Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » zwangsneurose (schadet "zu viel")
zwangsneurose [Beitrag #413047] :: Mon, 11 June 2018 21:34 Zum nächsten Beitrag gehen
liebe Leute,
immer mal wieder, an schlechten tagen, wasche ich mir etliche male die haare mit ket Shampoo und langer einwirkzeit. auch kratze ich oft vom kopf die schuppen weg weil es so irre viele sind und sie nicht besser werden. ru und ket Lotion wende ich auch an.
kann so eine beschriebene überbehandlung zu Haarausfall führen? gerade heute hatte ich wieder 250 haare (sonst im schnitt so 80), und das belastet mich sehr stark.
danke für eure Meinungen.
grüsse,
ocean




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: zwangsneurose [Beitrag #413048 ist eine Antwort auf Beitrag #413047] :: Mon, 11 June 2018 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
als ich mal ket probiert habe, hab ich auch immer mehr haare verloren.

Aber mehrach die haare an einem tag ohne grund zu waschen ist ohne hin schon schlecht für haut und haar. Und durchs kratzen kann auch mal das ein oder andere haare flöten gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: zwangsneurose [Beitrag #413050 ist eine Antwort auf Beitrag #413047] :: Mon, 11 June 2018 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tipp: Bürsten statt kratzen.

Lass das zwanghafte Waschen und versuche eher, jeden Tag zu waschen, wenn du dich damit sicherer fühlst.
Besser als an schlechten Tagen mehrfach in Folge.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: zwangsneurose [Beitrag #413060 ist eine Antwort auf Beitrag #413047] :: Mon, 11 June 2018 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir bestätigen, dass ich durch Ket Shampoo und auch durch Nizoral (ket creme)
noch mehr HA bekommen habe. Ich bilde es mir auch nicht ein, weil ich die verlorenen Haare zähle.
Ohne Ket sind mir nicht so viele HA ausgegangen. Ist natürlich echt blöd, weil man 1 Option weniger hat.
Überings steht es auch im Beipackzettel meines Ket Shampoos.
Da heißt es unter gelegentliche NW: Haarausfall




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: zwangsneurose [Beitrag #413066 ist eine Antwort auf Beitrag #413060] :: Tue, 12 June 2018 05:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur für die Statistik - auch ich hab einmal ein Jahr lang Ket verwendet und ganz klar hat sich der Zustand dadurch verschlechtert, dass das sogar im Bpz steht habe ich aber hier im Forum erst erfahren Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: zwangsneurose [Beitrag #413072 ist eine Antwort auf Beitrag #413066] :: Tue, 12 June 2018 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht auch in der Gebrauchsanweisung von Terzolin, dass es in Verbindung mit Terzolin ( Ket) zu vermehrtem HA kommen kann...😖




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: zwangsneurose [Beitrag #413089 ist eine Antwort auf Beitrag #413072] :: Tue, 12 June 2018 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
aber es nehmen doch trotzdem viele hier noch ket oder?




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ich will AGA (wenigstens teilweise) besiegen
Nächstes Thema: Wie vorgehen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 07:23:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02610 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE