Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ru solution
Ru solution [Beitrag #413021] :: Mon, 11 June 2018 17:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Kann mir jemand sagen , ob die fertige Ru solution (Lösung) von anagenic was taugt?
Welche Ru Lösung sollte ich nehmen, die 3%, die 5% oder die 8% ?
Mein AGA ist diffus, und momentan richtig heftig. Fin bringt anscheinend nichts bei mir, und Dut wirkt ja auch dht hemmend, was wohl bei mir nicht wirkt, deswegen möchte ich vielleicht besser Ru versuchen. Was meint ihr dazu, besser Dut oder Ru?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru solution [Beitrag #413028 ist eine Antwort auf Beitrag #413021] :: Mon, 11 June 2018 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid und co wirken halt nur bei androgenetischen haarausfall.
Ist die frage, ob bei frauen tatsächlich die androgene schuld sind oder was anderes, ich tippe auf letzteres Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru solution [Beitrag #413031 ist eine Antwort auf Beitrag #413028] :: Mon, 11 June 2018 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ja bereits die Pille Diane 35 genommen, die ja auch einen dht Blocker enthält. Die Pille half gute 6 Wochen, dann ging der HA weiter, zwar nicht so schlimm wie vorher, half aber auch nicht mehr so gut wie in den ersten 6 Wochen. Mein HA lag bei 30 bis 50 Haare in den ersten 6 Wochen der Pilleneinnahme, dann ging es weiter mit täglich zwischen 80 bis 120 Haare. Ich fand das echt zu viel und habe die Pille dann abgesetzt, auch wegen heftigen Migräneattacken. Ich glaube, die Dosis des Cyproteronacetats (CPA), sprich des dht Blockers ist nicht ausreichend. Hier wird mir allerdings weit und breit niemand Androcur (CPA) verschreiben. Ausser Regaine und Diane 35 kann ich bei unseren Wald- und Wiesenärzten nichts erwarten. HA ist nicht tödlich bekommt man da zu hören, einfach nur zum K....
Da ich aber auch dieses AGA typische Jucken habe, gehe ich davon aus, dass auch dht mit Schuld ist
Ru hat ja einen anderen Wirkmechanismus vielleicht hilft es ja...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru solution [Beitrag #413037 ist eine Antwort auf Beitrag #413031] :: Mon, 11 June 2018 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mix dein RU lieber selber und kauf nur das nackte Pulver. Du kannst dann auch die Dosis verändern.
Wenn eben RU nicht allein hilft, mußt evtl. noch Minox und Ket mit ins Boot nehmen ( oder Fin).




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Seltsamer HA: Wer kennt das?! BITTE UM HILFE
Nächstes Thema: Bekomme ich eine Glatze? Wenn ja wann?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 21:45:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01297 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE