Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Kurt Tepperwein: Was ist das Geheimnis der Verjüngung?
Kurt Tepperwein: Was ist das Geheimnis der Verjüngung? [Beitrag #416043] :: Tue, 24 July 2018 12:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Kurt Tepperwein ist DER Erfolgs-Guru Nr. 1.
Hier erklärt er, wie man ewig jung bleibt.
https://www.youtube.com/watch?v=KCslC6jCqtc


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurt Tepperwein: Was ist das Geheimnis der Verjüngung? [Beitrag #416046 ist eine Antwort auf Beitrag #416043] :: Tue, 24 July 2018 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Tepperwein ist gelernter Schreiner, wegen Titelmissbrauch rechtskräftig verurteilt und hat eine Heilpraktikerzulassung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Tepperwein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurt Tepperwein: Was ist das Geheimnis der Verjüngung? [Beitrag #416048 ist eine Antwort auf Beitrag #416046] :: Tue, 24 July 2018 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


und hat in den letzten 30 jahre alles mögliche verkauft...von roulette systeme bis selbsthypnose





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurt Tepperwein: Was ist das Geheimnis der Verjüngung? [Beitrag #416049 ist eine Antwort auf Beitrag #416043] :: Tue, 24 July 2018 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Typ sieht so aus, wie man mit 85 Jahren nunmal aussieht. Keinen Tag jünger.

Nicht, dass ich es schlimm finde, aber der ist schlichtweg normal gealtert und hat das Glück ein paar Jahre über der Lebenserwartung gelandet zu sein. Unter ewiger Jugend verstehe ich etwas anderes. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurt Tepperwein: Was ist das Geheimnis der Verjüngung? [Beitrag #416067 ist eine Antwort auf Beitrag #416049] :: Tue, 24 July 2018 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
istude schrieb am Tue, 24 July 2018 14:03
Der Typ sieht so aus, wie man mit 85 Jahren nunmal aussieht. Keinen Tag jünger.

Nicht, dass ich es schlimm finde, aber der ist schlichtweg normal gealtert und hat das Glück ein paar Jahre über der Lebenserwartung gelandet zu sein. Unter ewiger Jugend verstehe ich etwas anderes. Wink
Habe mich auch gewundert, warum ausgerechnet ER die ewige Jugend prädigt.
Er hat übelste AGA, Falten, graue Haare und zahlreiche Altersflecken.
Er sagt, jeder kann durch das Gesetz der Anziehung alles erreichen was er will, auch Millionär werden.
Aber wenn das wirklich so einfach alles ist: Warum lässt er sich dann nicht mal ein paar Haare nachwachsen? Ist das so schwer?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurt Tepperwein: Was ist das Geheimnis der Verjüngung? [Beitrag #416078 ist eine Antwort auf Beitrag #416067] :: Tue, 24 July 2018 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liest man in der Esoterik-Literatur öfters, dass man das ALtern stoppen oder sogar rückgängig machen kann. Aber hats schon einer wirklich geschafft?

Möglich aber, dass man das Altern drastisch verlangsamen kann...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurt Tepperwein: Was ist das Geheimnis der Verjüngung? [Beitrag #416079 ist eine Antwort auf Beitrag #416043] :: Tue, 24 July 2018 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt auf den jeweiligen Bereich an. Altern ist multifaktoriell und betrifft Zellen bzw. Zellverbunde auf unterschiedliche Arten. Klar kann man z.B. wenn das Problem in einer schrumpfenden Anzahl bestimmter Zellen liegt diese Zellen vermehren und wieder injizieren. Damit könnte man das "Altern" in gewissen Bereichen aufhalten, da man quasi den modifizierten Zelltod damit umgeht, dass man einfach nachschießt. Aber wie gesagt, enorm komplex, viele Faktoren, unterschiedliche Ausprägungen. Klar kann man in seiner Range das Maximum rausholen, wenn man auf eine bestimmte Lebensweise achtet, wie bei den meisten körperlichen Dingen eben. Aber auch hier ist das Stichwort "in seiner Range".

Was der alte im Video quacksalbert ist Quatsch. Hat ja bei ihm offenbar auch nicht funktioniert, sieht für mich keinen Deut jünger aus als Anfang/Mitte 80, selbst wenn er Mitte 90 wäre (ich kenne sein Alter nicht) wäre dann eben durch Faktoren wie ne ordentliche Genetik gepaart mit ner gesunden Lebensweise usw zu erklären. Absoluter Kalinotuk der Kerl!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurt Tepperwein: Was ist das Geheimnis der Verjüngung? [Beitrag #416081 ist eine Antwort auf Beitrag #416043] :: Wed, 25 July 2018 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist eben, warum sieht der Tepperwein nicht aus wie 38,39 sondern wie ein alter Mann, dies nimmt dem Video leider die Glaubwürdigkeit....🤨




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurt Tepperwein: Was ist das Geheimnis der Verjüngung? [Beitrag #416083 ist eine Antwort auf Beitrag #416081] :: Wed, 25 July 2018 02:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 25 July 2018 00:24
Die Frage ist eben, warum sieht der Tepperwein nicht aus wie 38,39 sondern wie ein alter Mann, dies nimmt dem Video leider die Glaubwürdigkeit....🤨
Thumbs Up
Sehe ich genauso. Große Klappe, nichts dahinter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Novak Djokovic
Nächstes Thema: Augenringe bessern
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 23:53:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02136 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE