Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » KET MISCHUNG
KET MISCHUNG [Beitrag #412188] :: Mon, 28 May 2018 19:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hab mit Ketozolin 2% gekauft und laut KET Faden bräuchte man für die KET Lotion noch Alk. Was brauche ich noch um eine gute KET Lotion zu haben? Wollte es dann alle 2-3 Tage 30-60 Min wirken lassen.. Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET MISCHUNG [Beitrag #412190 ist eine Antwort auf Beitrag #412188] :: Mon, 28 May 2018 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dedekiki schrieb am Mon, 28 May 2018 19:52
Hi,

hab mit Ketozolin 2% gekauft und laut KET Faden bräuchte man für die KET Lotion noch Alk. Was brauche ich noch um eine gute KET Lotion zu haben? Wollte es dann alle 2-3 Tage 30-60 Min wirken lassen.. Danke Smile
Einfach mal in der Selbsthilfe schauen

https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/23751/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET MISCHUNG [Beitrag #412203 ist eine Antwort auf Beitrag #412188] :: Tue, 29 May 2018 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich blicke da nicht durch... Man mischt Ketozolin mit Handesinfiktionsmittel.... Nur die 2 Komponente?? Und wenn ja welches Handdesinfiktionsmittel?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KET MISCHUNG [Beitrag #412210 ist eine Antwort auf Beitrag #412203] :: Tue, 29 May 2018 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
dedekiki schrieb am Tue, 29 May 2018 02:04
Ja, ich blicke da nicht durch... Man mischt Ketozolin mit Handesinfiktionsmittel.... Nur die 2 Komponente?? Und wenn ja welches Handdesinfiktionsmittel?!

hättest den link durchgelesen, hättest keine fragen Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Anageninc - keine Antworten mehr?
Nächstes Thema: Digit ratio
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 14:51:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00866 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE