Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Jemand Ahnung?
Jemand Ahnung? [Beitrag #418317] :: Sun, 02 September 2018 02:11 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.bildderfrau.de/gesundheit/article214928381/Zelltherapie-gegen-Haarausfall.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Ahnung? [Beitrag #418344 ist eine Antwort auf Beitrag #418317] :: Sun, 02 September 2018 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LordKord schrieb am Sun, 02 September 2018 03:11
https://www.bildderfrau.de/gesundheit/article214928381/Zelltherapie-gegen-Haarausfall.html
es kommt immer auf dem "cell isolation process" zur herstellung des "autologous skin cell suspension"

auch ist ja nicht so dass die stammzellen einfach von sich auch, haare produzieren

dafür muss es von aussen signale geben.

skepsis zumal es auch keine bilder gibt








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Ahnung? [Beitrag #418352 ist eine Antwort auf Beitrag #418317] :: Sun, 02 September 2018 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und das ist dann in der Theorie besser als PRP ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Macht das Video Sinn?
Nächstes Thema: Erneuter Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 17:18:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00991 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE