Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Durchgekautes Thema: Augenringe
Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412778] :: Thu, 07 June 2018 19:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid, wenn ich hier irgendjemanden mit dem Thema vollnerve, aber es ist schser sich an jemand anderen mit diesem Problem zu wenden als an die Community. Meine Augenringe sind nach 4 monaten jedenfalls immer noch nicht besser geworden. Ich hoffe nach wie vor, dass die theorie mit dem irreversiblen Fettschwund nicht stimmt, kriege aber so langsam angst und suche weiter nach lösungen. Meine haut hat sich mittlerweile gebessert, ist aber noch nicht wieder bei 100 prozent. Das thema augenringe wurde in den vergangenen jahren ja oft thematisiert, allerdings ist es mir bisher (bis auf sonic boom) nicht gelungen User mit diesem Problem zu erreichen. Ich habe auch ein paar bilder updates. Zu meiner person, ich bin keine 20 Jahre alt und hatte diese Augenringe vorher definitiv nicht.

[Aktualisiert am: Thu, 07 June 2018 19:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412782 ist eine Antwort auf Beitrag #412778] :: Thu, 07 June 2018 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lang hast du nochmal Fin genommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412799 ist eine Antwort auf Beitrag #412778] :: Thu, 07 June 2018 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch sunken eyes, und das nach 2 Monaten Fin mit Dosisreduzierung. Die Optik ist untrüglich, v.a. war es damals begleitet von extremer Augentrockenheit und Blinzelproblemen. Deine Fotos sehen gar nicht so extrem aus, aber du wirst schon wissen, was sich verändert hat.
Am meisten fällt es bei schwachem Licht bei Fotos von oben geschossen auf, kann bald wieder eines machen.
Erholt hat sich bei mir wenig bis nichts, es ist nur weniger in meiner eigenen Wahrnehmung. Dem Umfeld ist es bisher noch nie aufgefallen - tiefe Augenhöhlen gibt es ja auch natürlicherweise.




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412800 ist eine Antwort auf Beitrag #412782] :: Thu, 07 June 2018 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuch es mal mit nem Abdeckstift.
Man kann Sunken Eyes gut erkennen, indem du die Augenlieder schließt, dann sind fast keine Lieder mehr sichtbar, da das Auge tiefer in den Höhlen liegt.
Sieht man deine Lieder auch beim geschlossenen Auge, hast du nix.
Und selbst wenn, ist es nicht schlimm. Hast du noch andere Nebenwirkungen?
Wenn nicht, sei froh.

Ich hab vor Jahren mal über einen Finschlucker im Netz folgendes gelesen...
Er habe Sunken Eyes, und hätte Mühe seine Augen offen zu halten.
Aber ob das wirklich so war, ist eher fraglich.
Mach nen Abdeckstift drüber, und das Problem ist gelöst.
Und Humboldt, der das Problem angeblich auch hatte ( ist schwer nachzuweisen, da es nur wenige mm sind), kannst du ja mal anschreiben.
Aber ob er noch hier aktiv ist????

Ich hab schon Jahre leichte Tränensäcke ( aber nicht von fin!), das finde ich wesentlich störender.

[Aktualisiert am: Thu, 07 June 2018 22:44]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412802 ist eine Antwort auf Beitrag #412799] :: Thu, 07 June 2018 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie langeha st du fin genommen? Bzw. nimmst du es immer noch und wie lange ist das ganze her?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412803 ist eine Antwort auf Beitrag #412800] :: Thu, 07 June 2018 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine fettschicht am unterlid hat sich halt ziemlich zurückgebildet. Sieht scheiße aus, zudem habe ich ein fältchen am unterlid.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412804 ist eine Antwort auf Beitrag #412782] :: Thu, 07 June 2018 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur 2 monate :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412805 ist eine Antwort auf Beitrag #412799] :: Thu, 07 June 2018 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ich bin zufällig auf das hier gestoßen, was mir neue hoffnung gibt: mike hat von einem aromatasehemmer gesprochen und meint dadurch wären seine 'augenringe' (sunken eyes) besser geworden. Den beitrag hab ich im anhang markiert. Weiß jemand was das ist? Finde es schon sehr schade, dass da jemand erfolge erzielt und dann nicht ausführlich darüber dokumentiert. Humboldt schreibt sa ebenfalls drüber, sagt aber auch nicht wo man welchen kauft, was das ist, wie der wirkt etc. und welche NW's.

[Aktualisiert am: Thu, 07 June 2018 23:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412806 ist eine Antwort auf Beitrag #412778] :: Thu, 07 June 2018 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Augen haben sich seit dem ich die letzten 2 Jahre RU genommen habe auch verändert/verschlechtert, wahrscheinlich aber durch 3 Monate Dut getriggert und verursacht. Vermutlich wäre nur unter RU bis heute nichts passiert. Ist halt so das die Augen etwas faltiger aussehen, also direkt unter dem Auge und der Bereich der Tränenfurche dünnere Haut aufweißt und die Haut Pünktchen zeigt (Chicken Skin, von vielen genannt) was im Grunde die Talgdrüsen in dem Bereich sind, einfach sichtbar durch dünnere Haut. Das hatte ich vor Dut und RU definitiv nicht, habe den Unterschied deutlich gemerkt und auch auf Fotos gesehen. Es ist aber noch nicht mega Schlimm und kann sich tatsächlich relativ schnell besser wie ich festgestellt habe. Als ich ein paar Monate von Ru runter war sahen sie deutlich besser aus und ich bekam wie gewohnt von Frauen Komplimente für meine hübschen Augen Very Happy Jetzt nur noch äußerst selten, früher wirklich ständig. Wie auch immer. Ich würde nicht nur überschminken und warten, da muss was androgenes ran wenn möglich. Ich teste es gerade mit sehr gering dosierter DHEA Creme. 1 mg DHEA Morgens und Abends. DHEA an sich wirkt schon androgen und pusht in geringen Dosierungen von am besten nicht mehr als 5 mg per Dosierung und am besten nicht mehr als 10-15 mg täglich DHT und kein Östrogen.
Wäre also durchaus eine Idee. Ich habe eine Zeit lang DHEA recht hoch Dosiert aufgetragen, aber nicht um die Augen direkt. In der Zeit stieg auch mein Östrogen, aber auch test und dht deutlich an. Meine Augen waren nach 2 Wochen DHEA deutlich besser. Nach zwei durchfeierten Nächten sahen meine Augen besser und gesünder aus, als sie es jetzt normal tun wenn ich RU nutze und keine Androgen Lotion oder DHEA Surprised

Bei dir sieht es auch noch nicht besonders schlimm aus, da ist durchaus Luft nach oben ist meine Meinung.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412813 ist eine Antwort auf Beitrag #412778] :: Fri, 08 June 2018 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne jetzt die existenz von sunken eyes abzustreiten:

Gibt es wirklich wissenschaftlich belegte fakten, dass man mit androgenen die augen wieder schöner bekommt?

Das hört sich für mich jetzt erstmal nach milchmädchenrechnung an:

Augen schlechter durch fin (antiandrogen) also schmier ich einfach ein androgen drauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412819 ist eine Antwort auf Beitrag #412778] :: Fri, 08 June 2018 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein gibt es meines Wissens nach in diesem Zusammenhang nicht. Die Ganze Thematik ist überhitzt. Fin kann auf die Haut gehen, das ist relativ straight forward bei allen hormonelle Parameter verändernden Medikationen denkbar - thats it. Am Auge ist die Haut dünner, folglich schneller sichtbar bei einigen. Ich bestreite also nicht die Existenz von sunken eyes, aber die Panikmache muss irgendwo ein Ende haben und das ist eben genau hier, wo halbwissende Quacksalber hanebüchene Theorien verlauten lassen, auf einmal IRREVERSIBLEN Fettschwund ursächlich veranlagen und das ganze noch mit ihrer 1+1=2-Theorie hinsichtlich möglichen Behandlungen (Androgengabe) angehen wollen.

Ernsthaft liebe Schuster - bleibt bei euren Leisten!

Deshalb lautet meine Empfehlung an dich weiterhin: Sport+Schlaf+Gesunde Ernährung+Arztbesuch in dem du schlicht erläuterst, dass deine Augenringe eindeutig innerhalb kürzester Zeit entstanden sind (Ob du Fin erwähnst bleibt dein Ding, der Arzt wird dazu nicht viel sagen/sagen können).

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412820 ist eine Antwort auf Beitrag #412819] :: Fri, 08 June 2018 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Als ich ein paar Monate von Ru runter war sahen sie deutlich besser aus und ich bekam wie gewohnt von Frauen Komplimente für meine hübschen Augen Very Happy
Deine hübschen Augen lenken dann von der Glatze ab, oder wie?!?😜😎
Hast dus gut Obes. Du bekommst immer Komplimente für deine schönen Augen.
Zu mir sagen die Frauen immer, ich hätte nen geilen Arsch.😂😎

[Aktualisiert am: Fri, 08 June 2018 11:02]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412822 ist eine Antwort auf Beitrag #412820] :: Fri, 08 June 2018 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Typisches Forenthema




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412829 ist eine Antwort auf Beitrag #412806] :: Fri, 08 June 2018 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay. Danke für die antwort. Sa das bei dir ähnlich aus sie bei mir? Also du hadt eine DHEA- Creme verwendet? Solche, die man im Internet kaufen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412830 ist eine Antwort auf Beitrag #412813] :: Fri, 08 June 2018 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein natürlich nicht. Aber es gibt auch keine belege dafür, die offiziell angeben, dass man komische augen und gesichtszüge, es sei jetzt mal dahin gestellt, ob temporär oder nicht, bekommen kann. Dafür ist dieses forum doch zuständig. Man muss sich ja irgendwie selbst helfen bei solchen problemen. :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412831 ist eine Antwort auf Beitrag #412819] :: Fri, 08 June 2018 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, das ist auch weiterhin ein guter rat. Was mich hier wie gesagt nur stört ist, dass es eindeutig ne menge leute gibt, die von den selben problemen wie meinen berichtet haben und ich gerne wüsste, was die dagegen unternommen haben. Und, senn sich diese mit ser zeit einfach in luft aufgelöst haben sollten, dann verstehe ich nicht, warum dann nicht alle davon berichten. Auf der einen seite berichtet hier jeder über seine NW's und auf der anderen Seite berichtet nicht jeder über seine Zustände danach bzw. über das, was diejenigen dagegen unternommen haben.
Deswegen bin ich für jeden vorschlag offen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412838 ist eine Antwort auf Beitrag #412819] :: Fri, 08 June 2018 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulfi schrieb am Fri, 08 June 2018 10:42
Nein gibt es meines Wissens nach in diesem Zusammenhang nicht. Die Ganze Thematik ist überhitzt. Fin kann auf die Haut gehen, das ist relativ straight forward bei allen hormonelle Parameter verändernden Medikationen denkbar - thats it. Am Auge ist die Haut dünner, folglich schneller sichtbar bei einigen. Ich bestreite also nicht die Existenz von sunken eyes, aber die Panikmache muss irgendwo ein Ende haben und das ist eben genau hier, wo halbwissende Quacksalber hanebüchene Theorien verlauten lassen, auf einmal IRREVERSIBLEN Fettschwund ursächlich veranlagen und das ganze noch mit ihrer 1+1=2-Theorie hinsichtlich möglichen Behandlungen (Androgengabe) angehen wollen.

Ernsthaft liebe Schuster - bleibt bei euren Leisten!

Deshalb lautet meine Empfehlung an dich weiterhin: Sport+Schlaf+Gesunde Ernährung+Arztbesuch in dem du schlicht erläuterst, dass deine Augenringe eindeutig innerhalb kürzester Zeit entstanden sind (Ob du Fin erwähnst bleibt dein Ding, der Arzt wird dazu nicht viel sagen/sagen können).

Grüße
Du hast auf dem Gebiet anscheinend auch keinerlei Erfahrungen, also streite doch nicht einfach alles ab. Und deine Ratschläge helfen dem Threadersteller und jemanden der ernsthaft Augenprobleme hat in keiner Form. Das sind gut gemeinte allgemeine Ratschläge die eher allgemeine Floskeln darstellen. Es ist tatsächlich durch Studien bewiesen das Anti-Androgene zu starken Problemen im Augenbereich führen können, sehr trockene Augen/Augenentzündungen und so weiter. Um Fettschwund geht es in diesen Studien nicht, dass stimmt. Heißt aber nicht das nichts an der Theorie dran ist. Wenn so viele Menschen über Jahre hinweh anekdotenhafte Berichte über solch ein Problem liefern, dann ist es durchaus wahrscheinlich das wenigstens ein bisschen dran ist, und das durchaus einige Leute anfällig sind und derlei Probleme bekommen können. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das ich einen deutlichen Unterschied sehe. Es ist nicht besonders schlimm, aber ich denke bei weiterer Dut Einnahme wäre es dies vlt. geworden. Es gibt im Internet Leute die etwas wie Proviron/Masteron genommen haben. Kurweise für ein paar Wochen und damit Erfolge hatten. Diese Leute haben aber gleich in den ersten Monaten des Problems gehandelt. Davon würde ich allerdings abraten. Solche Oralen Steroide sind extrem ungesund und gehen stark auf Leber und Niere, auch wenn man sie nur 2-3 Wochen und in relativ geringer Dosierung einnimmt. Ich persönlich würde es eben mit etwas wie DHEA Creme oder einer AndrogenLotion/Creme testen wenn man sie bekommt und findet. Und dabei dann halt äußerst gering dosieren, so das dies keinen großen/oder wenn nur einen geringen Einfluss auf die körpereigenen Hormone hat. Das ganze kannst du testen, vlt. bringt es was, garantieren kann ich es natürlich nicht. Und ich erzähle hier auch keine Märchen, dass man völlig Verschwundenes Fett einfach so wieder aufbauen kann, dass wird so nicht funktionieren. Aber gerade wenn solche Augenprobleme beginnen, ist das Fett nicht gleich gänzlich verloren, sondern es kommt vermutlich einfach zu trockener, faltigerer Haut die auch durch Wasserverlust etc. an Volumen verliert. So das wenn man gleich etwas tut einen weiteren Fettverlust wohl möglich Verhindern kann und die Augenpartie etwas besser aussehen lassen kann. Was auch schon ein Gewinn ist. Denn wie gesagt, dass Fett ist nicht gleich verschwunden.

Alle Angaben ohne Pistole
Und ja ich bin kein Arzt, aber ich versuche zu helfen und Tipps zu geben, da andere Leute und auch ich selbst durchaus positive Erfahrungen mit Androgenhaltigen Lotions und DHEA gemacht haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber anmerken möchte ich auch, dass man durchaus mal auf die Menschen um sich rum achten sollte. Ich sehe wirklich viele Leute die Ende 20/Knapp über 30 sind und auch durch dünne Haut um die Augen sichtbare Chicken Skin in der Tränenfurche haben, oder Augen die in der Ecke zum Auge hin schon etwas eingefallen aussehen. Es ist also für viele Leute durchaus normal/oder durch gewisse Lebensumstände gefördert, so zu altern.

[Aktualisiert am: Fri, 08 June 2018 15:54]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412845 ist eine Antwort auf Beitrag #412778] :: Fri, 08 June 2018 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Augenringe so sieht man aus wenn man den Mist lange nimmt!
jeden Tag hab ich zu kämpfen, und ich sag das es Immunschäden auslöst!
zudem kann ich nicht mehr in die Sonne gehn ohne das mir das Gesicht aufbrennt, vertrage
kein Sonnenlicht mehr.

ihr Träumer Fin ist niregends schuld

/fud/index.php/fa/25908/0/


  • Anhang: Augen.jpg
    (Größe: 43.08KB, 761 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412846 ist eine Antwort auf Beitrag #412838] :: Fri, 08 June 2018 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den umfangreichen Bericht. Was heißt genau geringe dosis? Also wie viel mg/Tropfengröße? Wie oft? Und ist sowas hier eine creme? https://www.biovea.com/de/mobile/product_detail.aspx?NAME=DHEA-CREME-57g&PID=20430

Ich werde das mal versuchen. Wie lange soll ich die denn anwenden meinst du?
Und ich weiß, dass deine Angaben natürlich nur ein gut gemeinter Rat sind. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412847 ist eine Antwort auf Beitrag #412838] :: Fri, 08 June 2018 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Fri, 08 June 2018 15:45
Ulfi schrieb am Fri, 08 June 2018 10:42
Nein gibt es meines Wissens nach in diesem Zusammenhang nicht. Die Ganze Thematik ist überhitzt. Fin kann auf die Haut gehen, das ist relativ straight forward bei allen hormonelle Parameter verändernden Medikationen denkbar - thats it. Am Auge ist die Haut dünner, folglich schneller sichtbar bei einigen. Ich bestreite also nicht die Existenz von sunken eyes, aber die Panikmache muss irgendwo ein Ende haben und das ist eben genau hier, wo halbwissende Quacksalber hanebüchene Theorien verlauten lassen, auf einmal IRREVERSIBLEN Fettschwund ursächlich veranlagen und das ganze noch mit ihrer 1+1=2-Theorie hinsichtlich möglichen Behandlungen (Androgengabe) angehen wollen.

Ernsthaft liebe Schuster - bleibt bei euren Leisten!

Deshalb lautet meine Empfehlung an dich weiterhin: Sport+Schlaf+Gesunde Ernährung+Arztbesuch in dem du schlicht erläuterst, dass deine Augenringe eindeutig innerhalb kürzester Zeit entstanden sind (Ob du Fin erwähnst bleibt dein Ding, der Arzt wird dazu nicht viel sagen/sagen können).

Grüße
Du hast auf dem Gebiet anscheinend auch keinerlei Erfahrungen, also streite doch nicht einfach alles ab. Und deine Ratschläge helfen dem Threadersteller und jemanden der ernsthaft Augenprobleme hat in keiner Form. Das sind gut gemeinte allgemeine Ratschläge die eher allgemeine Floskeln darstellen. Es ist tatsächlich durch Studien bewiesen das Anti-Androgene zu starken Problemen im Augenbereich führen können, sehr trockene Augen/Augenentzündungen und so weiter. Um Fettschwund geht es in diesen Studien nicht, dass stimmt. Heißt aber nicht das nichts an der Theorie dran ist. Wenn so viele Menschen über Jahre hinweh anekdotenhafte Berichte über solch ein Problem liefern, dann ist es durchaus wahrscheinlich das wenigstens ein bisschen dran ist, und das durchaus einige Leute anfällig sind und derlei Probleme bekommen können. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das ich einen deutlichen Unterschied sehe. Es ist nicht besonders schlimm, aber ich denke bei weiterer Dut Einnahme wäre es dies vlt. geworden. Es gibt im Internet Leute die etwas wie Proviron/Masteron genommen haben. Kurweise für ein paar Wochen und damit Erfolge hatten. Diese Leute haben aber gleich in den ersten Monaten des Problems gehandelt. Davon würde ich allerdings abraten. Solche Oralen Steroide sind extrem ungesund und gehen stark auf Leber und Niere, auch wenn man sie nur 2-3 Wochen und in relativ geringer Dosierung einnimmt. Ich persönlich würde es eben mit etwas wie DHEA Creme oder einer AndrogenLotion/Creme testen wenn man sie bekommt und findet. Und dabei dann halt äußerst gering dosieren, so das dies keinen großen/oder wenn nur einen geringen Einfluss auf die körpereigenen Hormone hat. Das ganze kannst du testen, vlt. bringt es was, garantieren kann ich es natürlich nicht. Und ich erzähle hier auch keine Märchen, dass man völlig Verschwundenes Fett einfach so wieder aufbauen kann, dass wird so nicht funktionieren. Aber gerade wenn solche Augenprobleme beginnen, ist das Fett nicht gleich gänzlich verloren, sondern es kommt vermutlich einfach zu trockener, faltigerer Haut die auch durch Wasserverlust etc. an Volumen verliert. So das wenn man gleich etwas tut einen weiteren Fettverlust wohl möglich Verhindern kann und die Augenpartie etwas besser aussehen lassen kann. Was auch schon ein Gewinn ist. Denn wie gesagt, dass Fett ist nicht gleich verschwunden.

Alle Angaben ohne Pistole
Und ja ich bin kein Arzt, aber ich versuche zu helfen und Tipps zu geben, da andere Leute und auch ich selbst durchaus positive Erfahrungen mit Androgenhaltigen Lotions und DHEA gemacht haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber anmerken möchte ich auch, dass man durchaus mal auf die Menschen um sich rum achten sollte. Ich sehe wirklich viele Leute die Ende 20/Knapp über 30 sind und auch durch dünne Haut um die Augen sichtbare Chicken Skin in der Tränenfurche haben, oder Augen die in der Ecke zum Auge hin schon etwas eingefallen aussehen. Es ist also für viele Leute durchaus normal/oder durch gewisse Lebensumstände gefördert, so zu altern.
Also:
-Was du hier machst ist das (auch schon von Humboldt angefangene) Durcheinanderwerfen von Fakten. Ja, es gibt Studien die beispielsweise Zusammenhänge bzgl der Meibomdrüse (wie du sagtest, Stichwort zb trockene Augen) herstellen. ES GIBT NICHT EINE EINZIGE DIE DIE FETTGESCHICHTE MITTRÄGT!! Noch nicht mal irgendwie ansatzweise gibt es da irgendwas, das eure "Theorie" irgendwie stützen könnte. Das wäre als würde ich sagen, weil es Studien gibt die Hautbeschaffenheit und Hormonhaushalt in Zusammenhang setzen, sagt das auch aus, dass ich irgendeine Theorie bzgl Fettschwund bringen kann und mich jetzt einfach auf ne komplett andere Studie beziehen kann weil ich sonst keine Basis finde. Man muss hier enorm aufpassen mit solchen Theorien und diese ist eben auch noch sinnfrei und lediglich auf Spinnereien aufbauend.
Es gibt zu Fin alle möglichen Theorien, klar kann man jede Theorie aufstellen, nur was ich sage ist: Nein, es weist überhaupt nichts auf einen Fettschwund hin. Solltest du gegenteiliges belegen können:Her damit, mehr verlange ich ja gar nicht. Sich auf Forenberichte zu beziehen ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten. Maischel: Nein, es weist überhaupt nichts auf Irreversibilität hin falls tatsächlich die Haut von Fin betroffen sein sollte. Ich könnte hier auch die Theorie aufstellen, dass du, lieber Obes, en Vollpfosten bist (und btw in meiner Theorie auch schon immer warst) bist und obwohl ich voll und ganz dahinterstehe, macht es sie noch lange nicht richtig (Admins:Korrekt da hypothetisch und nicht behauptend). Nein, ich müsste es eben belegen. Nun kann ich mich zb auf Forenberichte beziehen, in denen die verschiedensten Menschen behaupten, dass du en Vollpfosten bist, weil sie auch sowieso schon woanders gelesen hatten, dass es die Theorie gibt dass du eben en Vollpfosten bist. Macht dich immer noch nicht dazu. Nun kann ich auch noch hingehen und sagen, weil irgendein anderer Mensch, der zufällig in deiner Stadt wohnt en Vollpfosten ist, bist du eben auch eins. Immer noch nur unbelegter Unsinn. Das genau machst du eben Smile.
Maischel: Es kann durchaus sein, dass du Augenringe oä durch Fin entwickelt hast. Für die Theorie die dir hier aufgedrückt wird spricht NICHTS.

-Es sind genau die Tipps die man beachten sollte, wenn durch irgendein Ungleichgewicht Hautveränderungen entstehen, um die Reversibilität der DURCH FIN VERURSACHTEN Dinge (die sowieso eintreten wird) zu beschleunigen. Nein, ich empfehle hier niemandem aus Halbwissen und Haarausfallforumserfahrung heraus irgendwelches Zeug zu schmeißen, das in der Hinsicht keinerlei Standing hat. Das ist unverantwortlich und hichgefährlich, du solltest dich da hinterfragen Obes.
Maischel: Auf gar kleinsten Fall fahren was Obes vorschlägt. Geh zu nem Arzt, erzähle ihm das und er wird dich auslachen. AUF KEINEN FALL FAHREN!!! Ist gefährlich und du wirst danach womöglich so richtig die Scheiße am Schuh haben.

-Anekdotenhafte Berichte sind eben im Internet bei solcherlei Thematik verzerrt. Das geht auch an deinen Beitrag oben Maischel: Genau deshalb hört man von vielen dann nichtsmehr. Die Haut hat sich gebessert, die Augenpartie ist besser, sie haben kein Problem mehr und melden sich nicht mehr. Zudem sei gesagt, lieber Obes: Du besitzt offensichtlich nicht die Ressourcen(nicht als Beleidigung zu verstehen, Ressourcen kann auch die Zeit sein) um zu verstehen was ich sage: Es ist durchaus möglich dass es zu Dingen wie Augenringe durch Fin kommen kann. Einfach weil sich der Hormonhaushalt ändert und solche Änderungen je nach Ausgestaltung eben zb zu dünnerer Haut führen kann. Dünnere Haut-->bessere Sichtbarkeit des Durchblutungsbereichs unter den Augen. Nur ist eure Theorie von Fettschwund eben null belegt, es spricht rein gar nichts dafür, das habt ihr euch einfach aus dem Hut gezogen und zieht das knallhart bis heute durch. Bis jetzt war ich auch rel. zurückhaltend, weils hier eben schon immer derlei Spinnereien gab. Jetzt jedoch beginnt ihr damit einem offensichtlich Hilfesuchenden krassestes Zeug anzudichten und das kann ich so nicht einfach stehen lassen. Fraglich ob sowas nicht sogar strafrechtlich noch irgendwie okay ist. Admins: bitte prüfen!

Also was haben wir: Eine aus dem Hut gezauberte Theorie, auf die nichts hinweist, deren Verfechter aber einfach irgendwelche anderen Studien heranziehen (die nicht den Hauch eines Zusammenhangs mit der Thematik haben, nur zufälligerweise eben am gleichen Organ durchgeführt wurden) und das noch als Beleg verkaufen. Reinste Panikmache. Mach das bitte nicht lieber Maischel, das sind absolut keine Gummibärchen!!

Bestens

[Aktualisiert am: Fri, 08 June 2018 19:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412872 ist eine Antwort auf Beitrag #412778] :: Fri, 08 June 2018 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei diesem Thread kann ich mich pilos' Signatur nur anschließen.
Und ich schreibe oft selbst etwas ausführlicher als nötig.
Wer soll das bitte ernsthaft alles durchlesen?




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412875 ist eine Antwort auf Beitrag #412872] :: Sat, 09 June 2018 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412876 ist eine Antwort auf Beitrag #412847] :: Sat, 09 June 2018 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke Dir echt für diesen Beitrag! Warum gibt es nicht mehr, die sich so wie du die zeit dafür nehmen so zu schreiben. Ich kann mir halt gut vorstellen, wie ich ohne deine antworten direkt zu den nächsten medis gegriffen hätte. Allerdings muss man sagen, dass obes nur die creme empfohlen hat und sonst von allem abrät. Würdest du mir von der creme auch abraten? Zum Arzt gehen mach ich auch. Und wie gesagt, ich hoffe, dass sich das mit der Zeit wieder bessert. Aber diese horror threads beunruhigen einfach.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412908 ist eine Antwort auf Beitrag #412847] :: Sat, 09 June 2018 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulfi schrieb am Fri, 08 June 2018 19:50
Obes89 schrieb am Fri, 08 June 2018 15:45
Ulfi schrieb am Fri, 08 June 2018 10:42
Nein gibt es meines Wissens nach in diesem Zusammenhang nicht. Die Ganze Thematik ist überhitzt. Fin kann auf die Haut gehen, das ist relativ straight forward bei allen hormonelle Parameter verändernden Medikationen denkbar - thats it. Am Auge ist die Haut dünner, folglich schneller sichtbar bei einigen. Ich bestreite also nicht die Existenz von sunken eyes, aber die Panikmache muss irgendwo ein Ende haben und das ist eben genau hier, wo halbwissende Quacksalber hanebüchene Theorien verlauten lassen, auf einmal IRREVERSIBLEN Fettschwund ursächlich veranlagen und das ganze noch mit ihrer 1+1=2-Theorie hinsichtlich möglichen Behandlungen (Androgengabe) angehen wollen.

Ernsthaft liebe Schuster - bleibt bei euren Leisten!

Deshalb lautet meine Empfehlung an dich weiterhin: Sport+Schlaf+Gesunde Ernährung+Arztbesuch in dem du schlicht erläuterst, dass deine Augenringe eindeutig innerhalb kürzester Zeit entstanden sind (Ob du Fin erwähnst bleibt dein Ding, der Arzt wird dazu nicht viel sagen/sagen können).

Grüße
Du hast auf dem Gebiet anscheinend auch keinerlei Erfahrungen, also streite doch nicht einfach alles ab. Und deine Ratschläge helfen dem Threadersteller und jemanden der ernsthaft Augenprobleme hat in keiner Form. Das sind gut gemeinte allgemeine Ratschläge die eher allgemeine Floskeln darstellen. Es ist tatsächlich durch Studien bewiesen das Anti-Androgene zu starken Problemen im Augenbereich führen können, sehr trockene Augen/Augenentzündungen und so weiter. Um Fettschwund geht es in diesen Studien nicht, dass stimmt. Heißt aber nicht das nichts an der Theorie dran ist. Wenn so viele Menschen über Jahre hinweh anekdotenhafte Berichte über solch ein Problem liefern, dann ist es durchaus wahrscheinlich das wenigstens ein bisschen dran ist, und das durchaus einige Leute anfällig sind und derlei Probleme bekommen können. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das ich einen deutlichen Unterschied sehe. Es ist nicht besonders schlimm, aber ich denke bei weiterer Dut Einnahme wäre es dies vlt. geworden. Es gibt im Internet Leute die etwas wie Proviron/Masteron genommen haben. Kurweise für ein paar Wochen und damit Erfolge hatten. Diese Leute haben aber gleich in den ersten Monaten des Problems gehandelt. Davon würde ich allerdings abraten. Solche Oralen Steroide sind extrem ungesund und gehen stark auf Leber und Niere, auch wenn man sie nur 2-3 Wochen und in relativ geringer Dosierung einnimmt. Ich persönlich würde es eben mit etwas wie DHEA Creme oder einer AndrogenLotion/Creme testen wenn man sie bekommt und findet. Und dabei dann halt äußerst gering dosieren, so das dies keinen großen/oder wenn nur einen geringen Einfluss auf die körpereigenen Hormone hat. Das ganze kannst du testen, vlt. bringt es was, garantieren kann ich es natürlich nicht. Und ich erzähle hier auch keine Märchen, dass man völlig Verschwundenes Fett einfach so wieder aufbauen kann, dass wird so nicht funktionieren. Aber gerade wenn solche Augenprobleme beginnen, ist das Fett nicht gleich gänzlich verloren, sondern es kommt vermutlich einfach zu trockener, faltigerer Haut die auch durch Wasserverlust etc. an Volumen verliert. So das wenn man gleich etwas tut einen weiteren Fettverlust wohl möglich Verhindern kann und die Augenpartie etwas besser aussehen lassen kann. Was auch schon ein Gewinn ist. Denn wie gesagt, dass Fett ist nicht gleich verschwunden.

Alle Angaben ohne Pistole
Und ja ich bin kein Arzt, aber ich versuche zu helfen und Tipps zu geben, da andere Leute und auch ich selbst durchaus positive Erfahrungen mit Androgenhaltigen Lotions und DHEA gemacht haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber anmerken möchte ich auch, dass man durchaus mal auf die Menschen um sich rum achten sollte. Ich sehe wirklich viele Leute die Ende 20/Knapp über 30 sind und auch durch dünne Haut um die Augen sichtbare Chicken Skin in der Tränenfurche haben, oder Augen die in der Ecke zum Auge hin schon etwas eingefallen aussehen. Es ist also für viele Leute durchaus normal/oder durch gewisse Lebensumstände gefördert, so zu altern.
Also:
-Was du hier machst ist das (auch schon von Humboldt angefangene) Durcheinanderwerfen von Fakten. Ja, es gibt Studien die beispielsweise Zusammenhänge bzgl der Meibomdrüse (wie du sagtest, Stichwort zb trockene Augen) herstellen. ES GIBT NICHT EINE EINZIGE DIE DIE FETTGESCHICHTE MITTRÄGT!! Noch nicht mal irgendwie ansatzweise gibt es da irgendwas, das eure "Theorie" irgendwie stützen könnte. Das wäre als würde ich sagen, weil es Studien gibt die Hautbeschaffenheit und Hormonhaushalt in Zusammenhang setzen, sagt das auch aus, dass ich irgendeine Theorie bzgl Fettschwund bringen kann und mich jetzt einfach auf ne komplett andere Studie beziehen kann weil ich sonst keine Basis finde. Man muss hier enorm aufpassen mit solchen Theorien und diese ist eben auch noch sinnfrei und lediglich auf Spinnereien aufbauend.
Es gibt zu Fin alle möglichen Theorien, klar kann man jede Theorie aufstellen, nur was ich sage ist: Nein, es weist überhaupt nichts auf einen Fettschwund hin. Solltest du gegenteiliges belegen können:Her damit, mehr verlange ich ja gar nicht. Sich auf Forenberichte zu beziehen ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten. Maischel: Nein, es weist überhaupt nichts auf Irreversibilität hin falls tatsächlich die Haut von Fin betroffen sein sollte. Ich könnte hier auch die Theorie aufstellen, dass du, lieber Obes, en Vollpfosten bist (und btw in meiner Theorie auch schon immer warst) bist und obwohl ich voll und ganz dahinterstehe, macht es sie noch lange nicht richtig (Admins:Korrekt da hypothetisch und nicht behauptend). Nein, ich müsste es eben belegen. Nun kann ich mich zb auf Forenberichte beziehen, in denen die verschiedensten Menschen behaupten, dass du en Vollpfosten bist, weil sie auch sowieso schon woanders gelesen hatten, dass es die Theorie gibt dass du eben en Vollpfosten bist. Macht dich immer noch nicht dazu. Nun kann ich auch noch hingehen und sagen, weil irgendein anderer Mensch, der zufällig in deiner Stadt wohnt en Vollpfosten ist, bist du eben auch eins. Immer noch nur unbelegter Unsinn. Das genau machst du eben Smile.
Maischel: Es kann durchaus sein, dass du Augenringe oä durch Fin entwickelt hast. Für die Theorie die dir hier aufgedrückt wird spricht NICHTS.

-Es sind genau die Tipps die man beachten sollte, wenn durch irgendein Ungleichgewicht Hautveränderungen entstehen, um die Reversibilität der DURCH FIN VERURSACHTEN Dinge (die sowieso eintreten wird) zu beschleunigen. Nein, ich empfehle hier niemandem aus Halbwissen und Haarausfallforumserfahrung heraus irgendwelches Zeug zu schmeißen, das in der Hinsicht keinerlei Standing hat. Das ist unverantwortlich und hichgefährlich, du solltest dich da hinterfragen Obes.
Maischel: Auf gar kleinsten Fall fahren was Obes vorschlägt. Geh zu nem Arzt, erzähle ihm das und er wird dich auslachen. AUF KEINEN FALL FAHREN!!! Ist gefährlich und du wirst danach womöglich so richtig die Scheiße am Schuh haben.

-Anekdotenhafte Berichte sind eben im Internet bei solcherlei Thematik verzerrt. Das geht auch an deinen Beitrag oben Maischel: Genau deshalb hört man von vielen dann nichtsmehr. Die Haut hat sich gebessert, die Augenpartie ist besser, sie haben kein Problem mehr und melden sich nicht mehr. Zudem sei gesagt, lieber Obes: Du besitzt offensichtlich nicht die Ressourcen(nicht als Beleidigung zu verstehen, Ressourcen kann auch die Zeit sein) um zu verstehen was ich sage: Es ist durchaus möglich dass es zu Dingen wie Augenringe durch Fin kommen kann. Einfach weil sich der Hormonhaushalt ändert und solche Änderungen je nach Ausgestaltung eben zb zu dünnerer Haut führen kann. Dünnere Haut-->bessere Sichtbarkeit des Durchblutungsbereichs unter den Augen. Nur ist eure Theorie von Fettschwund eben null belegt, es spricht rein gar nichts dafür, das habt ihr euch einfach aus dem Hut gezogen und zieht das knallhart bis heute durch. Bis jetzt war ich auch rel. zurückhaltend, weils hier eben schon immer derlei Spinnereien gab. Jetzt jedoch beginnt ihr damit einem offensichtlich Hilfesuchenden krassestes Zeug anzudichten und das kann ich so nicht einfach stehen lassen. Fraglich ob sowas nicht sogar strafrechtlich noch irgendwie okay ist. Admins: bitte prüfen!

Also was haben wir: Eine aus dem Hut gezauberte Theorie, auf die nichts hinweist, deren Verfechter aber einfach irgendwelche anderen Studien heranziehen (die nicht den Hauch eines Zusammenhangs mit der Thematik haben, nur zufälligerweise eben am gleichen Organ durchgeführt wurden) und das noch als Beleg verkaufen. Reinste Panikmache. Mach das bitte nicht lieber Maischel, das sind absolut keine Gummibärchen!!

Bestens

Also ich muss wirklich sagen dein Beitrag gefällt mir nicht und das meine ich nicht Böse. Aber du stellst es hier so hin, als hätte ich dem Threadersteller das einwerfen durchaus gefährlicher Medikamente empfohlen... ich habe lediglich geschrieben, dass andere Leute unter anderem Orale Steoride/DHT, oder DHT Derivate erfolgreich genutzt haben, nach dem sie Angeblich Sunken Eyes oder andere Probleme durch fin bekamen, also nach dem DHT Verlust durch fin, exogen welches zugeführt haben. Allerdings habe ich selbst geschrieben das ich davon abrate, da dies äußerst gefährlich sein kann. Also stell es bitte nicht völlig falsch da und schreibe, dass ich mich bezüglich gefährlicher Tipps hinterfragen solle, völlig falsche Darstellung.
Desweiteren verzerre ich keine Studien und schreibe nur, dass es bewiesen ist das Androgenmangel, durch Anti-Androgen,DHT Hemmer oder auch durch Östrogendominanz etc. zu Augenproblemen führen kann, auch hier sage ich selbst, dass es keinerlei offizielle Berichte und Studien bezüglich Fettschwund gibt. Also überall habe ich recht klar differenziert wie ich finde.

Und mach dir keine Sorgen um meine Ressourcen, jetzt gerade nehme ich mir die Zeit und Stimme dir in dem Punkt völlig zu das die Fettschwundtheorie in keinster Weise belegt ist, was ich auch nie behauptet habe. Ich denke auch nicht das es wenn einfach nur an einem Androgenmangel liegt, sondern an mehreren Faktoren, Aufgrund von einigen Hormonumstellungen, vlt. auch noch Auswirkungen, oder Probleme von Niere und co.

Und der Part "Bis jetzt war ich auch rel. zurückhaltend, weils hier eben schon immer derlei Spinnereien gab. Jetzt jedoch beginnt ihr damit einem offensichtlich Hilfesuchenden krassestes Zeug anzudichten und das kann ich so nicht einfach stehen lassen. Fraglich ob sowas nicht sogar strafrechtlich noch irgendwie okay ist. Admins: bitte prüfen! "Auszug aus deinem Text finde ich ebenso nicht gut, da ich wie gesagt niemanden angeraten habe hier etwas gefährliches zu nehmen, schon gar nicht ohne ärztliche Aufsicht.

Und die hypothetische Theorie mit mir als Spinner, ist auch sehr nett und ja nur hypothetisch Wink, aber das du dies gerade so wählst kommt ein wenig passiv aggressiv rüber. Finde ich nicht schlimm, allerdings ein sehr unpassender Vergleich und ich finde so etwas muss man nicht tun, nur weil man nicht völlig einer Meinung ist, im Bezug auf ein Thema. Habe ich nicht direkt als Beleidigung aufgefasst, außerdem ist mir so etwas völlig egal, fällt aber ein wenig auf wenn man sich die Mühe macht alles zu lesen. Da du im Text öfter auf Spinner, die irgendwelche Theorien verteilen verweist.

Nun hast du mich in deinem Text ein wenig kritisiert, vlt. lernst du auch durch meinen ein wenig dazu und verstehst in welchen Punkten du einiges falsch dargestellt hast. Ressource Zeit hast du bei solchen langen Texten(genau wie ich ich Very Happy) ja auch genug, also sollte das funktionieren. Auch von mir ist nichts Böse gemeint und auch ich liege natürlich nicht mit allen Dingen richtig und lasse mich gerne mal belehren, nur meine Aussagen stark verzehren und mich falsch darstellen, dass sagt mir weniger zu.

Lg




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412913 ist eine Antwort auf Beitrag #412876] :: Sat, 09 June 2018 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maischel schrieb am Sat, 09 June 2018 01:10
Ich danke Dir echt für diesen Beitrag! Warum gibt es nicht mehr, die sich so wie du die zeit dafür nehmen so zu schreiben. Ich kann mir halt gut vorstellen, wie ich ohne deine antworten direkt zu den nächsten medis gegriffen hätte. Allerdings muss man sagen, dass obes nur die creme empfohlen hat und sonst von allem abrät. Würdest du mir von der creme auch abraten? Zum Arzt gehen mach ich auch. Und wie gesagt, ich hoffe, dass sich das mit der Zeit wieder bessert. Aber diese horror threads beunruhigen einfach.
Ok freut mich das du wenigstens verstanden hast, dass ich diese Medikamente nur erwähnt habe und ja selbst explizit von deren Gebrauch abrate. Keine Ahnung wie Ulfi das falsch verstehen konnte. Und ja das mit der Creme ist eine Idee, aber selbst hier muss es jeder selbst entscheiden, und wenn am besten mit einem Arzt weil man dann genau Untersuchen kann, ob alles wie geplant läuft, was genau Sinn macht, wo die gefahren liegen etc. Ich denke das sollte auch jede Person die im Haarausfallalter (was bei manchen ja schon leider mit 15-16 beginnt) selbst wissen sollte. Außerdem verweise ich immer wieder darauf, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Und nur auf eigenen Erfahrungen, oder Erfahrungen andere Basieren, zumindest bei einem solchen Thema.

lg




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412935 ist eine Antwort auf Beitrag #412778] :: Sat, 09 June 2018 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich würde nicht nur überschminken und warten, da muss was androgenes ran wenn möglich. Ich teste es gerade mit sehr gering dosierter DHEA Creme. 1 mg DHEA Morgens und Abends. DHEA an sich wirkt schon androgen und pusht in geringen Dosierungen von am besten nicht mehr als 5 mg per Dosierung und am besten nicht mehr als 10-15 mg täglich DHT und kein Östrogen.
eigentlich ist es mir schnuppe, und halt mich raus, aber wenn um die augenpartie geht wird der sonst so vernunftbegabte obes irgendwie paranoid.
an der aussage gibts wohl nichts zu meckern, aber wem und wo man sowas schreibt.... ich finds leichtfertig, braucht aber keine admins Rolling Eyes

nieren, leber abchecken lassen , lebensstil Very Happy




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchgekautes Thema: Augenringe [Beitrag #412936 ist eine Antwort auf Beitrag #412935] :: Sun, 10 June 2018 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
andal schrieb am Sat, 09 June 2018 23:49
Zitat:
Ich würde nicht nur überschminken und warten, da muss was androgenes ran wenn möglich. Ich teste es gerade mit sehr gering dosierter DHEA Creme. 1 mg DHEA Morgens und Abends. DHEA an sich wirkt schon androgen und pusht in geringen Dosierungen von am besten nicht mehr als 5 mg per Dosierung und am besten nicht mehr als 10-15 mg täglich DHT und kein Östrogen.
eigentlich ist es mir schnuppe, und halt mich raus, aber wenn um die augenpartie geht wird der sonst so vernunftbegabte obes irgendwie paranoid.
an der aussage gibts wohl nichts zu meckern, aber wem und wo man sowas schreibt.... ich finds leichtfertig, braucht aber keine admins Rolling Eyes

nieren, leber abchecken lassen , lebensstil Very Happy
Ja aber man geht hier davon aus mit halbwegs intelligenten Menschen zu tun zu haben. Auch hier schreibe ich was DHEA in welchen Dosierungen pusht, und was die Höchstdosierung nach der Meinung vieler, teilweise sogar nach Studienlage ist nach dem Es Androgen, oder Östrogen wirkt (hängt allerdings auch stark vom Metabolismus, Stress etc. ab) welche Route es genau nimmt. Auch hier habe ich ja nicht geschrieben, das er jetzt sofort 5 mg nehmen soll etc. Das er aber nicht nur überschminken und warten soll sehe ich wirklich so, das bringt nicht viel und was androgenes muss ran, heißt aber nicht das man dafür creme nehmen muss, oder irgendwas einwerfen muss, was androgenes kommt sowieso ran wenn der Körper normal funktioniert und man kein fin nutzt, oder was weiß ich. Wenn also Leber,Niere und CO und alle hormonellen Prozesse laufen, dann kommen auch Androgen ran.

Aber ja es stimmt ich habe geschrieben da muss was Androgenes ran, das kann vll. zu sehr verleiten es einfach zu tun, ohne Arzt und ohne weiteres Informieren und Ahnung, dass stimmt.

Trotzdem war das mit dem Admin Kram und der Anmerkung rund um rechtliche Konsequenzen oder Probleme stark überzogen. Ich gebe hier recht, dass manches durchaus leichtfertig sein kann, rechtlich gesehen aber völlig unproblematisch, da nichts explizit und direkt empfohlen wird, und ich sage: " tue dies und mache das etc." oder Leute. Ich achte schon immer darauf alles immer sehr allgemein zu schreiben Very Happy, ber ich gebe hier in Zukunft noch verhaltener weiter was ich so an Erfahrungen gemacht habe, oder was ich zu Wissen glaube, dann gibt es keine unnötig langen Diskussionen. Danke Andal Thumbs Up

lg

[Aktualisiert am: Sun, 10 June 2018 01:06]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haltbarkeit Fin
Nächstes Thema: Leberfleck wegen Finasteride ??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:00:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03506 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE