Startseite » Allgemein » Produktbezug » Finasterid - Alternative zu QHI.uk
Finasterid - Alternative zu QHI.uk [Beitrag #417611] :: Tue, 21 August 2018 10:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bis vor ein paar Monaten habe ich Finasterid in Form von Proscar bei QHI.uk bezogen. Die Seite ist seit geraumer Zeit nicht zu erreichen. Deshalb brauche ich eine ähnlich gute und seriöse Bezugsquelle.
Wo bekommt ihr eure Produkte her?
Hab schon ein bisschen hier im Forum rumgestöbert, aber irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht. Eine gute Quelle die von mehrere Leuten bereits genutzt wird, konnte ich noch nicht ausmachen.

Bin euch sehr dankbar für euer Feedback - gerne auch als PN.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid - Alternative zu QHI.uk [Beitrag #417613 ist eine Antwort auf Beitrag #417611] :: Tue, 21 August 2018 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stehe vor einer ähnlichen Problematik.
Mein Hausarzt wollte mir gestern wegen dem roten Brief kein Proscar mehr verschreiben.
Danach bin ich gleich zum Hautarzt. Der verschreibt mir aber nur die 1 mg Variante, welche viel zu teuer ist.
Auf Dut wollten sich beide nicht einlassen. Very Happy

In einem anderen Beitrag wird empfohlen in Griechenland Urlaub zu machen und bei den dort ansässigen Apotheken vorbei zuschauen, weil man es da angeblich ohne Rezept bekommt.

Wenn du jemanden kennst, der da Urlaub machen will, frag ihn doch ob er dir was mitbringen würde.

Ansonsten würde mich auch eine seriöse Online-Quelle interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid - Alternative zu QHI.uk [Beitrag #417646 ist eine Antwort auf Beitrag #417613] :: Tue, 21 August 2018 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurde schon in mehreren Threads etwas zu pharmaonline.tv geschrieben, vielleicht noch ein bisschen intensiver stöbern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid - Alternative zu QHI.uk [Beitrag #418177 ist eine Antwort auf Beitrag #417611] :: Wed, 29 August 2018 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was haltet Ihr von Euromeds.de ??

Sind die seriös??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Finasterid - Alternative zu QHI.uk [Beitrag #418180 ist eine Antwort auf Beitrag #417611] :: Wed, 29 August 2018 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Bitte halte die Forenregeln ein!***



[Aktualisiert am: Thu, 30 August 2018 07:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Finasterid - Alternative zu QHI.uk [Beitrag #418181 ist eine Antwort auf Beitrag #418180] :: Wed, 29 August 2018 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
gein schrieb am Wed, 29 August 2018 23:18
***Edit. Bitte halte die Forenregeln ein!***
die Seite ist offline:-( gibts auch noch die 1mg Variante dort?


[Aktualisiert am: Thu, 30 August 2018 07:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Suche günstige Duta oder Fin Bezugsquellen
Nächstes Thema: Fin aus Spanien
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 17:47:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06173 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE