Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Schlechte Kopfform
Schlechte Kopfform [Beitrag #419230] :: Sun, 16 September 2018 22:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Ist es bei euch auch so das ihr eine extrem schlechte Kopfform habt um eine Glatze oder sogar kurze Haare zu tragen?
Ich habe einen Dünnen Langen Kopf mit einer eher größeren Nase.
Bei allem unter 2cm gehe ich nicht aus dem Haus.
Ich bin so ehrlich und sage das ich ohne Haare zu den unteren 20% der Männern zähle.
Mein Vollbart verdeckt aber auch gut.
Außerdem bin ich mit 1,77 leider ziemlich klein geraten.
Deswegen bin ich quasi auf Haarteile angewiesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schlechte Kopfform [Beitrag #419361 ist eine Antwort auf Beitrag #419230] :: Tue, 18 September 2018 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Außerdem bin ich mit 1,77 leider ziemlich klein geraten.
1,77 ist absoluter Durchschnitt, "ziemlich klein geraten" ist eindeutig was anderes (auch in unserem Alter, die Durchschnittsgröße bewegt sich bei ca. 180cm, die paar cm fallen da wirklich keinem auf).


Zu deiner Kopfform lässt sich ohne Fotos natürlich nicht viel sagen, tendenziell sind meiner Ansicht nach längliche Kopfformen aber besser für eine Glatze geeignet als runde Kopfformen.


(Bei mir selber ists so ein Mittelding mit der Attraktivität eines Kurzhaarschnittes. Von vorne find ich mich mit Haaren hübscher, von der Seite kurzgeschoren/mit Glatze ^^)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schlechte Kopfform [Beitrag #419365 ist eine Antwort auf Beitrag #419230] :: Tue, 18 September 2018 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erfurter1992 schrieb am Sun, 16 September 2018 22:22
Ist es bei euch auch so das ihr eine extrem schlechte Kopfform habt um eine Glatze oder sogar kurze Haare zu tragen?
Ich habe einen Dünnen Langen Kopf mit einer eher größeren Nase.
Bei allem unter 2cm gehe ich nicht aus dem Haus.
Ich bin so ehrlich und sage das ich ohne Haare zu den unteren 20% der Männern zähle.
Mein Vollbart verdeckt aber auch gut.
Außerdem bin ich mit 1,77 leider ziemlich klein geraten.
Deswegen bin ich quasi auf Haarteile angewiesen.
mir gehrs ähnlich. langer, schmaler kopf
recht große nase. etwas abstehende ohren.
ich brauche meine haare um das alles
etwas aufzufüllen Wink

es gibt leute denen auch glatze stehen
mag. das sind aber eher bullige rund-
köpfe mit kleiner stirn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wurde die Glatze zum No-Go?
Nächstes Thema: Stylingprodukte: Wer kennt was Gutes? (Cream/Wachs/Spray)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:02:47 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01486 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE