Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid-Müdigkeit? Antriebsschwäche?
Finasterid-Müdigkeit? Antriebsschwäche? [Beitrag #418109] :: Wed, 29 August 2018 10:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Also Finasterid nehme ich schon ca. 1,5 Jahre (denke ich).
Möchte es auch ehrlich gesagt nicht absetzen.

Meine Haare wurden nicht viel besser, aber auch nicht schlechter.
(Die miniaturisierten Haare sind noch immer vorhanden, aber nie wirklich
länger als 5 cm gewachsen).

Ich frage mich aber derzeit echt, ob meine Müdigkeit und Antriebsschwäche
vielleicht etwas mit Finasterid zu tun haben könnte? Bzw. kann mir hier jemand
einen Tipp geben wie ich besser damit umgehen kann?

Trinke nun eigentlich immer irgendwelche Energy-Drinks die bedingt helfen.
(Und natürlich ungesund sind... ist mir klar).


Bin mir nur selber unsicher ob das von Fin kommt, oder eben nicht.

(Hatte im Vorjahr eine große Baustelle zu Hause, einen Job + Nebenjob,
eine Krebserkrankung in der Familie, Sorgen und in den letzten 2 Jahren
keinen Urlaub).
„Normalerweise" stecke ich so Sachen relativ leicht weg, weil ich schon
immer neben dem Job ziemlich aktiv war.

Derzeit hab ich aber echt schon ein Problem, weil ich im Job viele Sachen aufschiebe
und nicht mehr so leistungsfähig bin.

Würde mich über Ratschläge sehr freuen.




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid-Müdigkeit? Antriebsschwäche? [Beitrag #418110 ist eine Antwort auf Beitrag #418109] :: Wed, 29 August 2018 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist denn derzeit deine Psyche? Darauf kannst auch mal achten.
Das Problem mit den Energy Drinks hab ich auch. Ich hab damals schon angefangen als die Anfang der 90'er von österreich zu uns kamen.
Ich finde Kaffee wirkt noch besser, der geht positiv auf die Psyche , bei mir zumindest.
Bei den Energy drinks merk ich leider nichts mehr. Gewöhnungseffekt vielleicht...

Und zum eigentlichen Problem. Fin....
Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Kannst ja ein Experiment machen und das Zeugs für 4 Monate absetzen, und wenn sich dann schon was in den ersten Wochen verändert, mehr Antrieb, dann weißt du es mit Sicherheit.
ABer jetzt felsenfest zu behaupten, ja, es kommt von Fin, oder nein, niemals, wäre eben falsch.
Kannst ja zur Überbrückung Minox und ket nehmen.

[Aktualisiert am: Wed, 29 August 2018 11:02]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid-Müdigkeit? Antriebsschwäche? [Beitrag #418112 ist eine Antwort auf Beitrag #418109] :: Wed, 29 August 2018 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Von der Psyche her hat sich eigentlich seit der Einnahme absolut nichts verändert.
Der beste „Versuch" wären wsl. 2-3 Wochen Urlaub nehmen und wirklich mal abschalten und entspannten. - Nur das ist leider bis Februar 2019 nicht drinnen und ich muss irgendwie schauen dass ich in der Zwischenzeit durch irgendwelche Lösungen produktiver werde.

Minox und Ket nehme ich ebenfalls schon lange.

Aus irgendeinem Grund wirkt Kaffee bei mir gar nicht. Embarassed




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid bei Amazon
Nächstes Thema: Finasterid Brainfog gegen wirken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 03:09:12 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03788 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE