Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » wann hört finasterid auf zu wirken
wann hört finasterid auf zu wirken [Beitrag #413186] :: Wed, 13 June 2018 18:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, habe 8 Monate finasterid genutzt und vor einem halben jahr abgesetzt. ich habe gemerkt das sich meine Tonsur wieder lichtet und habe da mal heute haare rausgezogen, ungelogen, wenn ich einmal ziehe, habe ich 7-10 haare auf den fingern. ich kann öfters ziehen und könnte mir theoretisch eine lichte stelle ziehen :OOO was mache ich jetzt ? hat finasterid bis heute gewirkt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wann hört finasterid auf zu wirken [Beitrag #413196 ist eine Antwort auf Beitrag #413186] :: Wed, 13 June 2018 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das kommt schon ungefähr hin.
Bei mir waren es auch so 5-6 Monate nach Absetzen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Androcur
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:42:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01583 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE