Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Angemessener Umgang > Netiquette (Aus gegebenem Anlass)
icon2.gif   Angemessener Umgang > Netiquette [Beitrag #416784] :: Sun, 05 August 2018 11:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Aus gegebenem Anlass informieren wir:

Leider mussten wir heute zum 2. Mal binnen kurzer Zeit feststellen, dass der Umgang untereinander sehr zu wünschen übrig lässt. Was hier neuerdings an den Tag gelegt wird, bewegt sich fern ab eines respektvollen Umgangs miteinander, widerspricht den Forenregeln und wird bei Wiederholung kommentarlos Konsequenzen für die entsprechenden User nach sich ziehen.

Jeder ist hier herzlich eingeladen, mit einem Threadersteller zu diskutieren.

Über einen Threadersteller (noch dazu in seinem eigenen Thema!) zu diskutieren und diesen quasi kollektiv an die Wand zu fahren, ist bitte zu unterlassen > Forenregeln und Netiquette.

Meinungen von Mitusern müssen nicht jedem gefallen - sind aber zu tolerieren. Wie schon an anderer Stelle angemerkt: Wer nichts zum Thema beizutragen hat oder wem ein Thema oder User nicht zusagen mag, der halte sich bitte aus dem jeweiligen Thread fern.




[Aktualisiert am: Tue, 07 August 2018 09:54]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Angemessener Umgang > Netiquette [Beitrag #416900 ist eine Antwort auf Beitrag #416784] :: Tue, 07 August 2018 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir hatten obigen Hinweis zur Diskussion offen gelassen, um die Möglichkeit einzuräumen, dass der ein oder andere vielleicht einlenken mag im Hinblick auf die Beleidigungen, die in besagtem anderen Thread stattgefunden haben, und des vollkommen respektlosen Umgangs untereinander.

Damit haben wir aber offensichtlich auf's falsche Pferd gesetzt, denn was hier zu finden war, lässt jede Stammtischrunde erblassen. Nachdem wohl jeder, der es lesen wollte, bereits zur Kenntnis genommen hat, was hier vom Stapel gelassen wurde, haben wir die postings herausgenommen. Denn wir werden uns garantiert nicht eine Stunde + X hinsetzen und die ganzen Beleidigungen und Unflätigkeiten herauseditieren - mit dem Resultat, dass das verbleibende „Lesewerk" keinen nachvollziehbaren Sinn mehr ergibt.


* Dieses Forum ist ein Angebot von Sensitiv Gesundheitsprodukte und ist ausdrücklich keine Social Community!

* Wer hier teilnimmt, ist Gast auf diesem Board und hat bei Registrierung die Forenregeln akzeptiert

* Für alle, die in diesem Thread massiv gegen die Forenregeln verstoßen haben, schließen sich Konsequenzen an, wie im Ausgangsbeitrag angekündigt

* Die Beiträge liegen uns vor, eine Diskussion zu den Inhalten ist daher sinnfrei

* Auf PNs mit „Ja neeee, das habe ich ja gar nicht so gemeint..." im Nachgang an eine Moderation oder temporäre Usersperre möchten wir bitte verzichten


Was an unseren Hinweisen (s.o. - Ausgangsbeitrag) unverständlich ist, erschließt sich uns nicht. Aber es war anhand der postings deutlich ersichtlich, dass die allermeisten User, die hier gepostet haben, nicht bereit sind, unsere Hinweise zu beachten und die Forenregeln einzuhalten. Im Gegenteil, hier wurde nochmal eins drauf gesetzt, wir fanden nicht nur Beleidigungen, sondern ein regelrechtes Mobbing/Bashing wie man es auch nennen mag.

Wer die postings bestimmter User nicht lesen mag, der lässt es einfach und bleibt den Themen und Beiträgen dieser Personen fern. Das klappt hier seit vielen Jahren! Wir werden konsequent Maßnahmen gemäß der Forenregeln umsetzen, wenn sich hier quasi ein Mob zusammenschließt und kollektiv einzelne User an die Wand fährt!

Den Vorschlag, einem bestimmten User hier sozusagen „eine Zelle" zu basteln, in welcher er sich ausschließlich bewegen und aus der er bestenfalls zum Lesen herausschauen darf, schieben wir mal auf die überall vorherrschende Sommerhitze. Man bekäme ansonsten wohl Schnappatmung, wenn man darüber nachdenken würde. Wir sind hier kein Kindergarten, kein Boot Camp für Schwererziehbare und auch keine Haftanstalt!

Wir haben es bereits an anderer Stelle erwähnt: Hier ist jeder eingeladen, der sich an die Regeln hält. Und nur, weil die Nase oder die von Einigen als aberwitzig empfundenen Ideen oder Versuche nicht gefallen, wird hier niemand vor die Tür gesetzt. Ich wiederhole auch gerne noch einmal: Gemessen an den unzähligen Beiträgen, die illegales Handeln beschreiben oder deutlich rechte Gesinnungen erkennen lassen, gäbe es an anderer Stelle (und auch mit rechtlich relevantem Hintergrund) viel eher einen Anlass, Inhalte zu unterbinden.

Wir erwarten von allen Teilnehmern ein regelkonformes Auftreten. Gelingt das nicht, werden sich rigoros Konsequenzen gemäß der Forenregeln anschließen. Sich über Andere beschweren und dabei selber auf's Übelste beleidigen etc.? Es ist schon unglaublich, was sich manche Teilnehmer hier herausnehmen...


Closed




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon2.gif   Zur Info [Beitrag #416903 ist eine Antwort auf Beitrag #416900] :: Tue, 07 August 2018 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Account "Bis-2020-Norwood-null" wurde von dem User "BaldenderWalter" als 2t-Account angelegt (und wurde deaktiviert).

Der Account "BaldenderWalter" hat ein Zugangssperre von 5 Wochen erhalten wegen Anlegens eines 2t-Accounts, wegen absichtlich herbeigeführter Irreführung der User und 3) wegen Beleidigungen trotz unserer deutlichen Hinweise und Bitte um Einhaltung der Forenregeln.

Im Anschluss verbleibt der Account "BaldenderWalter" vorläufig in der Moderation.

-----

Der User "IchBinAmEnde®" hat eine Zugangssperre von 3 Wochen erhalten wegen übelster Beleidigungen trotz unserer deutlichen Hinweise und Bitte um Einhaltung der Forenregeln.

Im Anschluss verbleibt der Account vorläufig in der Moderation.

-----

@ Sonic Boom:

Dein Auftreten in besagtem Thema war in Bezug auf die Forenregeln mehr als grenzwertig. Bitte lege dir einen angemessenen Tonfall zu.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Neuer Apotheken Sender
Nächstes Thema: Sperma
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:54:50 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00844 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE