ kreislich/ Entzündungen/ Diffus/ keine Ahnung [Beitrag #411857 ist eine Antwort auf Beitrag #411856] :: Thu, 24 May 2018 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den Bildern zumindest sieht man nichts, was auf Haarausfall hindeuten würde.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA/ kreislich/ Entzündungen/ Diffus/ keine Ahnung [Beitrag #411858 ist eine Antwort auf Beitrag #411856] :: Thu, 24 May 2018 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss nocj die Karten auf den Tisch legen:

Hatte eine extrem schwierige Vergangenheit. Im geössten Teil bin ich auch selber Schuld daran was passierte, trotzdem muss es mal gesagt sein.
2010 : Pfeiferisches Df 1 Jahr out
2012: Güetelrose 1 Monat out
2013: psychische Erschöpfung+ Depressionen+ Angstzustände+Burnout

2014-18/ Drogenabsturz: Cola, Speed + 5x Woche trainiert.
2016 - 18: Beziehung mit einer 5 Jahre älteren Frau die nichts besseres zu tun hatte als mich mit allmöglichen Typen zu bescheissen. Wollte mich psychisch vernichten weil ihr es spass gemacht hat. Vorwürfe, nachreden und mir dchön ein 200m langes stumpfes Messer direkt durchs Herz gebort. Ich war für Die ständig da, stand immer hinter Ihr und dchützte Die vor jedem. Als Dank und d ist nur ein Beispiel: vögelte Sie mit ihrem Arbeitskollegen auf der Toilette. War nicht der erste und der letzte dem Die es angetan hat. Krönender Abschluss: war meine Sachen holen und sie rief direkt die Polizei und beschuldigte mich sie körperlich misshandelt zu haben, wurde abgeführt wien Krimineller und sie lachte mir dabei ins Gesicht. Und das war die ultramega Kurzversion...

Dank meiner Familie, Freunden komme ich langsam wieder auf die Beine. Aber so erwas nimmt jemanden extrem mit. Ich hatte nie Probleme mit Frauen und war auch nicht immer der Gentleman, jedoch solch eine Unmenschlichkeit wünsch ich niemandem. Kurz gesagt, die guten hab ich abgeschossen und die grösste Bachelor ( kein Witz) HO* hat mich manipuliert und mir vieles genommen.

Ernährung: seit Ende 17 Katastrophal: vorallem ich als Leistungsspotler. Nur Süssgetränke, keine Vitamine, Fastfood alles a la Industrie.

Hab mit meinem neuen Regime auch die Ernährung wieder umgestellt, konsumiere 0, ausser Snus.

Aufgeben? Nein. Ich glaube daran, d wenn ich und Ihr d auch dchaffen könnt. Bei manchen leichter beim anderen schwerer. Ich mach es nicht wegen anderen, sondern nur für mich damit ich mir selber gefalle. Wenn es um Frauen gehen würde hätte ich keine Probleme auch mit Glatze... Aber das wichtige ist was man selbst erreichen möchte.

Ich wollte es einfach mal loswerden und wie bereits erwähnt bin ich nicht auf alles stolz was ich gemacht hab. Aber jeder trägt seinen Rucksack mit und d wichtige ist wo dein Herz ist. Und was man in Zukunft besser machen möchte. Ich glaube es könnten n pasr wichtige Sachen dabei sein.

P#16
Hilsfbefeitschaft, Ehrlichkeit


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA/ kreislich/ Entzündungen/ Diffus/ keine Ahnung [Beitrag #411859 ist eine Antwort auf Beitrag #411857] :: Thu, 24 May 2018 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 24 May 2018 01:43
Auf den Bildern zumindest sieht man nichts, was auf Haarausfall hindeuten würde.

Hi Nemesis

Geht auch Promär um diese Feizung + Pickelchen und allgemeines Kopfhautgefühl. Und halt diese Löcher auf dem zeeitem Bild. Wie sone Mini areata. Schau dir die Seite genau an:).

Dünne Haare hab ich seit der Geburt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA/ kreislich/ Entzündungen/ Diffus/ keine Ahnung [Beitrag #411869 ist eine Antwort auf Beitrag #411859] :: Thu, 24 May 2018 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pepejun schrieb am Thu, 24 May 2018 02:11
Nemesis schrieb am Thu, 24 May 2018 01:43
Auf den Bildern zumindest sieht man nichts, was auf Haarausfall hindeuten würde.
Hi Nemesis

Geht auch Promär um diese Feizung + Pickelchen und allgemeines Kopfhautgefühl. Und halt diese Löcher auf dem zeeitem Bild. Wie sone Mini areata. Schau dir die Seite genau an:).

Dünne Haare hab ich seit der Geburt.
Diese Löcher sind ganz normal. Fallen erst auf wenn man die haare ganz kurz rasiert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA/ kreislich/ Entzündungen/ Diffus/ keine Ahnung [Beitrag #411873 ist eine Antwort auf Beitrag #411856] :: Thu, 24 May 2018 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleiner Tip. Bilder am Tag. Bilder bei natürlichem hellem Licht.
Dann einmal die Seiten, hinten, Oberkopf.

Ich kann es leider nur schlecht sehen. Weiße Löcher können normal sein, wenn sie schon immer da waren.
Aber es können auch Löcher von einer Miniaturisierung sein, besonders am Hinterkopf und Seiten zu sehen,
ausgedünnte kleine Stellen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA/ kreislich/ Entzündungen/ Diffus/ keine Ahnung [Beitrag #411888 ist eine Antwort auf Beitrag #411856] :: Thu, 24 May 2018 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sollen denn diese "Löcher" sein ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA/ kreislich/ Entzündungen/ Diffus/ keine Ahnung [Beitrag #418117 ist eine Antwort auf Beitrag #411873] :: Wed, 29 August 2018 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kostete mich ne ganze Portion überwindung:(. In letztem Kahr wurde es am schlimmsten. Ich hab keine Ahnung was das ist, sogar mein Bart ist löchrig geworden.

Foto 1: 2015
Foto 2+3 jetzt



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA/ kreislich/ Entzündungen/ Diffus/ keine Ahnung [Beitrag #418118 ist eine Antwort auf Beitrag #411873] :: Wed, 29 August 2018 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1-2 jetzt
3: Bart


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA/ kreislich/ Entzündungen/ Diffus/ keine Ahnung [Beitrag #418124 ist eine Antwort auf Beitrag #418118] :: Wed, 29 August 2018 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gibt es in Süddeutschland mehr Glatzköpfe als in Norddeutschland?
Nächstes Thema: kleine trockene Pickelchen seit Minox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:12:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00987 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE