Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Seti, Dermaroller, pge2, tolle Bilder auf hlt
Seti, Dermaroller, pge2, tolle Bilder auf hlt [Beitrag #414922] :: Mon, 09 July 2018 00:01 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/update-on-prostaglandin-protocol-officially-an-alternative-to-finasteride-and-minoxidil.113910/page-11#post-1689152

Update On Prostaglandin Protocol. Officially An Alternative To Finasteride And Minoxidil.


:edit:
Hab den Thread seit einer Weile beobachtet. Lange hat sich gar nichts getan, jetzt sind die Fotos deutlich besser.
Angeblich hält der Status mit 1g seti oral.
In Kombination mit peg2 und stampen dann der Neuwuchs.

Da der Typ offensichtlich vom privaten Forum gesponsert wird, ist die einfachste Erklärung dass er die big 3 nimmt und den seti Erfolg erlogen hat. Trotzdem interessant, vor allem da das seti Trial der Industrie noch läuft.

[Aktualisiert am: Mon, 09 July 2018 12:01]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seti, Dermaroller, pge2, tolle Bilder auf hlt [Beitrag #414954 ist eine Antwort auf Beitrag #414922] :: Mon, 09 July 2018 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist PGE2 (bzw PEG2)?
gibt es das offiziell in DE?
Seti gibts ja nur im Ausland


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seti, Dermaroller, pge2, tolle Bilder auf hlt [Beitrag #414956 ist eine Antwort auf Beitrag #414922] :: Mon, 09 July 2018 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Mon, 09 July 2018 00:01
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/update-on-prostaglandin-protocol-officially-an-alternative-to-finasteride-and-minoxidil.113910/page-11#post-1689152

Update On Prostaglandin Protocol. Officially An Alternative To Finasteride And Minoxidil.


:edit:
Hab den Thread seit einer Weile beobachtet. Lange hat sich gar nichts getan, jetzt sind die Fotos deutlich besser.
Angeblich hält der Status mit 1g seti oral.
In Kombination mit peg2 und stampen dann der Neuwuchs.

Da der Typ offensichtlich vom privaten Forum gesponsert wird, ist die einfachste Erklärung dass er die big 3 nimmt und den seti Erfolg erlogen hat. Trotzdem interessant, vor allem da das seti Trial der Industrie noch läuft.

Soweit ich weiß, wird er nicht von phg gesponsert. Er postet die Erfolge auch auf saga, und dort hat er seinen Reseller auch genannt.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seti, Dermaroller, pge2, tolle Bilder auf hlt [Beitrag #414957 ist eine Antwort auf Beitrag #414922] :: Mon, 09 July 2018 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hat das ganze was
mit bimatoprost zu tun?
(veterinärmedis^^)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seti, Dermaroller, pge2, tolle Bilder auf hlt [Beitrag #414958 ist eine Antwort auf Beitrag #414922] :: Mon, 09 July 2018 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


es gibt regelmäßig gute ergebnisse welche jedoch von anderen nicht reproduziert werden können





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seti, Dermaroller, pge2, tolle Bilder auf hlt [Beitrag #414959 ist eine Antwort auf Beitrag #414922] :: Mon, 09 July 2018 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und warum ist das zeug so teuer?
der schreibt was von 11€/TAG (!!)
für seti und nochmal ein euro fuchzig
obendrauf pro tag für PGE2.

hat PGE2 was mit P4 und E2 zu tun
oder ist das wieder was anderes?

und sind bimatoprost bzw latanoprost
nicht auf eine art schwarzer liste?^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seti, Dermaroller, pge2, tolle Bilder auf hlt [Beitrag #414960 ist eine Antwort auf Beitrag #414959] :: Mon, 09 July 2018 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prostaglandin E2. Was anderes.
Lass es, du machst eh schon genug.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seti, Dermaroller, pge2, tolle Bilder auf hlt [Beitrag #414961 ist eine Antwort auf Beitrag #414922] :: Mon, 09 July 2018 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok ok, ruhig blut, ich weiß^^

aber die ergebnisse an tonsur
sind schon erstaunlich - auch
für die relativ kurze Zeit (1,5y)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seti, Dermaroller, pge2, tolle Bilder auf hlt [Beitrag #414983 ist eine Antwort auf Beitrag #414922] :: Mon, 09 July 2018 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach Arachidonsäure schmieren. Daraus bildet der Körper dann selbst das Prostaglandin E2.
Allerdings muss man damit rechnen, dass dadurch auch das schädliche Prostaglandin (D2) gebildet wird.
Zumindest theoretisch.
Praktisch scheint Arachidonsäure Neuwuchs zu bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seti, Dermaroller, pge2, tolle Bilder auf hlt [Beitrag #414985 ist eine Antwort auf Beitrag #414922] :: Mon, 09 July 2018 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir auch mal einen Thread in einem anderne Forum von ihm durchgelesen.

Da hat sich ewig lang nichts getan, obwohl er oft anderer Meinung war. Für mich war es nur Statuserhalt mit minimal Flaum.

Aber dass die Tonsur jetzt wieder zugewachsen ist ist wirklich erstaunlich.

Dieses Seti bzw später auch fevipiprant-Zeug macht mich wirklich neugierig. Schade dass es so teuer ist und kaum getestet.
Weiß man was die Nebenwirkungen sind die bei den Asthma-Studien auftreten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seti, Dermaroller, pge2, tolle Bilder auf hlt [Beitrag #415000 ist eine Antwort auf Beitrag #414922] :: Mon, 09 July 2018 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wofür steht genau
DMSO mit Arachidonsäure

gibt es beides offiziell
in deutschen apos?

welche produkte?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seti, Dermaroller, pge2, tolle Bilder auf hlt [Beitrag #418844 ist eine Antwort auf Beitrag #414922] :: Tue, 11 September 2018 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja immer noch sehr aktiv und beantwortet dort alle an ihn gestellten Fragen. Sehr interessant und erfrischend, dass da jemand mal Rede und Antwort steht und nicht seinen krassen Erfolg postet, versucht den Usern Geld aus den Taschen zu ziehen und dann schnell das Weite sucht.

Bin irgendwie geneigt, das Ganze mal etwas auszuprobieren. Er deutet ja an, dass er Seti zum Statuserhalt nutzt und Needlen+PGE2 für ihn persönlich den Neuwuchs brachte. Es scheint ja ziemlich teuer zu sein, aber sofern es bei weiterem Neuwuchs (oder eben auch nur einem halbwegs nebenwirkungsfreien Statuserhalt) helfen sollte, wäre das Ganze ja zumindest zum Austesten sehr interessant.

Gibt es denn irgendwelche Bezugsquellen für die beiden Sachen?

[Aktualisiert am: Tue, 11 September 2018 16:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seti, Dermaroller, pge2, tolle Bilder auf hlt [Beitrag #419011 ist eine Antwort auf Beitrag #414922] :: Thu, 13 September 2018 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte hier mal vor diesem Kerl warnen. Er spamt diverse Foren voll, versucht überall Group buys zu starten.
Er bringt dadurch irgendwelche ahnungslosen Kids dazu seine unerforschten Methoden auszuprobieren.
Hab mir vorhin seine Comment history auf reddit angeschaut, er ist ein Incel, glaubt an diesen blackpill bull****. Totaler Dachschaden.

Er heißt auf reddit KhalilYousuf3

Er ist ein 29- jähriger Kanadier afghanischer Herkunft, Jungfrau und heult darüber wegen seines Aussehen, Größe und Herkunft keine abzubekommen.
Dabei sind seine Kommentare absolut rassistisch (gegen Weiße) und frauenfeindlich. Es ist ein verzehrtes Weltbild verzweifelter Männer, die sich in diesen Foren zusammenrotten und sich in ihrer ekelhaften Ideologie baden. Sie sehen Frauen als triebgesteuerte, im Prinzip dumme Wesen an und wundern sich dann darüber, dass sie single sind.
Weiße, hübsche Frauen sind rassistische Huren, die nur mit großen, weißen Männern mit markantem Kinn ins Bett steigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seti, Dermaroller, pge2, tolle Bilder auf hlt [Beitrag #419012 ist eine Antwort auf Beitrag #414922] :: Thu, 13 September 2018 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie kommt ihr auf
reddit / KhalilYousuf3?

ich dachte es ging um
hairlosstalk / Pigeon
bzw
hairlosstalk / westonci

da gab es zwei ein-
drucksvolle vorher/
nachher bilder an
der tonsur. neid!

just a thought.

[Aktualisiert am: Thu, 13 September 2018 15:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seti, Dermaroller, pge2, tolle Bilder auf hlt [Beitrag #419024 ist eine Antwort auf Beitrag #414922] :: Thu, 13 September 2018 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Westonci = KhalilYousuf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: FGF5 Trial
Nächstes Thema: Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 10:52:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01087 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE