Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Zwiebelsaft auf die Kopfhaut?!
Zwiebelsaft auf die Kopfhaut?! [Beitrag #417913] :: Sat, 25 August 2018 21:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich trage momentan ey schon morgens abends Minox 5% von Regaine auf, demnächst nochmal ein Versuch mit Fin ob ich jeden Tag 0,125 mg davon nehmen kann ohne lästiges Ziehen in den Hoden (ein leichtes Ziehen tollerier ich auch nicht was bei 0,25 mg der Fall war).

Meine Frage ist was ihr von Zwiebelsaft haltet? Soll eine Form von Schwefel enthalten die ziemlich gut absorbierbar ist, es wurde auch gesagt wenn man danach die Sonne draufscheinen lässt das es irgendwas aktiviert was das Ganze gelingen lässt...

Hin und wieder mal schütt ich mir Haartonikum von Weleda aufn Kopf welches Rosmarin enthält übrigens.

Seit fast 3 Wochen verwende ich das Minox schon, bilde mir ein das ich kleinbisschen Verbesserung in den Geheimratsecken schon erkennen kann, ganz minimal, naja denk mal innerhalb von 2 Monaten kann ich abschätzen ob da was geht oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zwiebelsaft auf die Kopfhaut?! [Beitrag #417914 ist eine Antwort auf Beitrag #417913] :: Sat, 25 August 2018 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Zwiebelsaft soll helfen. Wir wissen aber noch den genauen Wirkmechanismus nicht.
Schwefel ist es aber mit Sicherheit nicht, sonst würde ja MSM oder DMSO auch wirken. Das schmiere ich mir schon seit Jahren auf den Kopf, ohne ein einziges Haar davon bekommen zu haben.
Du könntest ein paar geschnittene rote Zwiebeln (am besten die äußeren Ringe!) in Minox auflösen. Dann hast du gleich beides in einem. Ich würde es auch mit einer Dusch-Haube die ganze Nacht einwirken lassen. Denn was trocken ist, kann nicht mehr wirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zwiebelsaft auf die Kopfhaut?! [Beitrag #417915 ist eine Antwort auf Beitrag #417914] :: Sat, 25 August 2018 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 25 August 2018 23:23
...........in Minox auflösen.
bäh


ruiniere das minox nicht


mach es getrennt









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zwiebelsaft auf die Kopfhaut?! [Beitrag #417916 ist eine Antwort auf Beitrag #417913] :: Sat, 25 August 2018 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warum soll das ruiniert werden können?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Jeden 3. Tag Finasterid 0,25 mg
Nächstes Thema: Gibt es in Süddeutschland mehr Glatzköpfe als in Norddeutschland?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:38:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02174 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE