Startseite » Männer » Minoxidil » Minox wie ausschleichen lassen?
Minox wie ausschleichen lassen? [Beitrag #413075] :: Tue, 12 June 2018 09:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin ein wenig verzweifelt. Seit ich minox nehme, hatte ich nie wieder so eine dichte wie davor. Mal fallen die Haare richtig stark aus (wie jetzt gerade) danach kommen sie wieder nach aber niemals soviel wie ich vor der Minox Anwendung hatte. ich weiß, Arga wütet weiter aber ich habe ein eineiigen Zwillingsbruder und wir hatten immer den exakt gleichen Haarstatus. Aber man liest so wenig von leuten wie mich. nur:
-Kein Erfolg
- oder Haare verloren aber dann mit allergischen reaktionen, die ich nicht habe

Überlege jetzt an eine Abgewöhnung. Habe aber Angst ein richtig starken Shedding zu bekommen. Weil ich es schon mal abrupt abgesetzt habe und nach 4 Monaten konnte ich meine kopfhaut durch sehen....
Wie würdest ihr eine Abgewöhnung Machen um das zu umgehen ?
Nehme minox 5 Prozent, morgen und Abends.

Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox wie ausschleichen lassen? [Beitrag #413076 ist eine Antwort auf Beitrag #413075] :: Tue, 12 June 2018 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Minoxidil dann halt nur einmal am tag anweden und später gar nicht mehr. Minoxidil alleine bringts halt auch nicht da fehlt noch ein DHT hemmer wie Fin,RU u.s.w

[Aktualisiert am: Tue, 12 June 2018 10:00]




Finural 1,25mg Täglich
Minoxidil Abends
Regaine Foam Morgens

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Morgens Minox mit 2% und Abends Minox mit 5% - Erfahrungen ???
Nächstes Thema: Minox zweite Wirkung noch gut?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 02:45:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01221 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE