Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ich kann mir die Haare rausziehen was Tunnel ?
Ich kann mir die Haare rausziehen was Tunnel ? [Beitrag #418918] :: Wed, 12 September 2018 21:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich kann mir zurzeit einfach die Haare rausziehen und weiß nicht weiter :0

Minox hilft bei mir eig ganz gut nur ist das Problem das sie ausfallen nach circa 6 Monaten, habe es im April abgesetzt und mit fin täglich angefangen alles war gut Haarausfall gestoppt jetzt sind die Haare wieder extrem dünn ohne streuhaar kein raus gehen möglich.

Dachte habe es Unter Kontrolle mit fin scheinbare nicht Wien gesagt wenn ich an den Haaren ziehe habe ich 6-7 Haare aber beim rubbeln fast nix. Haar aufjedenfall dünner geworden habe Aga auf ganzen Oberkopf meine Frage was man ich dagegen tun das sie nicht mehr Rau leicht rausreißbar sind

Möchte jetzt auch noch ket Lotion beheben 1.25 mg täglich fin bleibt erstmal so.
Minox ungern aber könnte mich mit 1x abends arrangieren
Minox funktioniert bei mir aber fallen immer nach 6 Monaten wieder aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich kann mir die Haare rausziehen was Tunnel ? [Beitrag #418919 ist eine Antwort auf Beitrag #418918] :: Wed, 12 September 2018 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machen SIE mal ein Foto, guter Mann. Oft liest es sich schlimmer, als es aussieht.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich kann mir die Haare rausziehen was Tunnel ? [Beitrag #418920 ist eine Antwort auf Beitrag #418918] :: Wed, 12 September 2018 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry Jungs,

dieses IPhone ist einfach nur noch unerträglich. Autokorrektur ist mies schief gegangen, werde den Text nochmals ändern mit der Korrektur, doch leider kann ich die Frage nicht nochmal ändern

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gibt es eine möglichkeit Shedding zu erkennen?
Nächstes Thema: Regaine 2 und 5. Equivalent dosieren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 03:58:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01568 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE