Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Jeden 3. Tag Finasterid 0,25 mg
Jeden 3. Tag Finasterid 0,25 mg [Beitrag #417799] :: Fri, 24 August 2018 03:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte es schon bereits mit 1 mg, 0,5 mg probiert aber das hat Nebenwirkungen gezeigt, daran orientier ich mich, deswegen nur die 0,25 mg Fin, jeden Tag geht auch nicht sonst hab ich wieder die Nebenwirkungen, ich hör da genau auf meinen Körper.

Meine Frage ist ob jemand auch schon Erfolg hatte mit 0,25mg alle 3 Tage hier? Morgens und abends verwende ich übrigens noch Regaine Minox 5%.

Es macht doch Sinn diese kleine angepasste Dosis Fin zu nehmen statt nur Minox zu nehmen ohne Dht Blocker oder? Oder wäre das aus irgendwelchen Gründen besser ganz aufs Fin zu verzichten? Dht minimal zu senken sollte dezent was bringen und die eventuell neuwachsenden Haare vom Minox eventuell stärken oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jeden 3. Tag Finasterid 0,25 mg [Beitrag #417804 ist eine Antwort auf Beitrag #417799] :: Fri, 24 August 2018 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gab mal nen User hier, der hat 1 mg in der Woche genommen, und die Dosis hat wohl bei ihm gepasst ( bis auf die Ecken, die wurden minimal schlechter- so schilderte er es damals).
Möglich wäre es, dass du auch unter der minimalen Dosis trotzdem NW hast.
Des müßtest ausprobieren. Oder mal fin topisch ausprobieren, oder eben ganz absetzen.
Ist den Haarstatus noch gut?
Vielleicht hilft dir auch NUR Minox und Ket....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jeden 3. Tag Finasterid 0,25 mg [Beitrag #417806 ist eine Antwort auf Beitrag #417799] :: Fri, 24 August 2018 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ich persönlich auf keinen Fall machen.
Kann doch auf Dauer nicht gesund sein.
DHT rauf, DHT runter, DHT rauf, DHT runter.

Entweder senkst du deinen DHT Spiegel dauerhaft und zwar täglich, ansonsten lass es doch gleich bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jeden 3. Tag Finasterid 0,25 mg [Beitrag #417807 ist eine Antwort auf Beitrag #417806] :: Fri, 24 August 2018 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder ich probiere es nochmal mit alle 2 Tage 0,25mg, das wäre dann auch nicht so ein auf und ab weil der Dht Spiegel sowieso 3 Tage braucht um nach 0,25mg wieder sich dem Ausgangswert anzunähern...ODER ich nehme täglich 0,125mg ein?! Würde mich sehr interessieren was ihr darüber denkt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jeden 3. Tag Finasterid 0,25 mg [Beitrag #417808 ist eine Antwort auf Beitrag #417807] :: Fri, 24 August 2018 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
0,12 mg kannst schaffen, wenn deine Alopezie recht mild ist. Ich hab das über 5 Jahre durchgezogen. Der Ausfall wäre aber weiter gegangen, wenn ich NICHTS genommen hätte!
Probiers eben....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall Menge und Vergleich
Nächstes Thema: Zwiebelsaft auf die Kopfhaut?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 06:00:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03879 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE