Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Propecia/finasterid (Haarausfall verschlimmern??)
Propecia/finasterid [Beitrag #418766] :: Mon, 10 September 2018 06:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hy mal eine frage an euch habe jetzt gelesen das nach dem absetzen von prop/fin der haarausfall extrem schlimmer weden kann als vor der behandlung und andere behaupten das es erst nach 6 bis 12 monaten wieder anfängt auszufallen. Meine frage ist jetzt was trifft eher zu sofortiges ausfallen nach 3 wochen zb schlimmer als je zuvor oder eher nach 6-12 monaten? Und noch was sgoppt es den haarausfall in den geheimratsecken oder wirkt das nur am oberkopf ich habe noch einen sehr guten haarstatus aber eben geheimratsecken..??

[Aktualisiert am: Mon, 10 September 2018 06:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propecia/finasterid [Beitrag #418771 ist eine Antwort auf Beitrag #418766] :: Mon, 10 September 2018 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eben bei jedem Fin Anwender verschieden. Wenn du es absetzt ( und nichts alternativ nimmst) fallen deine Haare eben wieder aus, nach ca 3 Monaten. + -.
Und zu den Geheimratsecken und Fin. Bei einigen Anwendern wirkt es in den Ecken, bei Anderen nicht und bei einigen geht der HA ( dort) schleichend weiter.
Dann gibt es Leute, die „normale" GHE haben, ansonst noch sehr dichtes Haar besitzen, und trotzdem fin einwerfen...
Es wirkt bei jedem etwas anders...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Propecia/finasterid [Beitrag #418772 ist eine Antwort auf Beitrag #418771] :: Mon, 10 September 2018 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das heist ich könnte theoretisch propecia nehmen und trotzdem könnte der HA in den ecken halt langsamer weitergehn? Und danke fürs antworten übrigens. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Shedding nach 5 Monaten Big 3
Nächstes Thema: Gibt es eine möglichkeit Shedding zu erkennen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 01:24:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01174 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE