Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Nackenmassage hilft gegen Dermatitis und Haarausfall
Nackenmassage hilft gegen Dermatitis und Haarausfall [Beitrag #412071] :: Sat, 26 May 2018 15:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Wegen chronisch verspannten Verspannungen habe ich Massagen verschrieben bekommen und jedes Mal nach den Massagen ist mein Jucken weg.

Ähnlich wie von extremen Zink Dosen, aber das habe ich abgebrochen weil es mir nicht so gesund erscheint.
Bei mir scheint es wirklich ein Durchblutungs Problem zu sein oder zumindest eine große Rolle spielen.

Hat hier jemand ähnliche Probleme? Mich würde sehr interessieren ob das bei anderen ähnliches bewirkt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nackenmassage hilft gegen Dermatitis und Haarausfall [Beitrag #412081 ist eine Antwort auf Beitrag #412071] :: Sat, 26 May 2018 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder Lymphfluss. Der soll bei Verspannungen blockiert sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nackenmassage hilft gegen Dermatitis und Haarausfall [Beitrag #412083 ist eine Antwort auf Beitrag #412071] :: Sat, 26 May 2018 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Threadtitel heißt es "...und Haarausfall" , davon ist im Text dann nichts zu lesen Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nackenmassage hilft gegen Dermatitis und Haarausfall [Beitrag #412084 ist eine Antwort auf Beitrag #412071] :: Sat, 26 May 2018 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie soll man sich selbst eine nackenmassage geben ? klappt nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nackenmassage hilft gegen Dermatitis und Haarausfall [Beitrag #412088 ist eine Antwort auf Beitrag #412071] :: Sat, 26 May 2018 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir tritt das Jucken und Haarausfall immer zusammen auf.
Ist das Jucken weg, so auch der Haarausfall.

Das mit dem selbst massieren ist eine gute Frage und ich überlege auch gerade wie ich das in Zukunft am besten angehe


Das hier habe ich gefunden:

https://www.baldtruthtalk.com/threads/11294-Neck-pain-cause-of-hair-loss


Über den Wahrheitsgehalt lässt sich nur spekulieren

[Aktualisiert am: Sat, 26 May 2018 18:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nackenmassage hilft gegen Dermatitis und Haarausfall [Beitrag #412101 ist eine Antwort auf Beitrag #412088] :: Sat, 26 May 2018 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Forschi schrieb
Bei mir tritt das Jucken und Haarausfall immer zusammen auf.
Ist das Jucken weg, so auch der Haarausfall.
Das merkst du dann aber erst 2 Monate später.
Ist eigentlich genauso unsinnig wie "Ich war letzte Woche im Urlaub und jetzt verliere ich weniger Haare".
Es gibt da immer noch Wachstumszyklen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nackenmassage hilft gegen Dermatitis und Haarausfall [Beitrag #412102 ist eine Antwort auf Beitrag #412071] :: Sat, 26 May 2018 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein, sofort.

[Aktualisiert am: Sat, 26 May 2018 23:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Steuerungsmechanismen des Haarwachstums schon in fünf Jahren weitgehend aufgeklärt
Nächstes Thema: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:59:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01191 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE