Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Bekomme ich eine Glatze? Wenn ja wann?
Bekomme ich eine Glatze? Wenn ja wann? [Beitrag #413112] :: Tue, 12 June 2018 20:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 27 und habe eine deutlich höhere Haarlinie, Geheimratsecken aber keine Tonsur -das Gute darin ist aber, dass ich schon immer dünne Haare habe und sich meine Haarlinie kaum verändert hat (glaube ich zumindest) - auch der Haarausfall hält sich in Grenzen
Als stiller Leser habe ich begonnen Minoxidil 5% zu verwenden, vertrage es aber nicht. Vor Finasterid habe ich Angst - deswegen wollte ich euch erst einmal Fragen: Glaubt ihr, ich habe bald eine Glatze? Hat sich die Haarlinie deutlich verschoben? Sind meine Geheimratsecken deutlich größer geworden?
Leider habe ich nie Bilder gemacht, weil mir Haare nie ganz wichtig waren, deswegen habe ich nur "normale Bilder", ich hoffe ihr seht trotzdem genügend. Anbei der Zustand 2012 (21j), 2016(25j) und 2018 (27j)

Was meint ihr dazu?
2012:
/fud/index.php/fa/25917/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich eine Glatze? Wenn ja wann? [Beitrag #413113 ist eine Antwort auf Beitrag #413112] :: Tue, 12 June 2018 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2016:
/fud/index.php/fa/25918/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich eine Glatze? Wenn ja wann? [Beitrag #413114 ist eine Antwort auf Beitrag #413112] :: Tue, 12 June 2018 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2018:
/fud/index.php/fa/25919/0/

Sehr ihr irgendeine Veränderung der Haarlinie bzw. der Geimratsecken? Könntet ihr die Bilder durch die Haarlinie chronologisch ordnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich eine Glatze? Wenn ja wann? [Beitrag #413115 ist eine Antwort auf Beitrag #413114] :: Tue, 12 June 2018 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann dir niemand voraussagen, wann es losgeht. Vielleicht passiert es erst in 15 Jahren, oder gar nicht.
Möglicherweise gehts auch schon diesen Monat los.
Müßtetst du genau beobachten, und bei Bedarf handeln.
Bis jetzt sieht es aber noch sehr gut bei dir aus ( vorne).
Also keine Panik...👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich eine Glatze? Wenn ja wann? [Beitrag #413116 ist eine Antwort auf Beitrag #413112] :: Tue, 12 June 2018 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort, das macht mir definitiv Mut. Es ist halt so, dass das Ergebnis je nach Licht und Aufnahmewinkel komplett anders aussieht;

Hier zum Beispiel ein Bild auch von 2018, das mich schockiert hat:

/fud/index.php/fa/25920/0/

Da fragt man sich schon, ob es nicht schon angefangen hat...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich eine Glatze? Wenn ja wann? [Beitrag #413139 ist eine Antwort auf Beitrag #413116] :: Wed, 13 June 2018 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobi13 schrieb am Tue, 12 June 2018 20:56

Da fragt man sich schon, ob es nicht schon angefangen hat...
Definitiv...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich eine Glatze? Wenn ja wann? [Beitrag #413146 ist eine Antwort auf Beitrag #413112] :: Wed, 13 June 2018 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also deine Haarlinie war 2012 wesentlich besser wie auf den Bildern von 2016 und 2018, ich würde mal sagen typische AGA, erst fängt es vorne an Kahl zu werden und dann fängt es an der Tonsur an




Finural 1,25mg Täglich
Minoxidil Abends
Regaine Foam Morgens

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ru solution
Nächstes Thema: Gereizte Augen von topischem FIN/MNX?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 08:04:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01282 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE