Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Kampf ohne Fin und RU verloren?
Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419146] :: Sat, 15 September 2018 17:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich denke man kennt hier mittlerweile meine Geschichte.
4 Jahre Fin trotz übelster Nebenwirkungen wie Prostatis und Impotenz.
Bis vor 2 Tage dachte ich pff holste dir halt nen Haarteil.
Aber wenn ich sehe wie mir die Haare jetzt ausgehen ohne Fin bricht es mir das Herz.
Über RU brauchen wir garnicht diskutieren, ich schmier mir kein Zeug auf den Kopf das in irgendwelchen Chinesischen Labors gepanscht wurde.( Ja Sonic wir wissen das dein Haarausfall nach 13,5 Jahren Fin dank RU beendet ist).
Ist der Kampf nun aussichtslos?
Was kann ich tun?
Minox und Ket werde ich definitiv nehmen, aber wie schauts aus ohne DHT Hemmer?
Also quasi Bielefeld( Medikamente) gegen Bayern München(Haarausfall) ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419171 ist eine Antwort auf Beitrag #419146] :: Sun, 16 September 2018 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte Geld keine Rolle spielen, dann würde ich mich über die Erfolge mit Seti oral in den englischen Foren beschäftigen. Bei hoher Dosierung haben einige gute Erfolge erzielt. Ket und Minox ist sowieso Pflichprogramm.




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419184 ist eine Antwort auf Beitrag #419146] :: Sun, 16 September 2018 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Moment ist das für ihn auch keine Lösung, da Seti ebenfalls nur aus chinesischen Labors derzeit bezogen werden kann. Bei oraler einnahme in der hohen Dosis ist dies bedenklicher als das RU topisch

Aber immerhin ist es im asthma bereich besser am Mensch getestet als RU und daher vermutlich sicher wenn es später mal in der Apotheke erhältlich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419188 ist eine Antwort auf Beitrag #419171] :: Sun, 16 September 2018 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Sun, 16 September 2018 08:46
dann würde ich mich über die Erfolge mit Seti oral in den englischen Foren beschäftigen.
Die amis haben ein an der klatsche, ich glaube die hätten auch mit Mineralwasser Erfolge Rolling Eyes
Rolling Eyes Very Happy Very Happy

Ist jetzt allgemein gesprochen und nicht auf Seti bezogen Wink

[Aktualisiert am: Sun, 16 September 2018 11:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419191 ist eine Antwort auf Beitrag #419188] :: Sun, 16 September 2018 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne DHT Hemmer ist der Kampf gegen AGA aussichtslos.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419194 ist eine Antwort auf Beitrag #419146] :: Sun, 16 September 2018 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also @SonicBoom konnte ja nach 13,5 Jahren regelmaessiger Fin Einnahme dank RU seinen Haarausfall stoppen. Sonic konnte dabei keinerlei Nebenwirkungen verzeichnen und fuehlt sich wohler denn je.

Wollte ich nur mal in den Raum werfen...




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419196 ist eine Antwort auf Beitrag #419194] :: Sun, 16 September 2018 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnuggi schrieb am Sun, 16 September 2018 12:54
Also @SonicBoom konnte ja nach 13,5 Jahren regelmaessiger Fin Einnahme dank RU seinen Haarausfall stoppen. Sonic konnte dabei keinerlei Nebenwirkungen verzeichnen und fuehlt sich wohler denn je.

Wollte ich nur mal in den Raum werfen...

Das ist richtig. Ich persönlich liebäugle auch mit RU. Werde es vermutlich auch in den nächsten Monaten testen.
Ich kann jedoch auch verstehen wenn jemand sagt, dass er es nicht nehmen möchte aufgrund der fehlenden Zulassung und vorallem der fehlenden Studien.

Sowas kann auch verdammt gefährlich sein (im schlimmsten Fall krebserregend nach einigen Jahren). Zusätzlich zur unbekannten Langzeitwirkung können Verunreinigungen ins RU kommen was dann ebenfalls sehr schlimm enden könnte auf kurz oder lange Sicht.

Es ist ebenso wie Fin ein Spiel mit dem Feuer.


Und ob der Kampf aussichtlos ohne DHT Hemmer ist wird sich noch zeigen. Evtl ist seti bzw fevipiprant wirklich eine Lösung... Nur leider glaub ich auch nicht wirklich dran sonst wäre schon längst ein Pharmakonzern auf den Zug aufgesprungen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419198 ist eine Antwort auf Beitrag #419196] :: Sun, 16 September 2018 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dies würde ich persönlich probieren, wenn es kein RU (Fin & Minox- wirkt beides bei mir nicht mehr) geben würde bzw. versuchen so viel wie möglich über diese Substanzen herauszubekommen, wo man sie herbekommt, wie man sie mixt etc.
-TM30089
-C.B. 03.01
-O.C. 000459
-Setipiprant
-MG-132
-SM 04554
-Fevipiprant
-MDV31000
-Brozulotion
-Way-316606

-Redensyl und Diclo
Und was war eigentlich mit RU 58642 ( bringt des auch was?)

[Aktualisiert am: Sun, 16 September 2018 14:05]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419199 ist eine Antwort auf Beitrag #419198] :: Sun, 16 September 2018 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
----„... dank RU seinen Haarausfall 4 1/2 Jahre stoppen. Sonic konnte dabei keinerlei Nebenwirkungen verzeichnen und fuehlt sich wohler denn je."----

In der Tat ist es wirklich so! Ich hatte aber damals nach 4 1/ Jahren fin (1 mg) auch noch keine Schweirigkeiten! Also abwarten.😉




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419201 ist eine Antwort auf Beitrag #419199] :: Sun, 16 September 2018 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 16 September 2018 14:09
----„... dank RU seinen Haarausfall 4 1/2 Jahre stoppen. Sonic konnte dabei keinerlei Nebenwirkungen verzeichnen und fuehlt sich wohler denn je."----

In der Tat ist es wirklich so! Ich hatte aber damals nach 4 1/ Jahren fin (1 mg) auch noch keine Schweirigkeiten! Also abwarten.😉
JEDER kennt die story sonic Very Happy deswegen hat Erfurter das auch geschrieben Wink




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419202 ist eine Antwort auf Beitrag #419201] :: Sun, 16 September 2018 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnuggi schrieb am Sun, 16 September 2018 14:24
Sonic Boom schrieb am Sun, 16 September 2018 14:09
----„... dank RU seinen Haarausfall 4 1/2 Jahre stoppen. Sonic konnte dabei keinerlei Nebenwirkungen verzeichnen und fuehlt sich wohler denn je."----

In der Tat ist es wirklich so! Ich hatte aber damals nach 4 1/ Jahren fin (1 mg) auch noch keine Schweirigkeiten! Also abwarten.😉
JEDER kennt die story sonic Very Happy deswegen hat Erfurter das auch geschrieben Wink
Am ende konnte Sonic mit 0,13 mg Fin sogar seinen Status halten Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419241 ist eine Antwort auf Beitrag #419202] :: Mon, 17 September 2018 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfurter1992 schrieb am Sun, 16 September 2018 15:03
Schnuggi schrieb am Sun, 16 September 2018 14:24
Sonic Boom schrieb am Sun, 16 September 2018 14:09
----„... dank RU seinen Haarausfall 4 1/2 Jahre stoppen. Sonic konnte dabei keinerlei Nebenwirkungen verzeichnen und fuehlt sich wohler denn je."----

In der Tat ist es wirklich so! Ich hatte aber damals nach 4 1/ Jahren fin (1 mg) auch noch keine Schweirigkeiten! Also abwarten.😉
JEDER kennt die story sonic Very Happy deswegen hat Erfurter das auch geschrieben Wink
Am ende konnte Sonic mit 0,13 mg Fin sogar seinen Status halten Laughing
Das ist ja gewaltig! Applaus Exclamation Exclamation Exclamation

Hab ich schon erwaehnt das Sonics RU58841-Dosis auch sehr gering ist? Smug




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419246 ist eine Antwort auf Beitrag #419202] :: Mon, 17 September 2018 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfurter1992 schrieb am Sun, 16 September 2018 15:03
Schnuggi schrieb am Sun, 16 September 2018 14:24
Sonic Boom schrieb am Sun, 16 September 2018 14:09
----„... dank RU seinen Haarausfall 4 1/2 Jahre stoppen. Sonic konnte dabei keinerlei Nebenwirkungen verzeichnen und fuehlt sich wohler denn je."----

In der Tat ist es wirklich so! Ich hatte aber damals nach 4 1/ Jahren fin (1 mg) auch noch keine Schweirigkeiten! Also abwarten.😉
JEDER kennt die story sonic Very Happy deswegen hat Erfurter das auch geschrieben Wink
Am ende konnte Sonic mit 0,13 mg Fin sogar seinen Status halten Laughing
Was auch immer daran lustig ist? Mit 0,13 mg Fin erreicht man bereits eine starke DHT Reduktion, fast gleich auf mit vollen 1 mg, also im Grunde nicht weiter verwunderlich das jemand, der keine besonders starke AGA hat damit Erfolg haben kann. Hier wurde mal diskutiert, dass es im Blut nahezu gleich aussieht, aber in der Kopfhaut z. B. 1 mg Fin deutlich stärker senken kann und mehr Erfolg bringt, als z. B. 0,2 oder 0,5 mg. Das tut es bei den meisten auch, trotzdem kamen diverse Studien zu dem Schluss das selbst das DHT in der Kopfhaut fast gleich stark gesenkt wurde. Aber klar können im Endeffekt 5-10% mehr oder weniger den Ausschlag geben.

Meine Erfahrung ist auch das Androgene blocken/Senken ein Muss ist. Ohne RU kann ich nicht halten und die Kopfhaut macht Probleme, fängt an weh zu tun und Talg verstopft die Haarwurzeln.

Ich bin ein super Minoxresponder, aber ohne RU geht nichts, egal wie viel Minox ich zum Einsatz bringe. Die Kombi aus Minox und Ket reicht auch kein bisschen. Es muss leider etwas potentes sein. Ich hoffe sehr das die Brotzulotion etwas bringt und ich zukünftig RU ganz rausnehmen kann und nur noch Minox dazu nehmen muss.

[Aktualisiert am: Mon, 17 September 2018 08:58]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419252 ist eine Antwort auf Beitrag #419146] :: Mon, 17 September 2018 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist genau der Punkt, bei Sonic ist halt fraglich ob tatsächlich aga vorliegt.

Da hätten man auch wieder dieses Phänomen, dass bei leuten die garnicht betroffen sind, angeblich alles extrem krass wirken tut .
Er schrieb ja selber, er sei früher Hypochonder gewesen usw, zumindest wäre ich bei seinen Aussagen vorsichtig Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419255 ist eine Antwort auf Beitrag #419146] :: Mon, 17 September 2018 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehm Sonic bloss ein wenig auf den Arm, weil er ja immer wieder das gleiche postet Wink

Aber mal Spass beiseite Sonic, Du nimmst echt wenig RU, ich hab das mal ausgerechnet, weniger als 25 mg pro Tag, und dann auch noch im 3 on / 1 off modus.

Dann kommt noch dazu dass Du Bifon als Traeger verwendest, einem Mittel dem man eigentlich schlechte Penetration nachsagt.

Arrow Extrem kleine Dosis plus schlechte Penetration... Und trotzdem Haarausfall stopp? --> Vielleicht hast du wirklihc gar keine AGA Very Happy




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419258 ist eine Antwort auf Beitrag #419255] :: Mon, 17 September 2018 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nur ganz kurz... dann wieder zu den alternativen MItteln,
Hätte ich damals nix gemacht, wäre die Tonsur hinten längst viel größer. Die Haare wurden lediglich über 18 Jahre gehalten.
@ Schnuggi: Wir sprechen uns noch!😜

Grüße Sonic




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419398 ist eine Antwort auf Beitrag #419255] :: Tue, 18 September 2018 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnuggi schrieb am Mon, 17 September 2018 10:47
Ich nehm Sonic bloss ein wenig auf den Arm, weil er ja immer wieder das gleiche postet Wink

Aber mal Spass beiseite Sonic, Du nimmst echt wenig RU, ich hab das mal ausgerechnet, weniger als 25 mg pro Tag, und dann auch noch im 3 on / 1 off modus.

Dann kommt noch dazu dass Du Bifon als Traeger verwendest, einem Mittel dem man eigentlich schlechte Penetration nachsagt.

Arrow Extrem kleine Dosis plus schlechte Penetration... Und trotzdem Haarausfall stopp? --> Vielleicht hast du wirklihc gar keine AGA Very Happy
Na und? Ich persönlich stellte auch keinen nennenswerten Unterschied fest, ob ich 50mg oder 15mg am Tag auftrug, auch über längere Zeit.
Bifon benutze ich auch ab und zu als Trägerlösung, sehe da auch kein Unterschied. Ich wasche mir sogar nur 2 mal die Woche die Haare, das wäre jetzt für dich in Sachen Penetration doch kaum zu unterbieten, dafür bleibt das ganze 2-4 Stunden feucht.
Würde ich mich nicht so genieren Fotos zu posten, könnte ich es auch belegen, wie es die GHE verdichtet hat. Es hat jedenfalls funktioniert, only.

Was ich damit sagen will, Sonic ist hier nicht son Unikat, welches man anzweifeln muss, weil er mit wenig Wirkstoff Erfolge hat. Man könnte bei diesen weniger aggressiven Fällen mal näturliche DHT Blocker versuchen, aber da fällt mir nichts groß ein und dann noch das rumexperimentieren ist gewagt. Sägepalme und Bockshornklee haben mir leider nicht geholfen und hatten wertvolle Zeit gekostet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419461 ist eine Antwort auf Beitrag #419398] :: Thu, 20 September 2018 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum RU? Das ist keine erwiesenes oder zugelassenes Mittel gegen HA.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419548 ist eine Antwort auf Beitrag #419146] :: Fri, 21 September 2018 03:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist richtig. Es ist halt eine Alternative zu der Fin/Dut & Minox Behandlung. Man könnte hier auch anderen Exoten mehr Aufmerksamkeit schenken, die Erfolgsgeschichten sind da aber rarer. Daher liest du so oft von Ru.

@Paul: Wenn du mit Fin und Minox zufrieden bist, warum willst du dann Ru testen? Spar dir doch Mittel auf, solange ein Regime funktioniert. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nicht wechseln willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419562 ist eine Antwort auf Beitrag #419146] :: Fri, 21 September 2018 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil ich eben doch großen Respekt vor Fin habe. Derzeit bin ich zufrieden ja.
Aber niemand kann mir garantieren, dass ich nicht doch irgendwann schwere Nebenwirlungen bekomme... und ich wills eig. garnicht erst soweit kommen lassen, dass ich dann Angst haben muss, dass sie nichtmehr weg gehen. Lieber vorher aussteigen bevor man was bekommt.

Auserdem soll es ja Gewebeveränderungen geben, die man eben garnicht spürt. Aber wenns zu viel war auch dauerhafte Probleme gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419611 ist eine Antwort auf Beitrag #419562] :: Sat, 22 September 2018 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie du selber festgestellt hast, weißt du aber auch nicht genau, auf was man sich bei Ru einlässt.
Ich behaupte mal, wem der Genitalbereich die meisten Sorgen bereitet, der wird mit Ru sicherer fahren, ansonsten gelingt einem da wohl kein großes Sicherheitsupgrade.
Wenn man es nur vorher wüsste, wie man es richtig macht.

Bei einem Umstieg wirst du jedoch mit folgenden Problemchen konfrontiert.
Zum einen ist Ru Anwenderunfreundlicher, da du aber eh Minox aufträgst ist der Punkt schon fast egal.
Zum anderen, weißt du nicht ob es auch bei dir richtig wirkt. Du scheinst allgemein guter Responder zu sein, von daher würde ich schon fast von ausgehen.
Dann wäre da noch die Möglichkeit, dass die Therapien nicht nahtlos ineinander übergehen. Es kann also passieren, dass du kurzweilig wieder Haare lässt und das schwer einordnen kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419612 ist eine Antwort auf Beitrag #419611] :: Sat, 22 September 2018 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfurter

Wenn Dht Hemmer und die ganzen chemischen Pulver, wo die meisten nur Frage denken nicht mehr in Frage kommen, sind deine stärksten Verbündeten Minox und Ket.

Ansonsten kannst du noch die ganzen Apothekenmittel, wie Ell Cranell und co. versuchen. Es soll Leute geben, die damit zufrieden sind. Ohne orale Dht Hemmer wirst du viel schmieren müssen.
Dann gibt es noch viele Lebensmittel, denen mein nachsagt, sie würden Dht senken wie Granatäpfel, Kürbiskerne, Sägepalme usw.
Vielleicht nimmst du dir auch mal die Zeit und befasst dich mit P4 (Progesteron), scheint ja bei einigen auch ein heißes Thema zu sein.

Alles nicht gerade überzeugend, ich weiß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419642 ist eine Antwort auf Beitrag #419611] :: Sat, 22 September 2018 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Sat, 22 September 2018 01:06
Wie du selber festgestellt hast, weißt du aber auch nicht genau, auf was man sich bei Ru einlässt.
Ich behaupte mal, wem der Genitalbereich die meisten Sorgen bereitet, der wird mit Ru sicherer fahren, ansonsten gelingt einem da wohl kein großes Sicherheitsupgrade.
Wenn man es nur vorher wüsste, wie man es richtig macht.

Bei einem Umstieg wirst du jedoch mit folgenden Problemchen konfrontiert.
Zum einen ist Ru Anwenderunfreundlicher, da du aber eh Minox aufträgst ist der Punkt schon fast egal.
Zum anderen, weißt du nicht ob es auch bei dir richtig wirkt. Du scheinst allgemein guter Responder zu sein, von daher würde ich schon fast von ausgehen.
Dann wäre da noch die Möglichkeit, dass die Therapien nicht nahtlos ineinander übergehen. Es kann also passieren, dass du kurzweilig wieder Haare lässt und das schwer einordnen kannst.

Ich würde natürlich nicht von heute auf morgen einfach fin weg lassen und mit Ru anfangen. Sondern Fin langsam ausschleichen und währenddessen schon mit RU beginnen.

Dass ich möglicherweise nicht auf RU anspringe ist leider möglich und wäre ein gewisses Risiko...

Ja sicherheitstechnisch ist RU auch bedenklich. Es gibt halt (noch) keine perfekte Lösung. Im Prinzip würde ich wie auch bei Fin hoffen dass es alles nur vorrübergehende Mittel sind bis endlich mal was auf den Markt kommt was noch sicherer ist. Evtl ja dann doch demnächst die Brotzu-Lotion ? Wenn die wirklich schon bald erscheint wäre dass vlt die Überlegung statt RU darauf zu wechseln und einer der ersten Tester hier zu werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419665 ist eine Antwort auf Beitrag #419146] :: Sat, 22 September 2018 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bedanke mich bei euch.
Habe mir überlegt Fin Topisch mal auszuprobieren. Was haltet ihr davon?
Bin jetzt 14 Tage Fin off und die Erektionen kommen wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #419673 ist eine Antwort auf Beitrag #419665] :: Sat, 22 September 2018 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfurter1992 schrieb am Sat, 22 September 2018 18:44
Ich bedanke mich bei euch.
Habe mir überlegt Fin Topisch mal auszuprobieren. Was haltet ihr davon?
Bin jetzt 14 Tage Fin off und die Erektionen kommen wieder.
würde ich an deiner Stelle nicht machen!
Bei der topischen Anwendung wird auch wieder ein kleiner Teil ins Blut gehen und deine Nebenwirkungen vermutlich wieder hervorrufen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #420060 ist eine Antwort auf Beitrag #419673] :: Fri, 28 September 2018 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich behaupte mal wenn RU was bringen würde, wäre es schon längst auf dem Markt. Man bedenke dass hier ein riesengrosser Markt besteht und dass viele Leute Fin nicht nehmen wollen
aufgrund von NWs oder absetzen müssen.

[Aktualisiert am: Fri, 28 September 2018 10:00]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #420061 ist eine Antwort auf Beitrag #420060] :: Fri, 28 September 2018 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom, es gibt auch unzählige Mittel die auf dem Markt sind, und nichts bringen...😜




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #420071 ist eine Antwort auf Beitrag #420061] :: Fri, 28 September 2018 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 28 September 2018 10:35
Tom, es gibt auch unzählige Mittel die auf dem Markt sind, und nichts bringen...😜
Na eben. Denk mal dran was man mit RU ne Kohle machen können, wenn das ne gute Wirkung hätte Smile




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #420074 ist eine Antwort auf Beitrag #420060] :: Fri, 28 September 2018 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 28 September 2018 10:00
Ich behaupte mal wenn RU was bringen würde, wäre es schon längst auf dem Markt. Man bedenke dass hier ein riesengrosser Markt besteht und dass viele Leute Fin nicht nehmen wollen
aufgrund von NWs oder absetzen müssen.
Die Wirkung ist kein Kriterium, sonst wäre Alpecin und co. nicht auf dem Markt.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #420091 ist eine Antwort auf Beitrag #420074] :: Fri, 28 September 2018 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Fri, 28 September 2018 12:45
Tom10 schrieb am Fri, 28 September 2018 10:00
Ich behaupte mal wenn RU was bringen würde, wäre es schon längst auf dem Markt. Man bedenke dass hier ein riesengrosser Markt besteht und dass viele Leute Fin nicht nehmen wollen
aufgrund von NWs oder absetzen müssen.
Die Wirkung ist kein Kriterium, sonst wäre Alpecin und co. nicht auf dem Markt.
Gute Wirkung = Mehr Kunden Smile




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #420265 ist eine Antwort auf Beitrag #419146] :: Mon, 01 October 2018 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute bei mir ist RU ja nun seit ein paar Wochen raus und der Status ging brutal Bergab. Dank der Kombi RU + Minox+Ket war ich wieder auf dem Weg zu einem super Status. Die Haare wuchsen von hinten nach vorne nach, so das die Haare die zuletzt gingen zuerst zurück kamen und auch am stärksten. Die Haare in der Front und den GHE wurden aber auch immer stärker und wuchsen länger. Die Haarlinie war wieder so das ich ca. ein NW 0,5-1 war nur nicht mit super Dichte, aber schon sehr gut und wurde ja stetig besser. Jetzt konnte ich die ganzen Haare vorne dabei beobachten wie sie Tag für Tag kleiner wurden und dann weg waren. Nicht so schön das zu beobachten. Eigentlich hatte ich geplant die Haare ab Ende November wieder lang wachsen zu lassen, bis dahin wären sie noch mal deutlich besser gewesen (weiß aus Erfahrung wie viele Monate und wie viele Shedding Zyklen ich durch machen muss, bis die Haare gut aussehen) Nun bleibt es erstmal bei ner 3mm Frisur. Ohne Androgene zu blocken und das auch mit einem starken Mittel geht bei mir bis dato noch nichts. CB werde ich nicht testen, da viel zu Teuer. 5g Kosten über 300€. Da würde ich im Jahr über 500€ ausgeben, zu Teuer. Außerdem würde ich starken Anti-Androgenen Mitteln gerne aus dem Weg gehen. Alelrdings habe ich in einem Englisch sprachigen Forum berichte von einigen Mitgliedern gelesen die mit RU NW hatten (auch unter anderem Augenprobleme) und diese mit CB nicht hatten und genauso guten Erfolg. Wieder andere hatten schlechtere Ergebnisse als mit RU. Und noch andere hatten mit RU keinen Erfolg und mit CB HA Stopp und Nachwuchs. Also die normale Palette an hin und her im Wirkungsspektrum. Ich werde nun erstmal Brahmanol dazu nehmen und die Ket Lotion + PO täglich anwenden und dann Ende des Jahres die Brotzu Lotion erwerben und hoffen, dass das ganze was kann.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #420278 ist eine Antwort auf Beitrag #420265] :: Mon, 01 October 2018 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Mon, 01 October 2018 12:19
Also Leute bei mir ist RU ja nun seit ein paar Wochen raus und der Status ging brutal Bergab. Dank der Kombi RU + Minox+Ket war ich wieder auf dem Weg zu einem super Status. Die Haare wuchsen von hinten nach vorne nach, so das die Haare die zuletzt gingen zuerst zurück kamen und auch am stärksten. Die Haare in der Front und den GHE wurden aber auch immer stärker und wuchsen länger. Die Haarlinie war wieder so das ich ca. ein NW 0,5-1 war nur nicht mit super Dichte, aber schon sehr gut und wurde ja stetig besser. Jetzt konnte ich die ganzen Haare vorne dabei beobachten wie sie Tag für Tag kleiner wurden und dann weg waren. Nicht so schön das zu beobachten. Eigentlich hatte ich geplant die Haare ab Ende November wieder lang wachsen zu lassen, bis dahin wären sie noch mal deutlich besser gewesen (weiß aus Erfahrung wie viele Monate und wie viele Shedding Zyklen ich durch machen muss, bis die Haare gut aussehen) Nun bleibt es erstmal bei ner 3mm Frisur. Ohne Androgene zu blocken und das auch mit einem starken Mittel geht bei mir bis dato noch nichts. CB werde ich nicht testen, da viel zu Teuer. 5g Kosten über 300€. Da würde ich im Jahr über 500€ ausgeben, zu Teuer. Außerdem würde ich starken Anti-Androgenen Mitteln gerne aus dem Weg gehen. Alelrdings habe ich in einem Englisch sprachigen Forum berichte von einigen Mitgliedern gelesen die mit RU NW hatten (auch unter anderem Augenprobleme) und diese mit CB nicht hatten und genauso guten Erfolg. Wieder andere hatten schlechtere Ergebnisse als mit RU. Und noch andere hatten mit RU keinen Erfolg und mit CB HA Stopp und Nachwuchs. Also die normale Palette an hin und her im Wirkungsspektrum. Ich werde nun erstmal Brahmanol dazu nehmen und die Ket Lotion + PO täglich anwenden und dann Ende des Jahres die Brotzu Lotion erwerben und hoffen, dass das ganze was kann.
Was weist du über die Brotzu Lotion? Bringt das was?

Du nimmst RU in Kombi, schwer zu sagen was RU da bringt.

[Aktualisiert am: Mon, 01 October 2018 13:56]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #420294 ist eine Antwort auf Beitrag #420265] :: Mon, 01 October 2018 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Obes, hast du denn Diclo noch im Programm?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #420354 ist eine Antwort auf Beitrag #420278] :: Mon, 01 October 2018 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mon, 01 October 2018 13:29
Obes89 schrieb am Mon, 01 October 2018 12:19
Also Leute bei mir ist RU ja nun seit ein paar Wochen raus und der Status ging brutal Bergab. Dank der Kombi RU + Minox+Ket war ich wieder auf dem Weg zu einem super Status. Die Haare wuchsen von hinten nach vorne nach, so das die Haare die zuletzt gingen zuerst zurück kamen und auch am stärksten. Die Haare in der Front und den GHE wurden aber auch immer stärker und wuchsen länger. Die Haarlinie war wieder so das ich ca. ein NW 0,5-1 war nur nicht mit super Dichte, aber schon sehr gut und wurde ja stetig besser. Jetzt konnte ich die ganzen Haare vorne dabei beobachten wie sie Tag für Tag kleiner wurden und dann weg waren. Nicht so schön das zu beobachten. Eigentlich hatte ich geplant die Haare ab Ende November wieder lang wachsen zu lassen, bis dahin wären sie noch mal deutlich besser gewesen (weiß aus Erfahrung wie viele Monate und wie viele Shedding Zyklen ich durch machen muss, bis die Haare gut aussehen) Nun bleibt es erstmal bei ner 3mm Frisur. Ohne Androgene zu blocken und das auch mit einem starken Mittel geht bei mir bis dato noch nichts. CB werde ich nicht testen, da viel zu Teuer. 5g Kosten über 300€. Da würde ich im Jahr über 500€ ausgeben, zu Teuer. Außerdem würde ich starken Anti-Androgenen Mitteln gerne aus dem Weg gehen. Alelrdings habe ich in einem Englisch sprachigen Forum berichte von einigen Mitgliedern gelesen die mit RU NW hatten (auch unter anderem Augenprobleme) und diese mit CB nicht hatten und genauso guten Erfolg. Wieder andere hatten schlechtere Ergebnisse als mit RU. Und noch andere hatten mit RU keinen Erfolg und mit CB HA Stopp und Nachwuchs. Also die normale Palette an hin und her im Wirkungsspektrum. Ich werde nun erstmal Brahmanol dazu nehmen und die Ket Lotion + PO täglich anwenden und dann Ende des Jahres die Brotzu Lotion erwerben und hoffen, dass das ganze was kann.
Was weist du über die Brotzu Lotion? Bringt das was?

Du nimmst RU in Kombi, schwer zu sagen was RU da bringt.


Bitte keine falschen Schlussfolgerungen an dieser Stelle. Ich nahm es in Kombi allerdings weiß ich ganz genau was es mir brachte, da ich es am Anfang Only Nahm. Ich hatte nach Tagen bereits Nachwuchs, so das kleine Haare in der Front sofort länger wuchsen. Nach einigen Wochen also schon deutlich Nachwuchs. Kopfhaut Jucken und Haarschmerz und SE komplett weg. Dann habe ich dut genommen (wollte einfach noch mehr) was mir dann den Status zerschoss und Pickel am Kopf brachte. Aus Angt nicht alles wieder zu bekommen nahm ich dann nach Dut Minox mit rein. Das brachte dann in Kombi mit RU noch eine viel krassere Verdichtung als zuvor. Aber auch mit RU Only hatte ich einen Top Status, so das keine AGA mehr Sichtbar war, nur nicht diese krasse Dichte. Ich habe im Laufe der Zeit RU schon 2 mal zuvor abgesetzt (wegen der Augenprobleme) Jedes mal vielen die Haare nach ein paar Wochen aus und das AGA Jucken und Schmerz kamen zurück. Auch nun ist es wieder so. Habe die Minox Menge noch ein weiteres mal erhöht, aber es macht keinen Unterschied. Nur in Kombi mit RU bleiben die Haare. Es wirkt also super, aber die NW gehen nicht. Mein Umfeld hat auch bereits meine viel bessere Augenpartie kommentiert ( meine Freundin, Mutter, bekannte aus der Uni) und das ohne sie darauf anzusprechen. Die Augen haben bereits deutlich mehr Volumen, und nicht mehr diesen weißen Rand und ich spüre meine Augenpartie nicht mehr, habe also nicht mehr dieses komische Gefühl (den schleier um die Augen nicht mehr). Auch von einem fremden Mädel in der Uni gab es ein Kompliment für die Augen Very Happy also ich sehe vom Gesicht her bereits wieder mehr aus wie früher und es wird laufend besser.

Und Diclo ist noch im Programm, ändert aber auch nichts. Ich habe letztes Jahr bereits 4-5 Monate mit Minox,diclo und Ket gearbeitet, ohne große Erfolge und dann auch wieder RU rein genommen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #420356 ist eine Antwort auf Beitrag #420354] :: Tue, 02 October 2018 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes, deine beitraege hier sind fucking gold, danke!

Eine sache moechte ich noch hinzufuegen, bez. Deinem kopfhautjucken.

Schmier dir mal ueber nacht 3 essloeffel Kokosoel in die haare, ich schwoere dir danach hast du mindestens 5 tage null komma null kopfhautjucken.

Ausserdem beseitigen bei mir kopfhautmassagen auch das jucken.

Cheers




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #420357 ist eine Antwort auf Beitrag #420356] :: Tue, 02 October 2018 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnuggi schrieb am Tue, 02 October 2018 00:03
Obes, deine beitraege hier sind fucking gold, danke!

Eine sache moechte ich noch hinzufuegen, bez. Deinem kopfhautjucken.

Schmier dir mal ueber nacht 3 essloeffel Kokosoel in die haare, ich schwoere dir danach hast du mindestens 5 tage null komma null kopfhautjucken.

Ausserdem beseitigen bei mir kopfhautmassagen auch das jucken.

Cheers

Kokosöl habe ich früher mehrmals die Woche genutzt. Sollte ich mal wieder mit Anfangen. Danke für den Beitrag Pistole
Die gute Wirkung von Kopfmassagen habe ich auch festgestellt. Also ich knete richtig durch, wie es manche im Internet vormachen. Ist ein extrem angenehmes Gefühl.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #420361 ist eine Antwort auf Beitrag #420357] :: Tue, 02 October 2018 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würd interessieren (wenn man Fin,Dut, Minox wegläßt) WELCHE Mittel RU am ähnlichsten wären, von der Wirkungsweise her.
Also das noch viel zu teuere C.B. und.....???
Vielleicht gibts doch mal Nebenwirkungen durch RU, dann muß ne Alternative her!

[Aktualisiert am: Tue, 02 October 2018 09:09]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #420401 ist eine Antwort auf Beitrag #419146] :: Tue, 02 October 2018 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegen das Jucken hilft bei mir ua auch Dermarollen.
Danke für den super Beitrag obes.

Für die Zukunft könnte auch seti funktionieren. Gibt ja einen gut dokumentierten thread auf hlt. Ist aber genau wie cb so viel zu teuer.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #420403 ist eine Antwort auf Beitrag #420401] :: Tue, 02 October 2018 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Tue, 02 October 2018 17:02
Gegen das Jucken hilft bei mir ua auch Dermarollen.
Wie muss ich mir so einen Juckreiz vorstellen? Juckt das den ganzen Tag lang richtig auf der Kopfhaut? Was ich bei mir bemerkt habe das es manchmal halt irgendwo am Kopf juckt und dann ist wieder gut... die heissen Tage zb. im Sommer wenn man schwitzt oder wenn die Sonne direkt voll auf den Kopf scheint gibt es auch einen Juckreiz... kann man dies schon als AGA Jucken bezeichnen?

Nach dem Haarewaschen juckt auch nichts mehr.


Lg =)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #420408 ist eine Antwort auf Beitrag #419146] :: Tue, 02 October 2018 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Bevor ich Fin genommen hatte, hatte ich auch einige Monate das nervige AGA jucken. Nur wenige Monate, aber in diesen wenigen Monaten hat es mir meinen Status ruiniert, war ein richtig heftiger Schub und aggerisive AGA

ja eig ist das schon ganztägig. Nur blendet man es in den meistne situationen aus bzw man gewöhnt sich dran. Aber wenn man mal grad nichts zu tun hat oder dran denkt ist es schon immer da gewesen eig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Einschätzung / Beurteilung Haarstatus
Nächstes Thema: Haarausfall durch Siliziumgel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 01:43:47 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01997 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE