Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Kopfhaut massive Probleme
Kopfhaut massive Probleme [Beitrag #417897] :: Sat, 25 August 2018 17:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bekomme ich auf der Kopfhaut so kleine Punkte die sich dann zu Krusten bilden. Es blutet.
Ich war bereits bei 10 Ärzten jeder gab nur Kortison und nie halt Kortison geholfen.

Jetzt habe ich ein antimykotika bekommen das ich Lokal auftragen soll. Es hilft weil es diese Punkte Krusten etc abheilt.

Aber diese Punkte was auch immer das ist kommen trotz das ich lokal behandle.

Diese Punkte kommen nicht in Schüben sie kommen jede Woche immer!

Hab im internet ein Bild gefunden wie das bei mir auch aussieht

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-krusten-auf-der-kopfhaut-was-soll-ich-tun

Ist das eine seltene Krankheit das 10 Ärzte nichts wussten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut massive Probleme [Beitrag #417899 ist eine Antwort auf Beitrag #417897] :: Sat, 25 August 2018 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehen


bild unscharf




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Effektiver Prolaktinhemmer
Nächstes Thema: Dicke Pickel im Rücken/Schulterbereich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 08:45:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00762 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE