Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » ED bei jungen Männern häufig - ohne FIN
ED bei jungen Männern häufig - ohne FIN [Beitrag #419249] :: Mon, 17 September 2018 09:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich poste es mal hier rein, da sich fast jedes zweite Thema bei Fin um Potenzprobleme und ED drehen und Betroffene nicht wahrhaben möchten, dass ED auch "so" kommen kann. Bevor sich jemand künstlich echauffiert: Ich sehe Potzenzprobleme unter Fin als real an.

https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/urologische-krankheiten/erektile-dysfunktion/article/971584/doppelstrategie-empfohlen-wenn-junge-maennern-erektionsprobleme.html?sh=10&h=168908443

[Aktualisiert am: Mon, 17 September 2018 09:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ED bei jungen Männern häufig - ohne FIN [Beitrag #419256 ist eine Antwort auf Beitrag #419249] :: Mon, 17 September 2018 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FIN ist bei Potenzproblemen ein Risikofaktor, ich denke das wird auch niemand hier wegdiskutieren. Zeigen ja auch quasi alle seriösen Studien. Ob man diesen Risikofaktor eben eingehen will muss jeder für sich entscheiden, dass es ihn gibt ist im Bereich der Potenz jedoch in meinen Augen unstrittig.

Allerdings gibt es viele Risikofaktoren für die Potenz. Beispielsweise ist Rauchen ein nicht unerheblicher Risikofaktor. Ich persönlich habe damit (dem Rauchen) auch (und nicht zu unerheblichem Anteil) aufgehört.
Luntenfunktionserhaltung sollte oberste Priorität bei einem jeden Gesschlechtsgenossen sein!! Sehe zumindest ich so.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ED bei jungen Männern häufig - ohne FIN [Beitrag #419267 ist eine Antwort auf Beitrag #419249] :: Mon, 17 September 2018 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der Potenz ist Psyche A und O!

Habe selbst oft lange bevor ich was von Fin gehört habe schon öfter mal versagt, obwohl ich sie echt scharf fand. Ewig den Kopf darüber zerbrochen, was dazu geführt hatte dass ich für ein halbes Jahr meine Libido sowie Erektion komplett gekillt hatte. Ich denke viele lesen von den Potenznebenwirkungen von Fin und fokussieren sich auf einmal auf ihre Erektion. Sobald das passiert geht da gar nichts mehr, ob mit oder ohne fin




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ED bei jungen Männern häufig - ohne FIN [Beitrag #419269 ist eine Antwort auf Beitrag #419267] :: Mon, 17 September 2018 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olahnwest schrieb am Mon, 17 September 2018 13:11
Bei der Potenz ist Psyche A und O!

Habe selbst oft lange bevor ich was von Fin gehört habe schon öfter mal versagt, obwohl ich sie echt scharf fand. Ewig den Kopf darüber zerbrochen, was dazu geführt hatte dass ich für ein halbes Jahr meine Libido sowie Erektion komplett gekillt hatte. Ich denke viele lesen von den Potenznebenwirkungen von Fin und fokussieren sich auf einmal auf ihre Erektion. Sobald das passiert geht da gar nichts mehr, ob mit oder ohne fin
Ganz guter Indikator dafür sind aber Morgen - und nächtliche Erektionen.

Sind diese nicht vorhanden, ist das ein starkes Warnzeichen.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ED bei jungen Männern häufig - ohne FIN [Beitrag #419278 ist eine Antwort auf Beitrag #419269] :: Mon, 17 September 2018 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja auch nicht unabhängig von der Psyche. In Stresszeiten habe ich persönlich zb keinerlei Probleme bei nem brauchbaren Reiz die Maschinen hochzufahren, auch die Hochfahrzeit sowie die Performance sind brauchbar, jedoch keinerlei automatische Probeläufe in den Morgenstunden, zumindest keine die ich realisiert hätte. Alles schwer zu sagen, für Leute die die AGA fertig macht kann FIN eventuell ja sogar luntenerhaltend wirken, nimmt man die starke psychische Komponente mir ein. Trotzdem bleibe ich ob der Studien dabei: FIN ist tendenziell kein primär luntenfreundliches Medikament.

[Aktualisiert am: Mon, 17 September 2018 16:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ED bei jungen Männern häufig - ohne FIN [Beitrag #419281 ist eine Antwort auf Beitrag #419269] :: Mon, 17 September 2018 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Mon, 17 September 2018 13:53
olahnwest schrieb am Mon, 17 September 2018 13:11
Bei der Potenz ist Psyche A und O!

Habe selbst oft lange bevor ich was von Fin gehört habe schon öfter mal versagt, obwohl ich sie echt scharf fand. Ewig den Kopf darüber zerbrochen, was dazu geführt hatte dass ich für ein halbes Jahr meine Libido sowie Erektion komplett gekillt hatte. Ich denke viele lesen von den Potenznebenwirkungen von Fin und fokussieren sich auf einmal auf ihre Erektion. Sobald das passiert geht da gar nichts mehr, ob mit oder ohne fin
Ganz guter Indikator dafür sind aber Morgen - und nächtliche Erektionen.

Sind diese nicht vorhanden, ist das ein starkes Warnzeichen.
Ich habs hier schon öfters geschrieben aber noch nie eine richtige Antwort erhalten obs jetzt bedenklich ist oder nicht:

Ich habe schon vor FIN keine Morgenerrektionen mehr gehabt oder nur sehr sehr selten. Die normalen Errektionen sind aber wenn sie gebraucht werden sofort da und unverändert fest (jetzt auch mit fin).

Wenn ich mal aus dem Schlaf gerissen werde sind dann doch noch nächtliche errektionen da (auch unter fin) aber eben am morgen 0! Und ob die jede Nacht da sind weiß ich auch nicht weil ich ja eher selten aus dem schlaf gerissen werde. Und selbst wenn auch hier nicht immer eine da ist. Aber da das vorher schon so war ist das ja keine verschlechterung.

Nur sollte ich mir da generell schon sorgen machen weil ich auch ohne fin diese morgenerektionen nichtmehr hatte? Sollte ich da mal nen Arzt aufsuchen?

[Aktualisiert am: Mon, 17 September 2018 17:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ED bei jungen Männern häufig - ohne FIN [Beitrag #419295 ist eine Antwort auf Beitrag #419281] :: Mon, 17 September 2018 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung, welche wiederum darstellt was ich in selbiger Situation hypothetisch zu meiner selbst wohl sagen würde (auch wenn man seine Überlegungen in einem solchen Falle natürlich nur aus einer enorm theoretischen Warte heraus anzustellen vermag, schließlich ist man selbst ja nicht in selbiger Situation): Nein, gibt da keinen Hinweis drauf. Wenns dir gut geht und du dich der Früchte deiner Schaffenskraft auch in dieser Hinsicht zu erfreuen weißt, würde ich mir da nicht allzu viele Gedanken zu machen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ED bei jungen Männern häufig - ohne FIN [Beitrag #419316 ist eine Antwort auf Beitrag #419269] :: Mon, 17 September 2018 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
krx schrieb am Mon, 17 September 2018 13:53
olahnwest schrieb am Mon, 17 September 2018 13:11
Bei der Potenz ist Psyche A und O!

Habe selbst oft lange bevor ich was von Fin gehört habe schon öfter mal versagt, obwohl ich sie echt scharf fand. Ewig den Kopf darüber zerbrochen, was dazu geführt hatte dass ich für ein halbes Jahr meine Libido sowie Erektion komplett gekillt hatte. Ich denke viele lesen von den Potenznebenwirkungen von Fin und fokussieren sich auf einmal auf ihre Erektion. Sobald das passiert geht da gar nichts mehr, ob mit oder ohne fin
Ganz guter Indikator dafür sind aber Morgen - und nächtliche Erektionen.

Sind diese nicht vorhanden, ist das ein starkes Warnzeichen.
Habe seit dem Ende meiner Pubertät keine Errektion mehr am Morgen gehabt. Glaube kaum, dass das wirklich als Indikator taugt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kein Dermatologe verschreibt mir Dutasterid
Nächstes Thema: Bodensatz entfernen ohne Zentrifuge
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:49:34 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00976 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE