Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Regaine 2 und 5. Equivalent dosieren?
Regaine 2 und 5. Equivalent dosieren? [Beitrag #419094] :: Fri, 14 September 2018 16:50
Hi

Kann man Regaine 2 so benutzen,um auf den Effekt von 4% zu kommen, indem man es einfach 2 mal benutzt? Bei Männern.
Die Dosis wäre ja gleich,aber ich wusste nicht,ob die anderen Inhaltsstoffe da eine Rolle spielen?
Mehr Schuppung etc. wollte ich vernachlässigen. Das müsste doch eigenglich gehen?
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ich kann mir die Haare rausziehen was Tunnel ?
Nächstes Thema: Haarausfall durch die Hitze? Hat wer Tipps?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 11:31:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00971 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE