Startseite » Männer » Minoxidil » 7 Monate nach Haartransplantation Haarausfall, was tun ?
7 Monate nach Haartransplantation Haarausfall, was tun ? [Beitrag #419181] :: Sun, 16 September 2018 10:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde

Vor 7 Monaten habe ich eine Haartransplantation machen lassen 3950 Crafts
Kopfhaare und Bart.

Jedoch nach der Haartransplantation kommt ja logischerweise der Schockloss
Schätze mal ca 60 Prozent der Transplantation hat gehalten.

Jedoch bin ich verzweifelt deshalb brauche ich hier Rat.

Haare fallen weiterhin aus.

Habe vor der Haartransplantation Proscar genommen und vor ca 4 Monaten aufgehört Weil ich von den Nebenwirkungen hörte.
Teilte eine Tablette durch vier.

Habe zwischendurch Minoxidil 5 Prozent ausprobiert auf Rat eines Dermatologen .
Und habe des Öfteren Kopfhaut Jucken.

Jedoch als Ich das Einnahm in der zweiten Woche hatte ich das Gefühl das ich noch mehr Haarausfall davon bekommen habe bekam Panik und setzte es ab.

Kann ich am Anfang das Minoxidil 5 Prozent nur 1 mal nutzen ?
Und das Proscar das normalerweise durch vier geteilt wird nochmals verkleinern?

Hab übrigens noch eine Schilddrüsenunter Funktion bekomme dazu noch Tabletten l thyroxyn 50 hexal.



Hatte mal gelesen dass durch eine Schilddrüsen unter Funktion auch haar Ausfall bekommen kann jedoch hat mir mein Arzt gesagt dass es daran nicht liegen kann weil meine Werte derzeit o. k. Sind.

Bin echt am verzweifeln und brauche mal Tipps was ich am besten dagegen machen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 7 Monate nach Haartransplantation Haarausfall, was tun ? [Beitrag #419185 ist eine Antwort auf Beitrag #419181] :: Sun, 16 September 2018 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/26615/0//fud/index.php/fa/26616/0/Das sind die Bilder vor der Haartransplatation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 7 Monate nach Haartransplantation Haarausfall, was tun ? [Beitrag #419186 ist eine Antwort auf Beitrag #419181] :: Sun, 16 September 2018 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das sind aktuelle


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 7 Monate nach Haartransplantation Haarausfall, was tun ? [Beitrag #419187 ist eine Antwort auf Beitrag #419186] :: Sun, 16 September 2018 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 7 Monate nach Haartransplantation Haarausfall, was tun ? [Beitrag #419189 ist eine Antwort auf Beitrag #419181] :: Sun, 16 September 2018 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Durchs absetzen von finasterid fallen dir nun leider die bisher gehaltenen haare auch aus...
Das war zu erwarten.

Dass es bei minoxidil am Anfang uu vermehrten Haarausfall kommt ist auch normal und nennt sich shedding.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie genau Minoxidil auftragen?
Nächstes Thema: Minoxidil allgemeine fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:32:37 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00854 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE