Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Stylingprodukte: Wer kennt was Gutes? (Cream/Wachs/Spray) (Styling, Wachs, Haarspray)
Stylingprodukte: Wer kennt was Gutes? (Cream/Wachs/Spray) [Beitrag #420025] :: Thu, 27 September 2018 17:13 Zum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/26699/0/
Hallo Forum!
Kennt ihr das Problem, nie das richtige Stylingprodukt zu finden?
Ich hab so eine Art Surferfrisur mit Pony und bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Stylingcreme/ dem richtigen Wachs.
Es soll Struktur und etwas Halt reinbringen, darf gern auch matt sein.

Meine Erfahrung bisher:

1. Die Produkte werden teils so schnell fest (in den Fingern), dass man sich die Haare rausreißt (und das braucht hier wohl niemand) Wink
2. Ich schmier mir gleich den Frizz ins Haar und die Haare werden danach schön krisselig
3. Wenn man nicht viel nimmt, sieht man nichts davon im Haar.
Verhält sich vom Billig- zum Markenprodukt ähnlich.

Dann noch das leidige Thema Haarspray. Ich hab das Glück, meine Geheimratsecken noch mit dem Pony verdecken zu können, aber wehe der böse Wind kommt...
Entweder muss man die halbe Dose leeren (und die Reste flocken beim Auskämen wie Schuppen) oder das Zeug klebt im Haar.
Wenn hier keiner was Gutes kennt, wo dann?

Oder jemand nen Tipp zu Stylingschaum? Hab ich das letzte mal bei meiner Föhnwelle verwendet, da war ich 13 Smile

Über Tipps bin ich immer dankbar!
Viele Grüße
zoolander


  • Anhang: styling.JPG
    (Größe: 115.37KB, 232 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte: Wer kennt was Gutes? (Cream/Wachs/Spray) [Beitrag #420027 ist eine Antwort auf Beitrag #420025] :: Thu, 27 September 2018 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas teuer aber das beste und härteste Haarspray und trotzdem nicht unnatürlich aussehend ist das Haarspray "Cement" von fudge. Nimm bloß das mit dem pumpzerstäuber und nicht das mit Treibgas. Verstopft sonst und spritzt nur rum. Hab ich zwei Jahre benutzt,um meine Haare über die tonsur zu kämmen und hat wirklich jedem Windstoß standgehalten.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte: Wer kennt was Gutes? (Cream/Wachs/Spray) [Beitrag #420034 ist eine Antwort auf Beitrag #420025] :: Thu, 27 September 2018 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Diese ganzen wachse machen bei dünnen haaren leider nicht viel sinn. Ich benutz morgens eine Mischung aus diesem garnier stemoxydine zeug und dem minoxschaum von foligain. Im Verhältnis 50:50 mischen und 1 ml mit der pipette auf die kopfhaut. Ca. 10 minuten einwirken lassen, dann den rest im haar verteilen. Wichtig ist das das zeug gleichmäßig verteilt wurde und man muss aufpassen das es nicht zu früh antrocknet. Dann fönen. Verdickt besser als jeder schaum und bleibt trotzdem locker leicht. Mit dem strandmatte haarspray fixieren. Die haare sehen danach völlig natürlich aus und bleiben trotzdem in form.




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Schlechte Kopfform
Nächstes Thema: Kosten einer Haarpigmentierung in DE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:13:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00990 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE