Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Gereizte Augen von topischem FIN/MNX?
Gereizte Augen von topischem FIN/MNX? [Beitrag #413150] :: Wed, 13 June 2018 10:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Benutze zur Zeit die (1x abends ca. 4h vor Bettzeit 2ml) die Lotion mit 1/2 MNX, 1/4 KET Creme und 0,25mg FIN gelöst in 1/4 ALK (Isopropanol 99%) und meine Augen brennen morgens nach dem Aufmachen wie verrückt, eher schon ein Stechen, wie wenn man Shampoo ins Auge bekommt. Sind auch stark gerötet. Gehe dann zum Wasserhahn, spül die Augen aus und es legt sich in 5-10m. Aber gut für die Augen kann das wohl kaum sein.

In Kontakt kommen meine Augen eigentlich nicht direkt mit der Lösung - trage alles mit der Spritze auf, nichts landet eigentlich an den Händen, wasche sie aber trotzdem jedes mal. Auf dem Rücken schlafe ich sowieso also kommt es nachts nicht zum Geschmiere und abgesehen davon trage ich die Lotion eigentlich lange vor dem Zubettgehen auf. Durch die Haare fahre ich mir mit Händen auch nicht, wenn die Lotion aufgetragen ist. An der Stirn läuft auch nichts runter, check ich jedes mal.

Darum frag ich mich: wieso brennen meine Augen? Woran liegt's?, am MNX?, am FIN? am ALK (Evtl. Iso durch z.B. Wodka ersetzen)? Kann das allein vom Verdunsten ("Dämpfe") kommen? Sickert das durch die Haut in Richtung Augen? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie habt ihr's in den Griff bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gereizte Augen von topischem FIN/MNX? [Beitrag #413153 ist eine Antwort auf Beitrag #413150] :: Wed, 13 June 2018 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möglich das die Substanzen auf dem Kopfkissen geschmiert werden, und du es dann ins Auge bekommst.
Versuch es doch mal morgens aufzutragen oder Nachmittags, vielleicht hast dann das Problem nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gereizte Augen von topischem FIN/MNX? [Beitrag #413158 ist eine Antwort auf Beitrag #413150] :: Wed, 13 June 2018 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://symptomat.de/Brennende_Augen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gereizte Augen von topischem FIN/MNX? [Beitrag #413188 ist eine Antwort auf Beitrag #413153] :: Wed, 13 June 2018 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Sonic Boom
sollte eigentlich nicht, schlafe wie gesagt auf dem rücken, gesicht kommt eigentlich nie mit dem kissen in kontakt. werde es aber dennoch einfach mal ausprobieren.

@valesk
???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bekomme ich eine Glatze? Wenn ja wann?
Nächstes Thema: Mein bescheidener Status
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:07:04 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00954 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE