Startseite » Männer » Minoxidil » Minox gleich minox ?
Minox gleich minox ? [Beitrag #415207] :: Thu, 12 July 2018 12:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo habe damals 1 Jahr lang minox von Regaine benutzt meine Frage es hat bei mir nichts gebracht was wäre wenn ich minox von einem anderen Hersteller beziehe ist überall das selbe drin und wenn es bei Regaine nicht funktioniert hat würde es Zb mit anderen Herstellern auch nicht gehen ?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox gleich minox ? [Beitrag #415208 ist eine Antwort auf Beitrag #415207] :: Thu, 12 July 2018 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beide Fragen kann man im Normalfall mit "ja" beantworten. Normalerweise ist überall das gleiche drin. Und wenn es bei regain nichts gebracht hat wird aus diesem Grund auch bei anderen Herstellern nichtmehr Wirkung zu spüren sein

[Aktualisiert am: Thu, 12 July 2018 13:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox gleich minox ? [Beitrag #415215 ist eine Antwort auf Beitrag #415207] :: Thu, 12 July 2018 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will ja nicht immer dasselbe predigen, aber oral könnte im Vergleich zu topisch doch was bringen. Muss man aber gut abwägen, die eigene Gesundheit, seinen Blutdruck usw. kennen und einschätzen können.

Ansonsten pflichte ich Paul bei.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox gleich minox ? [Beitrag #415217 ist eine Antwort auf Beitrag #415207] :: Thu, 12 July 2018 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder lag es an der Schaum Variante bei Regaine habe ich immer den Schaum genommen meine Haare sind ca 6 cm lang

Sollte ich es evtl mit einem anderen Hersteller in der flüssigen Variante testen vllt hing das meiste in den Haaren beim schaum ?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox gleich minox ? [Beitrag #415220 ist eine Antwort auf Beitrag #415217] :: Thu, 12 July 2018 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich stimme ich dem ebenfalls zu, nur muss man dazu sagen, dass die Verteilung und Penetration von flüssigem Minox noch ein wenig besser Bzw. höher ist, als bei der Schaumvariante


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox gleich minox ? [Beitrag #415230 ist eine Antwort auf Beitrag #415207] :: Thu, 12 July 2018 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja natürlich muss man gleichem mit gleichem vergleichen.

Bei langen haaren sollte man nicht den schaum verwenden. Also ja dann könnte die Lösung bei dir doch etwas mehr bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox gleich minox ? [Beitrag #415237 ist eine Antwort auf Beitrag #415207] :: Thu, 12 July 2018 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennt oder habt ihr ne Meinung zu guten flüssigen minox bzw. ein guter Hersteller?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox gleich minox ? [Beitrag #415238 ist eine Antwort auf Beitrag #415237] :: Thu, 12 July 2018 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am günstigsten sind Foligain und QGAIN (eBay).
Dr. Pfleger Bio-H-Tin-Minoxidil fand ich gut hautverträglich.

Da kannst du generell nicht viel falsch machen
und darfst auch und v.a. auf den Preis schauen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox gleich minox ? [Beitrag #415239 ist eine Antwort auf Beitrag #415207] :: Thu, 12 July 2018 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennt einer alopexy minox? Klingt auch ganz gut




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox gleich minox ? [Beitrag #415240 ist eine Antwort auf Beitrag #415207] :: Thu, 12 July 2018 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Egal, nimmste das was verfügbar ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox gleich minox ? [Beitrag #415744 ist eine Antwort auf Beitrag #415215] :: Fri, 20 July 2018 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
xWannes schrieb am Thu, 12 July 2018 15:46
Will ja nicht immer dasselbe predigen, aber oral könnte im Vergleich zu topisch doch was bringen. Muss man aber gut abwägen, die eigene Gesundheit, seinen Blutdruck usw. kennen und einschätzen können.

Ansonsten pflichte ich Paul bei.
Ich habe minoxidil oral ca 1 Jahr genommen. Die Wirkung war nichtmal halb so gut wie bei Fin, auch hinsichtlich Neuwuchs war bei Fin deutlich mehr. Nebenwirkungen hatte ich keine (im Gegensatz zu Fin wo ich stark depressiv wurde) aber Wirkung war nicht viel besser als topisch, wenn überhaupt. Außerdem wuchsen dann auch woanders vermehrt Haare was nicht immer so schön ist Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil nach 4 Jahren Wirkungslos ?
Nächstes Thema: Minoxidil ohne DHT-Blocker anfangen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:30:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01018 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE