Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » 1, 5 Jahre Fin ohne Erfolg. Libido, zuviel Testosteron?
1, 5 Jahre Fin ohne Erfolg. Libido, zuviel Testosteron? [Beitrag #419564] :: Fri, 21 September 2018 13:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey leute,

Ich nutze seit 1,5 Jahren Fin. Zudem verwende ich Ket shampoo (keine Lösung) + Ket Creme und vitamin d3. (hochdosiert)

Jedenfalls stelle ich trotz finasterid eine Ausdunnung und Ausweitung an der Front fest (geheimratsecken). Ich dachte wenn ich mit fin früh beginne , dass ich davon verschont bliebe. Wirklich Erfolg hatte ich leider nicht.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich es falsch verwende oder ob ich einfach Pech habe.

Ich verwende eine 5mg Tablette Teile Sie durch 4 oder 5 und nehme diese regelmäßig jeden Abend ein. Nach 30 Tage lege ich eine fünftagige Pause ein. Regaine verwende ich nicht mehr. Meine Kopfhaut hat den Alkohol nicht verkraftet. Meine seberhorrische Dermatitis ist davon nur schlimmer geworden.


Nehme ich evtl die falsche Marke ? Aktuell verwende ich 1A pharma.


Ich überlege ob ich es absetzen komplett absetzen soll .Oder aber zusätzlich Fin local?

Ich will keine Pillen schlucken wenn sie nichts bringen..... Aber ich habe immer noch die kleine Hoffnung, dass es vielleicht irgendwann aufhört. Wann sollte ich es absetzen?


Was ich auch nicht verstehe ist, dass ich anstatt Libidoverlust massiven Zuwachs bekommen habe seitdem ich finasterid nehme . Ich könnte 3-5x täglich Das belastet mich massiv. Immer in diese sexuellen Lust zu empfinden.
Kann es sein, dass Fin bei mir mein Testosteron ansteigen lässt und ich deswegen weiterhin Haarausfall bekomme?



[Aktualisiert am: Fri, 21 September 2018 13:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 1, 5 Jahre Fin ohne Erfolg. Libido, zuviel Testosteron? [Beitrag #419568 ist eine Antwort auf Beitrag #419564] :: Fri, 21 September 2018 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einigen Leuten hilft es halt leider nichts...

Das ist in den Studien auch ersichtlich.

Die Frage ist nur ob es bei dir wirklich nichts bringt oder dennoch verlangsamt und du schon einen viel schlechteren Satus hättest ohne Fin.

Marke ist egal, daran liegts nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 1, 5 Jahre Fin ohne Erfolg. Libido, zuviel Testosteron? [Beitrag #419614 ist eine Antwort auf Beitrag #419568] :: Sat, 22 September 2018 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An der Art der Einnahme, dürfte es auch nicht liegen.

Mittlerweile glaube ich, es ist sinnvoll ein Hormoncheck vor der Behandlung machen zu lassen, dann kann man später gucken, was sich verändert hat und vielleicht Rückschlüsse ziehen. Angeblich steigt Testostern um 10% an, was sich auch auf das Östrogen auswirken kann.
Ich weiß aber nicht, ob das wirklich so einen großen Einfluss auf irgendwas haben kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 1, 5 Jahre Fin ohne Erfolg. Libido, zuviel Testosteron? [Beitrag #419647 ist eine Antwort auf Beitrag #419564] :: Sat, 22 September 2018 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rgb24 schrieb am Fri, 21 September 2018 13:14
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich es falsch verwende oder ob ich einfach Pech habe.
In manchen Fällen bilden sich die Leute die Verschlechterung auch ein. Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 1, 5 Jahre Fin ohne Erfolg. Libido, zuviel Testosteron? [Beitrag #419661 ist eine Antwort auf Beitrag #419564] :: Sat, 22 September 2018 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der massive Libidozuwachs deutet darauf hin, dass der Körper das Finasterid überkompensiert bzw sich wehrt. Hyperandrogenie oder so.
Es gibt eine Geschichte auf hlt von einem User namens Buckthorn.

Wenn das der Fall ist wirst du mit Fin, dut nicht weiterkommen.

Ich würde zunächst checken, ob die Haare wirklich schlechter sind, oder ob du nicht vielleicht einfach besser darin geworden bist, eine Verschlechterung festzustellen.

Vielleicht kennen sich Yoda und Mike aus. Ich schrecke davor zurück dir stärkere Antiandrogene als dut zu empfehlen.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mit Finasterid gegen Haarausfall?
Nächstes Thema: Fin absetzen , keine Nebenwirkungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 21:29:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03126 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE