Startseite » Männer » Minoxidil » Minox auf Augenbrauen anwenden? (Buschige Augenbrauen durch Minox)
Minox auf Augenbrauen anwenden? [Beitrag #412879] :: Sat, 09 June 2018 09:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Zu mir ich bin 22 Jahre alt, blond (eher der skandinavische Typ), habe eine Haartransplantation vor, aber dazu schreibe ich noch in einem anderen Artikel.

Meine Frage:
ich habe Minox (regaine Schaum) bestellt um ihn auf meinem "Bart" anzuwenden. Meine Frage wäre, ob ich den Schaum nicht, wenn ich ihn eh schon 2x täglich im Gesicht anwende nicht gleich auch mit auf meine sehr zurückhaltenden Augenbrauen auftrage.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, weil im Inet findet man kaum was dazu.
Habe nur gehört, dass man davon trockene Augenbekommen könnte und das, was mich am meisten abschreckt es einfach auszuprobieren ist das shedding, das man ja ab und zu von minox hört.
Soll ja angeblich eher ein positives Zeichen in Bezug auf das Ansprechverhalten sein und bei meinem "Bart" *hust nicht vorhanden* auch weniger schlimm aber bei Augenbrauen fällt die ganze Sache dann schon sehr auf. Deswegen hoffe ich inständig auf Hilfe.

Und die Möglichkeit des Augenbrauenfärbens kommt bei mir eher weniger in Frage, da meine Augenbrauen jetzt schon eher dunkel sind im Vergleich zu meinen Haaren (blond).
Rizinusöl habe ich kurzzeitig mal versucht aber auch kein Erfolg.

Vielen Dank schonmal.

Grüße David


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox auf Augenbrauen anwenden? [Beitrag #412880 ist eine Antwort auf Beitrag #412879] :: Sat, 09 June 2018 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24471459




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox auf Augenbrauen anwenden? [Beitrag #412881 ist eine Antwort auf Beitrag #412879] :: Sat, 09 June 2018 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Vielen Dank für die Hilfe aber diesen Beitrag habe ich schon gefunden.
Ich habe trotzdem noch Bedenken denn ich weiß nicht wie zuverlässig die Quelle ist und würde gerne über eigene Erfahrungen etwas hören. Hat das jemand schonmal gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox auf Augenbrauen anwenden? [Beitrag #412883 ist eine Antwort auf Beitrag #412881] :: Sat, 09 June 2018 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Falls du ein Responder bist, d.h. das nötige Enzym Sulfotransferase bildest, um das Minoxidil zu "aktivieren", dann sollte das zuverlässig auch an den Augenbrauen klappen. Ich kann von oraler Minoxidil-Einnahme berichten und konnte Hypertrichose (Gesicht, Schläfen, Brauen, Rücken, Körperbehaarung) und Trichomegalie (Wimpernlänge) feststellen. Nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen, bzw. erst einmal mit Dosis und möglichen Nebenwirkungen auseinandersetzen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Komplett kahle Stellen durch Minoxidil 5% Schaum
Nächstes Thema: Morgens Minox mit 2% und Abends Minox mit 5% - Erfahrungen ???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 11:55:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01018 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE