Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Wer von euch hat mal den PH-Wert des Blutes gemessen?
Wer von euch hat mal den PH-Wert des Blutes gemessen? [Beitrag #419025] :: Thu, 13 September 2018 19:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Wenn ja: Wie hoch war der?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von euch hat mal den PH-Wert des Blutes gemessen? [Beitrag #419031 ist eine Antwort auf Beitrag #419025] :: Thu, 13 September 2018 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 13 September 2018 19:48
Wenn ja: Wie hoch war der?
100% zwischen 7,36 und 7,44. Zumindest im ruhezustand und ohne klare Pathologie.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von euch hat mal den PH-Wert des Blutes gemessen? [Beitrag #419037 ist eine Antwort auf Beitrag #419025] :: Thu, 13 September 2018 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Herr Jentschura ("Gesundheit durch Entschlackung") sagt in einem seiner Vorträge, dass er den PH-Wert des Blutes einiger seiner Patienten untersucht hat. Und viele hatten nur sehr niedrige PH-Werte von 7,2 oder gar 7,1. Er sagt, erst bei 7,4 ist das Blut so gesund, dass sich keine Klumpen (Geldrollen) bilden. Es wird immer gesagt, das Blut könne gar nicht übersäuern, weil das der Körper ja angeblich alles selbst reguliert. Aber das stimmt nicht. Ob 7,35 oder 7,45 oder gar 7,25 ist ein großer Unterschied.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Geplante Obsoleszenz
Nächstes Thema: Probiotika
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:56:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01180 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE