Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Zukunftsprognose
Zukunftsprognose [Beitrag #416451] :: Mon, 30 July 2018 11:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

als ich mich vor circa 8 Jahren das erste mal mit HA Beschäftigte, dachte man als newbie, dass ja eigentlich alles gut ist. Neue Produkte in Massen am Horizont, also nur noch ein bisschen durchhalten.

Man merkt natürlich relativ schnell, dass das meiste bullshit ist bzw. noch in weiter Ferne ist, manche Produkte bilden da eine Ausnahme und dennoch ist es um die meisten völlig still geworden, oder ich bekomme es nicht mit.

Konkret meine ich zum Beispiel die Produkte von

REPLICEL(eig. Release ende des Jahres, bisher aber noch nicht mal Bilder oder sonstige news)
HISTOGEN(gefühlt seit 30 Jahren kurz vorm Release, gleiches evidenzproblem)
TSUJI(soll ja 2020 kommen, aber auch da ist bisher kaum was durchgesickert)
BROTZU(gehört vielleicht nicht in die Liste, aber ist von den Problemen her gleich)

Was sind eure Meinungen zu den 3. Kommt da noch was, bzw. etwas für das es sich auch lohnt? Die Threads zu den jeweiligen Produkten sind weitestgehend tot, deswegen wollte ich hier nochmal was anstoßen.

Lg

[Aktualisiert am: Mon, 30 July 2018 11:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunftsprognose [Beitrag #416492 ist eine Antwort auf Beitrag #416451] :: Mon, 30 July 2018 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PuffyPink schrieb am Mon, 30 July 2018 11:02

Man merkt natürlich relativ schnell, dass das meiste bullshit ist bzw. noch in weiter Ferne ist, manche Produkte bilden da eine Ausnahme und dennoch ist es um die meisten völlig still geworden, oder ich bekomme es nicht mit.

Konkret meine ich zum Beispiel die Produkte von

REPLICEL(eig. Release ende des Jahres, bisher aber noch nicht mal Bilder oder sonstige news)
HISTOGEN(gefühlt seit 30 Jahren kurz vorm Release, gleiches evidenzproblem)
TSUJI(soll ja 2020 kommen, aber auch da ist bisher kaum was durchgesickert)
BROTZU(gehört vielleicht nicht in die Liste, aber ist von den Problemen her gleich)

Was sind eure Meinungen zu den 3. Kommt da noch was, bzw. etwas für das es sich auch lohnt? Die Threads zu den jeweiligen Produkten sind weitestgehend tot, deswegen wollte ich hier nochmal was anstoßen.
Brotzu ist SCAM, Histogen ist seit Jahren tot.

TSUJI und REPLICEL halte ich für seriös, aber den Zeitrahmen für deutlich zu optimistisch. Nie im Leben 2020. Eher 2035 aufwärts...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Norwood ist am Ende [Beitrag #416496 ist eine Antwort auf Beitrag #416492] :: Mon, 30 July 2018 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brotzu hätte mich mal interessiert, ob das Zeug wirklich was kann...

[Aktualisiert am: Mon, 30 July 2018 20:15]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood ist am Ende [Beitrag #416530 ist eine Antwort auf Beitrag #416496] :: Tue, 31 July 2018 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 30 July 2018 20:13
Brotzu hätte mich mal interessiert, ob das Zeug wirklich was kann...
Das ist doch eh nur Prostaglandin E1.
Kannst dir selbst herstellen mit Borretschöl + Fischöl (NUR in dieser Kombination!)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood ist am Ende [Beitrag #416549 ist eine Antwort auf Beitrag #416530] :: Wed, 01 August 2018 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Brotzu bin ich auch gespannt, das dahinterstehende Pharmaunternehmen hat schon auch einen Ruf zu verlieren wenn das totaler Müll mit einer großen Lüge sein sollte..




Finasterid 1mg: seit 11/2017
Minoxidil Schaum (1xtäglich): seit 11/2017
RU58841 (50mg): seit 12/2017

Diffuser Haarausfall, hauptsächlich Oberkopf seit 10 Jahren.
Finasterid von 2008 - 2013 ohne Nebenwirkungen eingenommen und aufgrund von Blödheit und Angst vor Nebenwirkungen abgesetzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood ist am Ende [Beitrag #416559 ist eine Antwort auf Beitrag #416549] :: Wed, 01 August 2018 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel88 schrieb am Wed, 01 August 2018 10:30
Auf Brotzu bin ich auch gespannt, das dahinterstehende Pharmaunternehmen hat schon auch einen Ruf zu verlieren wenn das totaler Müll mit einer großen Lüge sein sollte..
Gibt es schon einen Termin für den Verkaufsstart?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunftsprognose [Beitrag #416560 ist eine Antwort auf Beitrag #416451] :: Wed, 01 August 2018 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Ergebnisse/Bilder die man zu BROTZU gesehen hat, waren doch alles andere als vielversprechend.

Keine wirkliche Verbesserung und das Bild war von einem alten Mann wer weiß ob da nicht der Haarausfall eh schon gestoppt ist, sodass auch das Argument hält den Status nicht viel Wert ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dein Haar wird wachsen wie verrückt... Rezept!
Nächstes Thema: FolliOne DHT Kopfhaut-Therapie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 19:05:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02497 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE